Banner

Maxi - Firmenlauf in München am 11.05.2006 - Bildbericht von Thomas Schmidtkonz

Maxi - Firmenlauf in München am 11.05.2006 - Bildbericht von Thomas Schmidtkonz

1
Deutschland ist im Firmenlauffieber! Beim Maxi - Firmenlauf in München starteten ab 19:30 rund 20.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 702 bayerischen Unternehmen. Bei strahlendem Wetter ging es auf einer abwechslungsreichen 6,75 km langen Strecke durch den schönen Olympiapark, während zahlreiche Zuschauer die Strecke säumten. Nach 21:24 Minuten stand fest, wer als schnellster Läufer in diesem Jahr über die Ziellinie im Olympiastadion kam: Es war Christian Seiler vom Team Landeshauptstadt München 2. Meine Frau Gaby und ich ließen uns eine knappe halbe Stunde mehr Zeit und konnten dafür auf der Strecke fotografierend wie schon im Vorjahr zahlreiche Bilder mitbringen, mit denen wir diesen Bildbericht gestaltet haben ...

Mehr darüber: http://laufspass.com/laufberichte/2006/ ... n-2006.htm
Dateianhänge
firmenlauf-muenchen-klein-03.jpg firmenlauf-muenchen-klein-03.jpg 321 mal betrachtet 13.83 KiB

Danke

2
für den schönen Bericht und die Mühe, die du dir mit den Fotos gegeben hast! :winken:

Wg. Foto

4
Sag mal auf welchem Foto?
Ich habe nämlich noch viele weitere und natürlich alle im größeren Format. Vielleicht habe ich Dich von vorne erwischt.
Sende mir am besten ein E-Mail an thomas@sammler.com
Viele Grüße, Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“