Banner

Wat für eine Gemeinheit!

Wat für eine Gemeinheit!

1
Da laufe ich eben gerade mit erhobenen Armen über unseren Flur und singe: "33 bin ich, und bin schon 6 Marathons gelaufen, schalalalala... :D ". Und werde von meinem Großen unterbrochen: "6 erst :gruebel: ?. Das ist aber wenig :hihi: ". Was bitte :haeh: ?

Meine Frau kriegt sich kaum mehr ein und versucht die Situation zu erklären. Darauf hin folgte von meinem Großen völlig ernst: "Oh :peinlich: , ich dachte ich hätte 6 gehört :tocktock: . Das wäre wenig nämlich echt gewesen :hihi: ."

Das schreit nach Rache :teufel: !!!!

PS: Die 6 Dinger bin ich in den letzten 1,5 Jahren gelaufen. Davor habe ich überhaupt erst 1 Jahr wieder Sport getrieben.

3
:klatsch: Nein (mir geht es nicht darum Komplimente zu kriegen :nene: !) ... ich dachte mehr so an eine Rezeptsammlung zum 'Braten' frecher Kinder :teufel: , wenn Du verstehst ...

4
Was ist knusprig und braun und klopft an die Scheibe?

Baby im Backofen...

Zubereiten kann ich das aber nicht :D

5
du solltest für die zubereitung beim metzger nachfragen.. ich habe gehört kinder soll man so zubereiten wie spanferkel aufm spies.. sollen äußerst bekömmlich sein.. bin leider bis jetzt noch nicht in den genuss gekommen.. aber kannst ja bescheid sagen wenn du eins hast.. ;)
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

6
lol, hehe

Reichlich gewürzt, oder?

7
Ja, so in etwa :nick: . Habt ihr denn nicht auch schon mal (z.B. aus unwissenheit) niederschmetternde Kommentare an den Kopf bekommen wo ihr an Sachen gedacht habt, die man in der Öffentlichkeit eigentlich nicht erwähnen darf? So schlimme Sachen wie in der Nacht die Hand des Opfers in warmes Wasser halten z.B., nein :gruebel: ?

8
naja, meist nur so etwas wie...

Fahr nicht zuviel Rad, das macht doch impotent...ach stimmt, du willst ja gar keine Kinder.

9
Wo sie recht haben, da haben sie aber nun einmal recht. Ist ja schön, dass du die letzten Jahre sportlich etwas auf die Reihe bekommen hast, aber du hast auch eine ganz schön lange Zeit irgendwie wohl gar nichts gemacht :zwinker2: Also Ball flach halten Lars.

10
lauftrine hat geschrieben:Also Ball flach halten Lars.
Lauftrine grillen :gruebel: :teufel: ?

11
Lars hat geschrieben:Lauftrine grillen :gruebel: :teufel: ?
Das oder, Deinen Sohn mal mitnehmen? Dann werden die Kommentare auch fundierter.
Verständnisvolle Grüße von
Meike

12
Mein 6 Jähriger hat sich letzte Woche mit seiner Freundin Nathalie gestritten wessen Familienmitglieder den dickeren Bauch haben.

Nathalie:" Mein Papa hat einen richtig dicken Bauch wie eine große Kugel."
Marc: " aber mein Opa Jürgen, das is Mama's Papa , hat so einen dicken Bauch, dass die Oma immer mit ihm schimpft er soll nicht so viele Würstchen essen." :teufel:

Das ging so ähnlich noch fast 10 Minuten hin und her..... ich habe Tränen gegluckst, weil ich heimlich gelauscht habe und sie mich nicht hören sollten.

Und ich dachte immer Kinder streiten sich darüber wer den schlaueren und stärkeren Papa hat...... :hihi:


Guts Nächtle aus Hanau :hallo:

Gaby

Sorry für's Verwässern!
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

13
Und was man sich als Mom nicht alles so anhören darf.....

Als Nutella 40 wurde und ein besonderes 2 kg-Glas mit Aufdruck rausbrachte, meinte mein Sohn (er ist 16!!) "Boah, Mom, du bist ja älter als Nutella!!!!!" in einem Tonfall blanken Entsetzens........

