Banner

Gibt es eigentlich gute Wettkampf-Übersichtsseiten für den Münchener Raum oder Bayern

3
Für mich unangefochten bei der Suche nach Läufen ist nach wie vor der:

Volkslaufkalender des DLV

Meiner Meinung nach absolut vollständig und du kannst punktgenau nach Datum oder Bundesland suchen.

:hallo: Lizzy

4
Hallo Michael!

Bei 10 km kann ich Dir weiterhelfen: In Mettenheim in Landkreis Mühldorf ist ein 10-km-Lauf am 28.05. Die Strecke ist absolut flach, es sind zwei 5-km-Runden zu laufen. Nichts großartiges, aber gut organisiert. Ich bin da mal mitgelaufen und möchte in 2 Wochen vielleicht wieder teilnehmen (meine Eltern wohnen im Nachbarort).
:hallo:

Stefan

5
Ich danke euch ganz herzlich. Damit kann ich arbeiten :-))

8
Ishimori hat geschrieben:Hallo Michael!

Bei 10 km kann ich Dir weiterhelfen: In Mettenheim in Landkreis Mühldorf ist ein 10-km-Lauf am 28.05. Die Strecke ist absolut flach, es sind zwei 5-km-Runden zu laufen. Nichts großartiges, aber gut organisiert. Ich bin da mal mitgelaufen und möchte in 2 Wochen vielleicht wieder teilnehmen (meine Eltern wohnen im Nachbarort).
Hi :)

ich hab mich jetzt mal für diesen Lauf angemeldet. Mein Trainingsplan schreibt genau an diesem Tag einen 10-Kilometer-Wettkampf vor und ich sehe das als Wink des Schicksals. Ich werde dort also am Sonntag antreten. Auch wenn ich mit meiner anivisierten Zeit eher ganz weit hinten landen werde. Aber: Dabei sein ist alles und 56 Minuten wäre schon ein Erfolg für mich.

Grüße

Michael

9
Hallo Michael!

Bei mir ist die Planung etwas durcheinandergewürfelt worden - deshalb werde ich am Sonntag nicht in Mettenheim sein.

Dir aber viel Spaß und gedrückte Daumen für die 56 Minuten!
:hallo:

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“