Banner

Stoppuhr

Stoppuhr

1
Hallo,
hab da mal eine Frage:
was für eine Stoppuhr verwendet Ihr. Ich meine keine Pulsuhr (hab ich schon), sondern eine mit der man im Wettkampf die Gesamtzeit und die Kilometerzeit stoppen kann.

Viele Grüße
Stefan

2
Also ich bin begeistert von meiner Sigma PC 15. Günstig und mit vielen Funktionen. Allerdings auch als Pulsuhr nutzbar. *smile*

3
Also meine Polar RS 200sd kann das gleiche wie meine Nike "ich_bin_eine_klassische_Stopuhr_mit_allem_Schnickschnack"... also bleibt die Nike seitdem zu Hause... :zwinker5:
"Hier ist der Start, dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen." -- Emil Zatopek

4
Hättest du gleich eine gescheite Pulsuhr gekauft :klatsch: , müßtest du jetzt nicht auch noch eine Stoppuht kaufen.
Ich habe die Ploar S410 da kann ich glaube ich 99 Zwischenzeiten nehmen (bisher habe ich so viele noch nie gebraucht 40 waren bisher das Maximum) und dann auch noch mit dem PC auswerten. :daumen:
Und wenn du bei ebay schaust, dann kriegst du die auch für einen annehmbaren Preis.

5
Mc Donalds - gab es für 1.99 als Zugabe zum Burger
Neue Laufabenteuer im Blog

6
ich hab meine polar 710i und bin damit mehr als zufrieden.. eine tolle uhr
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

7
im Wettrennen brauchste die gar nicht. Da sitzt einer im Ziel, der ne Uhr hat. :D

ansonsten stoppuhr kost 10- 15,-
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“