Die Grosse (sie ist 20) fiel fast vom Stuhl vor Lachen!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

14
sehr gut .. das muss ich mir merken wenn ich mal wieder zu hause sein sollte, was allerdings noch dauern könnte..
muss mich aber auch erstmal wieder einkriegen vor lachen.. stelle mir das doch recht lustig vor..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

15
ZebraLady hat geschrieben:Und was man sich als Mom nicht alles so anhören darf.....

Als Nutella 40 wurde und ein besonderes 2 kg-Glas mit Aufdruck rausbrachte, meinte mein Sohn (er ist 16!!) "Boah, Mom, du bist ja älter als Nutella!!!!!" in einem Tonfall blanken Entsetzens........
Aber immerhin jünger als Coca Cola. :hihi: :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

16
Lars hat geschrieben: :klatsch: Nein (mir geht es nicht darum Komplimente zu kriegen :nene: !) ... ich dachte mehr so an eine Rezeptsammlung zum 'Braten' frecher Kinder :teufel: , wenn Du verstehst ...

Jau Lars

War das der lütte mit der Beckham-Frisur :P

Dann erteile ihm 4 Wochen Haargel-Vervot, das hülft :wink: :)
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

17
Meike hat geschrieben:... oder, Deinen Sohn mal mitnehmen?
Hähähähähä ... :teufel: *dreckiglach* ... das ist eine gute Idee! Der winselt bei Kilometer 1 schon um Gnade :D . Ich hör ihn jetzt schon: "Ich sage es nieeeeee wieder, nieeee wieder, ich verspreche es, nein, ich schwöre es :weinen: !". Hähähähähä :teufel: !
Babycake hat geschrieben:... dachte immer Kinder streiten sich darüber wer den schlaueren und stärkeren Papa hat...... :hihi:
Hauptsache Superlativ :nick: .
ZebraLady hat geschrieben:"Boah, Mom, du bist ja älter als Nutella!!!!!"
Kindermund tut Wahrheit kund ... und bettelt um Haue Stund für Stund :teufel: !
Der Hiddestorfer hat geschrieben:... erteile ihm 4 Wochen Haargel-Verbot ...
Noch so eine gute Idee :daumen: . Das wäre für ihn mit die härteste Strafe, die es gibt :D . Hähähähähä :teufel: ...

19
lauftrine hat geschrieben: :abgelehn:
Hähähähähä ... :teufel: *dreckiglach* ... :zwinker5:

20
Ich bin ja kürzlich erst meinen ersten HM gelaufen.Beim Frühstück fragt mich doch mein Kleiner (10): Wieso heißt das denn "Halb"?Läufst Du da nur halb,oder wie?
Ich erklärt mit halb so viel Kilometer,aber richtig laufen muß man schon...bla,bla.
Mein Großer (17):Wann läufst Du denn dann mal'n Marathon?
Der Kleine:Na,wenn sie doppelt so alt ist,ist doch klar!!!
(Ich bin dann 94)
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

21
Ich hab' übrigens im Restaurant schon mal ein Kinderschnitzel bestellt,war zwar ein bischen klein(muß wohl noch ein junges Exemplar gewesen sein),aber durchaus delikat.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

22
Als mein Sohn noch in der Grundschule war, hatte er eine Klassenlehrerin, die so kurz vor der Rente stand. Seine Frage: "Mutti, bist Du eigentlich älter oder jünger als Frau ....... " :mundauf:

:teufel: Kinderschnitzel klingt gut :teufel:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

23
Wie, Lars ist in 1,5 Jahren nur 6 Marathons gelaufen??? In die Ecke mit Dir! Ist ja lächerlich!! Wenn Du so weiter machst, schaffst Du nie die 100! Also, ab jetzt 20 Marathons pro Jahr! Ausgeruht wird ab jetzt nicht mehr, Erdinger wird ersatzlos gestrichen und der Sohn jeweils im Laufkinderwagen mitgenommen! Wenn er schon zu groß ist, nimmst Du eben eine Schubkarre, dann ist der Trainingseffekt auch größer!

