Banner

Grüß Gott

Grüß Gott

1
Hallo Ihr lieben Foris,

ich bin zwar schon eine ganze Weile angemeldet, aber bis jetzt hab ich nur die tollen Tipps in mich aufgesogen und nicht selbst gepostet :D
Damit soll jetzt aber Schluss sein...

Ich bin 21 (bald 22), komme aus Schweinfurt (Unterfranken) und laufe jetzt seit etwa einem Jahr regelmäßig. Naja, im Winter nicht so, bedingt durch Krankheiten, aber in den gemäßigten Monaten bin ich schon so 3x die Woche unterwegs.
Einen 5km Wettkampf hab ich auch schon bestritten. Am 3. Oktober letzten Jahres in Nürnberg. Leider sprang wegen mäßiger Vorbereitung (schmerzbedingt) nur ne Zeit von 34:55 raus, aber fast ohne Training fand ich das ok.

Meine weiteren Ziele für dieses Jahr sind: Erstmal schaffen, längere Zeit zu laufen, also zwischen 1 und 2 Stunden und das regelmäßig und sollte das gut klappen, nen Zehner im Herbst.

So, das wars erstmal. Ich hoffe ich kann ab jetzt auch ein bisschen beitragen...

Kerstin

2
Willkommen hier bei der "schreibenden" Abteilung :D
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Erreichen Deiner Ziele und schön, daß die Minderheit der UNTERfranken Verstärkung durch Dich bekommt :daumen:

Gruß Realdedo, Kitzingen
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

3
wer braucht schon UNTERfranken, wenns in MITTELfranken viel schöner ist? ;)

realdedo: den karolinger lauf ich auch mit. viel glück dabei!

und dir kerstin natürlich viel spass hier und viel erfolg bei deinen zielen!

4
hallo :hallo:
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

5
Hallo Kerstin, interessante Leseminuten hier und schöne Läufe draußen -
willkommen strega

6
Hallo Kerstin,

auch wenn ich bei deinem Namen erstmal zusammenzucke (Insider), ein willkommen mainaufwärts. Bin Asylunterfranke mit Antrag auf Einbürgerung, lerne aber täglich brav Vokabeln und Aussprache ;-)
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“