Banner

Häppi Börsday KLR

Häppi Börsday KLR

1
Häppi Börsday tu yu, häppi Börsday tu yu, häppi Börsday KLR, häppi Börsday tu yu.

Bis Sonntag zur Party :hallo:

:party: :party:

3
Feiert schön, im gefühlten 7er Schnitt :hallo:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
So fing heute vor 2 Jahren alles an:
heute Vormittag hatte sich eine kleine Runde Forianer (Tanja [RunningChicken], Dirk [Maybegood] und Jörg [Jublu]) am Stausee getroffen. Eigentlich wollte sich Charlie [Hüpfdole] auch zu uns gesellen, aber leider sind wir zu dritt geblieben ...

Es war ein toller Lauf um die Kemnade, gemütlich und ohne Hektik. Anfangs sah das Wetter ja nicht so doll aus, aber die Sonne kam heraus und die Temperatur kletterte

Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und ich würde mich über eine "Wiederholung" freuen - vielleicht dann auch mit weiteren Forianern.
Das aus dieser kleinen Gruppe von damals sich eher unbekannten Forianern so etwas entstehen würde, hätte ich persönlich nie gedacht. Gut, der Kemnader Stausee liegt zum einen sehr zentral, direkt an der A43, und zum anderen ist die Gegend auch sehr lauffreudig: flach für diejenigen, die es mögen, aber auch steile Anstiege kann man mit einbauen.

Seit zwei Jahren wirbeln die KLR jetzt durch das Forum. In dieser Zeit haben sich eine Menge Freundschaften entwickelt und wir haben gemeinsam eine Menge unternommen. Gegenseitige Unterstützung bei Läufen ist nur ein Punkt in unserer Liste, aber ein sehr wichtiger! Wir haben uns zum Ziel gesetzt, daß keiner und keine alleine läuft, daher auch unser "Untertitel": Der GemeinsamLaufTreff. Es gibt bei uns keine "zu langsamen" oder "zu schnellen"

In den vergangenen Jahren haben die KLR schon einiges geschafft: Wir haben eigene Laufshirts, wir konnten Unterstützer finden, wir haben den KLR Adventslauf, wir haben das TTT ... und wir sind sogar auf der Reizwortliste des Forums gelandet! Wir haben einfach Spaß am gemeinsamen Laufen, Laufen soll Spaß machen, sooo bierernst nehmen wir die ganze Sache auch nicht (ok, so'n blöder Marathon muß doch in unter 4h zu schaffen sein!!!)

Allen "Kritikern" der KLR sei gesagt: kommt doch einfach mal vorbei und dreht ne Runde mit uns ... dann wißt ihr auch, was die KLR ausmacht. Toto hatte mal geschrieben
Zunächst dachte ich noch, "wat für Spinner" :gruebel: , da ich die Seerunde genügend gut kenne und mir nicht vorstellen konnte, so regelmäßig dort zu laufen.
Aber als ich dann doch zu dieser Truppe gestoßen bin mußte ich feststellen, dass es nicht der See ist, sondern die Gemeinschaft des KLR.
Denn diese Truppe ist das, was den KLR einfach SUPER macht!
Dieses Zitat bringt es auf den Punkt!

Die KLR feiern am kommenden Sonntag, 21.5. ihren 2. Geburtstag mit einem Geburtstagslauf. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Forianer dabei sind. Die "Ausschreibung" zum Geburtstagslauf findet ihr ► hier

5
Dat haste aber schöööööönnnnnnn geschrieben Jörg :)

Ich bin auch mächtig stolz darauf dieser Truppe anzugehören :hurra:

Und der *gefühlten 7er Schritt* ist nicht zu übertreffen :D



Lieben Gruss an alle Mitglieder u. die die es noch werden möchten

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“