Also, als Hausaufgabe suchst Du Dir bitte bis morgen einfach noch 15 schöne Marathons raus, meldest Dich an und schneidest Deinem Sohn eine schicke Kurzhaarfrisur! Wer braucht dann noch Gel?

Alles klar......????
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

24
Meine Tochter kommt auch auf den Grill..
gestern mittag fast sie mir um die Hüften (um den Speck :peinlich: ) und sagt" Mama, das ist sooo schön weich, das muss so bleiben"

Gestern Abend ging es weiter: Mama, du sollte aber nicht dünner werden, du bist so schön kuschelig"

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

25
Und wie ist der Spruch aller Mütter und Väter dieser Welt?: ABER WENN ES DICH DANN EINMAL ANLÄCHELT .....! :teufel:
Bild

26
pingufreundin hat geschrieben:
Gestern Abend ging es weiter: Mama, du sollte aber nicht dünner werden, du bist so schön kuschelig"
Da fällt mir ein: als meine Tochter so 5 oder 6 war, hatten wir mal Schwager, Schwägerin und zwei ihrer Freunde zu Besuch hier, zum Berlin Marathon. Abends, als meine Tochter ins Bett ging, sagte sie gute Nacht, umarmte und knuddelte alle, auch die Gäste - bloß ihren Onkel nicht, obwohl sie den ja eigentlich am besten kannte.
Als ich sie fragte, warum ihn denn nicht, kam, ein wenig peinlich berührt, die Antwort: "Der hat nich so die Form...."

(Er war damals sehr, sehr dürr! Eben ohne jeglichen Kuschelspeck)

:hallo: Gruß an alle mit Kuschelspeck!
Ulrike

27
Schnucki hat geschrieben:Na, wenn sie doppelt so alt ist, ist doch klar!
Schön :hihi: !
Schnatterinchen hat geschrieben:... bist Du eigentlich älter oder jünger als Frau ... :mundauf:
:geil: Boah, und da soll man sich noch beherschen? Alter Schwede!
aldente hat geschrieben:Wenn Du so weiter machst, schaffst Du nie die 100!
Ist das jetzt eine ernst gemeinte Einladung zum Marathonclub 100 oder bettelst Du um einen Platz neben Lauftrine aufm Grill :gruebel: :D ?
pingiunfreundin hat geschrieben:... du bist so schön kuschelig
Das ist hart :zwinker5: !
Quirli hat geschrieben:ABER WENN ES DICH DANN EINMAL ANLÄCHELT .....!
... zählt das definitiv nicht als Entschuldigung :motz: ! Nein :D !
BonnyEntkleid hat geschrieben:"Der hat nich so die Form...."
Ja, so ein Mist aber auch :hihi: . Was die Kleinen so reißen, wenn sie sich noch nicht so genau ausdrücken können.

28
Na dann komm doch und fang mich.......!

Wie viele Marathons läufst Du denn dieses Jahr?
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

29
Ich bin nur plüschig....

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

30
pingufreundin hat geschrieben:Ich bin nur plüschig....
im volksmund nennt man das auch bügelfalten.. oder man ist halt noch nicht so ganz in die haut reingewachen.. :zwinker5:
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

31
Ölp-Harnisch hat geschrieben:im volksmund nennt man das auch bügelfalten.. oder man ist halt noch nicht so ganz in die haut reingewachen.. :zwinker5:

neenee, das mit der "zu großen" Haut ist ein anderes Problem :frown:

Kinder an die Macht! Vielleicht würde das was an einigen merkwürdigen Schönheitsidealen ändern :) Und wir wären ganz gern "plüschig" oder hätten "so die richtige Form"

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

32
aldente hat geschrieben:... komm doch und fang mich.......!
Höhöhö ... Du bist jetzt kein Marcel mehr, Du bist jetzt eine Bratwurst :teufel: . Jetzt muss mir nur noch einer verraten, wie ich eine Bratwurt aldente hin bekomme :D !
aldente hat geschrieben:Wie viele Marathons läufst Du denn dieses Jahr?
Keine Ahnung :noidea: . Eigentlich wollte ich den Rosenmarathon in Minden auch noch mitnehmen, hab das aber nicht durch den Familienrat bekommen :frown: . Und was den Herbst betrifft, bin ich mir immer noch nicht sicher. Wo willst Du denn dieses Jahr noch starten?
Ölp-Harnisch hat geschrieben:... im volksmund nennt man das auch bügelfalten ...
Bist Du mutig :D !
pinguinfreundin hat geschrieben:Kinder an die Macht!
Aber nicht in diesem Thread :sauer: :zwinker5: :D ...

