Banner

Von Husum nach Damp

2
das habe ich vor einigen wochen mal gelesen und gedacht "das hört sich ja mal richtig toll und interessant an". schöne idee und bestimmt eine klasse veranstaltung.

dann habe ich die preise gelesen. 490 eur/team, mindestens 5, maximal 10 läufer pro team. herzlichen dank auch. soll wessinghage das man schön alleine mit seinen besserverdienenden privatpatienten durchziehen.
this time, the bell

3
Nordmann hat geschrieben:dann habe ich die preise gelesen. 490 eur/team, mindestens 5, maximal 10 läufer pro team. herzlichen dank auch. soll wessinghage das man schön alleine mit seinen besserverdienenden privatpatienten durchziehen.
Sollte schon klar sein, dass so ein Lauf durchorganisiert werden muß. Es ist nun einmal kein Rundkurs .... Wahrscheinlich paßt dir die Nase Wessinghage wohl nicht, oder :zwinker2:

4
Moin,

hab das Glück, dass meine Firma ein team zusammenstellt und auch sponsort. Darf also mitlaufen, ohne einen Pfennig zu bezahlen. Als langsame, aber ausdauernde Läuferin grauts mir nur ein wenig vor der geforderten Geschwindigkeit. Der Besenwagen fährt 10 km/h. Muss ich noch ein bisschen Geschwindigkeit trainieren oder die anderen in meinem team müssen eben schneller laufen :zwinker5:
meine Mutter hat immer gesagt: "Ich kann nicht heißt ich will nicht"

5
Matschi hat geschrieben: Als langsame, aber ausdauernde Läuferin grauts mir nur ein wenig vor der geforderten Geschwindigkeit.
Ich drücke dir die Daumen :daumen: Welches "Stück" läufst du denn?

6
lauftrine hat geschrieben:Ich drücke dir die Daumen :daumen: Welches "Stück" läufst du denn?
das wird morgen in der Firma ausgekegelt, meine Zusage war, dass ich zwei Strecken laufe. Danke für deine guten Wünsche
meine Mutter hat immer gesagt: "Ich kann nicht heißt ich will nicht"

7
lauftrine hat geschrieben:Sollte schon klar sein, dass so ein Lauf durchorganisiert werden muß. Es ist nun einmal kein Rundkurs .... Wahrscheinlich paßt dir die Nase Wessinghage wohl nicht, oder :zwinker2:

ganz im gegenteil, ich fand den wessinghage schon als aktiven sportler beeindruckend und gut. ich finde auch sein laufbuch gut. das ist es wirklich nicht.

natürlich muss so etwas durchorganisiert werden. trotzdem finde ich das einfach nur sauteuer. wenn du den preis als nachvollziehbar oder sogar günstig empfindest, ist das deine einschätzung. das ist natürlich in ordnung, deckt sich nur gar nicht mit meiner. muss es aber auch nicht.
this time, the bell

Was kostet an dem Lauf max. 98 € pro Kopf?

8
lauftrine hat geschrieben:Sollte schon klar sein, dass so ein Lauf durchorganisiert werden muß. Es ist nun einmal kein Rundkurs .... Wahrscheinlich paßt dir die Nase Wessinghage wohl nicht, oder :zwinker2:
Ich bin gerade auch auf den Lauf gestoßen und war zunächst voll erfreut - laufen in meiner Heimat. Dann traute ich meinen Augen nicht! Ich glaube ich zahle wirklich gerne gutes Geld für einen guten Lauf, aber wozu so viel? Über den Herrn Doktore kann ich gar nichts sagen, der ist mir sogar in diesem Zusammenhang egal!

Schade, da kann man dann wohl nur wegbleiben. :tocktock:

Kann mir noch mal einer erklären, wieso nur Staffeln zugelassen sind? :confused:

Gruß
Claas
Die voigt.ag
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“