Banner

[S625X] Einheiten verbinden: Geht das?

[S625X] Einheiten verbinden: Geht das?

1
Hallo!

Heute habe ich während des Laufs, als ich die Aufzeichnung kurz unterbrechen wollte, versehentlich zweimal auf die Stopptaste gedrückt. Folge: Die Aufzeichnung der Einheit war abgeschlossen, ich musste eine neue Einheit beginnen. Jetzt habe ich für einen Lauf zwei Datein. :klatsch:

Kann man diese Dateien nachträglich in der Software wieder zusammenfügen?

Müsste doch eigentlich gehen. Unter "Bearbeiten" gibt es die Option "Einheiten verbinden". Allerdings konnte ich diese nicht anklicken. :confused:

Weiß jemand Rat?

Grüße, Bruce

2
Das würde mich auch interessieren. Obwohl ich unter "Bearbeiten" bei meiner Version der Software die Option "Einheiten verbinden" nicht sehe.
:hallo:

Stefan

3
Ja, das geht :D

Wenn die 1. Einheit bereits geöffnet ist, über Datei/öffnen die 2. Einheit öffnen und dabei unten den Haken setzen bei "Vergleich Einheiten".

Sind dann beide Einheiten übereinandergelegt auf dem Bildschirm, "Bearbeiten/Einheiten verbinden" auswählen, dann ist zusammen was zusammen gehört :nick:
_____________________
I hear her voice and start to run, into the trees, into the trees
( The Cure / A Forest )

Bild
Bild
Bild

4
@diego67: Danke! :-) Werd's heute Abend gleich mal ausprobieren.

5
Super, hat geklappt. :-)

Nochmals besten Dank!

Bruce

6
Auch von meiner Seite vielen Dank.

Hatte auch das Problem.

7
Für die Harten unter euch :wink: :

man kann die Log-Dateien auch in einem Texteditor öffnen und die Einheiten per Hand zusammenkopieren. Ich habe das anfänglich mal gemacht, weil ich eben auch 2 * Stopp gedrückt hatte. Ist aber mit etwas (Kopf)Rechenarbeit verbunden.

Hatte mir schon einmal überlegt, das ganze etwas zu automatisieren, denn das Log-Datei-Format ist recht einfach aufgebaut. Hmm vielleicht, wenn ich mal Zeit habe ...

:hallo:
odie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“