33
@ Lars

Da ich ja jetzt eine Bratwurst bin, kann ich ja nicht mehr sonderlich gut laufen.WA?!?!?

Ich laufe dieses Jahr noch in Monschau 13.08. und in Kölle Marathon. Ansonsten nehme ich noch so den ein oder anderen Lauf in der näheren Umgebung mit. Besonders freue ich mich aber auf Monschau, das ist echt eine tolle Runde! Zwar wenig Zuschauer, aber dafür umso mehr Landschaft! Und dann kommt im Herbst das jährliche Kontrastprogramm bei Marathon in der Zweitligastadt Köln! Der Marathon ist allerdings spitze!

Nächstes Jahr reizt mich der Marathon in HH und als Krönung werde ich um einen Startplatz beim Jungfrau Marathon kämpfen! Das wär was!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

34
aldente hat geschrieben:... Zweitligastadt Köln!
Den konntest Du Dir nicht verkneifen, wa :D ? Viel Glück in der nächsten Saison!

Monschau, da muss ich doch mal schauen. Hab ich mich bisher nicht mit beschäftigt ... :eek: eeeeeek, das Streckenprofil ist interessant.
aldente hat geschrieben:... Marathon in HH und als Krönung werde ich um einen Startplatz beim Jungfrau Marathon kämpfen! Das wär was!!!
Das hört sich gut an :daumen: ! Für Dich ist der HH Marathon aalglatt. Ich als Plattenhannoveraner empfinde ja eine Brücke als fast unüberwindbares Hindernis :peinlich: .

35
Hier in Aachen ist zwar nicht wirklich bergig, aber auf meiner Hausstrecke (17km) kommt schon einiges an HM zusammen. Bin bisher auch nur vollkommen flache Stadtmarathons gelaufen, jetzt reizt mich auch ein etwas bergiges Profil.
Monschau ist mit ca 700HM schon ein ordentliches Kaliber. Das wird schon um einges härter als in Köln oder Düsseldorf! Allerdings werde ich die Sache mit gebotener Ruhe angehen, da der Marathon eher als Vorbereitung für Köln dienen soll. Das wird wohl der härteste Trainingslauf meines Läuferlebens. Aber die Strecke ist wirklich sehr reizvoll und die Sache ist mit 20€ im Komplettpaket auch wirklich sehr günstig!

Das wär auch bestimmt was für unsere Freunde aus Gümmer! Wo auch immer das ist?! Naa, Interesse???
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

36
ölp ist nicht mutig, er ist nur gerade dabei seinen nächsten Marathon zu verlängern, so etwa von Bremen bis zum Rennsteig als Tempolauf. Angebunden am Wohnwagen :teufel:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

37
pingufreundin hat geschrieben:Ich bin nur plüschig....

schomma über 'ne Rasur nachgedacht? Könnte den entscheidenden Durchbruch auch beim kilokillen-bringen. :teufel:

(hab mich mit ölp zum tdl verabredet :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

38
aldente hat geschrieben:Naa, Interesse???
Interesse: ja. Zeit: nein :frown: . Insofern hast Du noch mal Glück gehabt. Aber irgendwann krieg ich Dich :teufel: !

@pingu: Das wird ja ein Spaß. Gleich 2 Nasen am Wohnwagen angebunden und bis zum Rennsteig. Sie wollen es ja nicht anders :teufel: !

