Banner

60 km hinter Wuppertal....

60 km hinter Wuppertal....

1
...oder 114 km vor Mwanza, wie mans nimmt! :P
Wie betrachtet ihr denn so das kmspiel?
Lest ihr die Reiseberichte?
Guckt ihr die Einzeltabellen an?
Habt ihr persönliche Holger Meiers, d.h. nutzt ihr die Pappenheimerfunktion?
Laufende Grüße vom wosp :hallo:
Bild
Bild

2
Na klar, Herr Wosp, ich schau' mir immer meine Pappenheimer an, um mich vom ungeliebten Dasein am Tabellenende abzulenken. (Ich habe aber gar keinen Pappenheimer, der auch nur annähernd so wenig Kilometer gefressen hat wie ich :zwinker2: )
Reiseberichte lese ich eher selten.

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

3
das Kilometerspiel ist mein zweites zu Hause ,wenn's hier mal
langweilig ist :D
In meiner Pappenheimerliste stehen ca. 20 Läufer/innen ,die
meisten in meinem Alter :wink:
Ich finde das K-Spiel eine gelungene Sache :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




4
Lest ihr die Reiseberichte?
Nein!
Guckt ihr die Einzeltabellen an?

Ja, aber selektiv, hauptsächlich LA, die eigenen und die 68er :D
Habt ihr persönliche Holger Meiers, d.h. nutzt ihr die Pappenheimerfunktion?

Ja, mit einem Läufer bin ich schon seit Anfang des Jahres Kopf an Kopf. Das hilft schon mal über ein eigenes Motivationsloch hinweg. Pappenheimerliste find ich ebenso gelungen wie das gesamte km-Spiel.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

5
wosp hat geschrieben:Lest ihr die Reiseberichte?
Am Anfang mehr als momentan. Zumindest gucke ich immer mal, ob es neue gibt und klicke rein. Manche sind unterhaltsam, manche langweilig.
Zwei Stück habe ich auch geschrieben. Über Novosibirsk, weil ich mit dem Ort etwas verbunden habe und über Bordeaux, weil es mich selber interessiert hat.
Momentan achte ich kaum darauf, wo ich mit welcher Gruppe langlaufe und ich kann mich auch momentan nur schlecht zur Neugierde bzgl. anderer Länder motivieren. Vermutlich ändert sich das auch wieder.
wosp hat geschrieben:..
Guckt ihr die Einzeltabellen an?
Was genau meinst du damit? Ich gucke mir die Gruppen an und immer wieder auch die Kilometerverteilung einiger Einzelpersonen. Die, die ähnlich laufen, die, die ich irgendwie 'kenne' oder die in meinen Augen total 'schrillen' z. B. die Ersten bei den Silberfüchsen :haeh: Da surfe ich dann auch mal weiter auf deren Seiten und nutze das Spiel als 'Sprungbrett' durchs Netz.
wosp hat geschrieben:.Habt ihr persönliche Holger Meiers, d.h. nutzt ihr die Pappenheimerfunktion?
Wie schon gesagt: es gibt einige, bei denen ich häufiger immer mal hingucke. Aber als 'Holger Meier' würde ich das nicht sehen. Zum Laufen so richtig animieren kann ein Mensch mich nur, wenn er mich im realen Wettkampf überholen will :zwinker2:
Die Pappenheimer-Funktion nutze ich aber nicht. Ich finde die Leute, die mich gerade interessieren, auch so.

Insgesamt macht mir das Spiel viel mehr Spaß als ich ihm zugetraut hätte. Und es gefällt mir auch, mich selber zu dokumentieren und ein kleines 'Tagebuch' zu führen. Im Moment. Die Diagramme finde ich optisch schön, ich freue mich immer, wenn ich meine neuen Werte eintragen kann.

Unter Druck gesetzt habe ich mich dadurch noch nie gefühlt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“