Banner

Wer darf denn nun starten?

Wer darf denn nun starten?

1
Ja, wer darf denn nun zur EM im 100-km-Lauf am 16.06.06
nach Torhout fahren?

Nachdem ja nun beide Ultravereine eine Empfehlung abgeben dürfen - wenn ich das so richtig aufgefasst habe - , sollte doch einen Monat vorher eine Nominierung durch den DLV mehr als überfällig sein, oder habe ich die übersehen? Gefunden habe ich bisher nix, darüber.
Wer weiß mehr?

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

2
Die Nominierung durch den DLV steht wohl noch aus. Die entgültige Meldung muss bis 1.6. erfolgt sein.

3
...das wäre ja gerade mal 2 Wochen vor der EM... :gruebel:

Ganz schön knapp!
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

4
Was heißt "knapp"? :haeh: Die Chance trifft die Teilnehmer ja wohl nicht unerwartet :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
gnies hat geschrieben:Was heißt "knapp"? :haeh: Die Chance trifft die Teilnehmer ja wohl nicht unerwartet :zwinker5:
naja, ich stelle mir die Frage, ob zum Beispiel die Jutta Kolenc eine Chance hat, nominiert zu werden. Sie ist ja im Affenzahn bei den DM angegangen und hat um den 80. Kilometer Probleme bekommen und ist ausgestiegen. Ist halt blöd, wenn Du trainierst und bekommst 2 Wochen vorher eine Abfuhr. Umgekehrt wäre es allerdings noch fataler... :P

Mensch Gregor, wie sieht es aus: Ich habe gerade gelesen, das Pingu jemand aus Bremen zum Rennsteig mitnimmt. Da könntest Du doch gerade auch noch dazusteigen! :) Wie wär's?

Gruß! :hallo:
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“