39
wieso hat noch keiner die umfrage gestartet:

ab wievielen marathons ist man ein richtiger marathonläufer?
liebe grüsse von eva

40
gnies hat geschrieben:schomma über 'ne Rasur nachgedacht? Könnte den entscheidenden Durchbruch auch beim kilokillen-bringen. :teufel:

(hab mich mit ölp zum tdl verabredet :zwinker5:
danke gnies das du mit mir noch ein kleines läufchen machen willst.. eigentlich ist das gar keine schlecht idee.. dann sind wir wenigstens schonmal warm :hihi:
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

41
Lars hat geschrieben:...Habt ihr denn nicht auch schon mal (z.B. aus unwissenheit) niederschmetternde Kommentare an den Kopf bekommen...
...ja Lars: meine 4-jährige: "Papa, Du Looser!"
Rezept: Einsalzen und ab ins Fleischfass mit dem Pack! :teufel:

Auch nicht schlecht:
@Schnucki: "...Kinderschnitzel..." :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß! :hallo:
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

42
Lars hat geschrieben: :klatsch: Nein (mir geht es nicht darum Komplimente zu kriegen :nene: !) ... ich dachte mehr so an eine Rezeptsammlung zum 'Braten' frecher Kinder :teufel: , wenn Du verstehst ...
In manchen Gegenden der Republik - etwas weiter östlich - erfreut sich das Eingraben von Kindern in Blumentöpfen immer größerer Beliebtheit. Vielleicht wäre das die Lösung..

43
42bis100 hat geschrieben:... meine 4-jährige: "Papa, Du Looser!"
:hihi: ... die sind echt mutig, die Kleinen ... :hihi:
mainzrunner hat geschrieben:... erfreut sich das Eingraben von Kindern in Blumentöpfen ...
... das war jetzt total daneben und nicht ansatzweise lustig :nene: !

44
Meine (seinerzeit 5) ist da schon diplomatischer: "Bist ja immerhin nicht letzter geworden."
In Aspik - Kind in Aspik!

Beste Grüsse
Marme

45
Lars hat geschrieben:... das war jetzt total daneben und nicht ansatzweise lustig :nene: !
Sollte auch nicht lustig sein, sonst hätte ich einen :D oder :hihi: dahinter gesetzt. Außerdem habe ich nicht damit angefangen Kinder grillen zu wollen. :zwinker5:

46
mainzrunner hat geschrieben:Außerdem habe ich nicht damit angefangen Kinder grillen zu wollen. :zwinker5:
Schon klar. Aber unser schwarzer Humor ist immer noch was anderes als die von Dir erwähnte Begebenheit im Osten :motz: . Das bitte ich zu unterscheiden!

47
Lars hat geschrieben:Schon klar. Aber unser schwarzer Humor ist immer noch was anderes als die von Dir erwähnte Begebenheit im Osten :motz: . Das bitte ich zu unterscheiden!
Schon okay. :handshak:

Bin halt manchmal ein Zyniker..

:hallo:

Ich kann Entwarnung geben...

48
Nur fürs Protokoll:

Ich habe gestern Lars' Jungs beim Krähenberglauf gesehen und konnte mich überzeugen, dass beide am Leben sind und sich bester Gesundheit erfreuen. Arme und Beine sind auch noch dran, Brandverletzungen eines Grilles fanden sich nicht. :daumen:

Statt dessen hat mir Papa Lars fast ne halbe Wurst weggefressen!
Och,war die heiss :sauer: , hat ihm schön die Schna**** verbrannt! :teufel:

Noch einige Worte zum Lauf... Es war sehr lustig auch mal nur am Rande zu stehen und zu groupen, aber nächstes Jahr mach ich da mal richtigh mit... :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

49
Lars hat geschrieben:Schon klar. Aber unser schwarzer Humor ist immer noch was anderes als die von Dir erwähnte Begebenheit im Osten :motz: . Das bitte ich zu unterscheiden!

Schwarzer Humor auf Kosten deiner Kinder :frown: Ich finds dumm bis dämlich, ich sehe hier auch kein "Sommerloch" der es rechtfertigt, dass dieser Blödsinn von dir hier geschrieben werden mußte (ansonsten find ich dich eigentlich recht sympatisch :zwinker5: ) So, genug der Standpauke, Herr Vater.

50
Was ist los Lars, keine Lust mehr auf diesen von dir angezapften Blödsinn? Grüße an deine Kidis - hoffentlich noch ohne Forum-Zugang.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“