Banner

Jetzt gehts los-Schalke zerfleischt sich

2
Ich fand die Veltinswerbung mit Assauer und Frau immer so nett - alles vorbei???

3
Was sag ich da als Dortmundfan?

Hoffentlich wird das nicht so ein Horrorszenario.
Ich hoff, dass Schalke da durch kommt.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
Wieso er trennt sich doch von Schalke (oder umgekehrt) nicht von seiner
Liebsten.
Endlich kann er für richtiges Bier werden :nick:
Die wird sich bedanken wenn der nur noch Zuhause rumhockt :zwinker2:

5
steelrunner hat geschrieben:...wirds dunkel in der Turnhalle
... :hurra: dann versteckt mal schnell die Lichtschalter :nick:

Steigt Freiburg dann jetzt doch noch auf :confused: :D

6
Steigt Freiburg dann jetzt doch noch auf
Nee Lautern bleibt mal wieder drin :hallo:

7
Herrlich !!!

Das ist doch endlich wieder MEIN Schalke so wie es früher war ! :D :D :D :D :D

Dazu noch ein O-Ton "Stumpen-Rudi :"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist sieht man wo die Kacke liegt!"

8
Warum ausgerechnet jetzt?!?

Entlassen hätte der Asi gehört, als er sagte "Auf den [Slomka] wär ich jetzt nicht gekommen" :klatsch: .

edit: Spatz und Wilfried sagen, Fussi sei doof, wir sollen nur übers Laufen reden. Ich greife
marme hat geschrieben:Ich fand die Veltinswerbung mit Assauer und Frau immer so nett - alles vorbei???
mal auf und sage: Bei denen läuft nix mehr.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
das kommt halt davon wenn man sich zuviele Spieler kauft die man sich nich leisten kann....
*wegduck*
Bild

10
Tzwen hat geschrieben:das kommt halt davon wenn man sich zuviele Spieler kauft die man sich nich leisten kann....
*wegduck*
passt ihr mal schön auf ,nicht das die 60er euer sargnagel sind :D

11
nun .. was sage ich als dortmund fan..
alle machen se scheiße im ruhrpott...
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

12
kamikatze hat geschrieben:passt ihr mal schön auf ,nicht das die 60er euer sargnagel sind :D
hmm das Stadion wird uns nich finanziell auffressen, aber ich denke sportlich wirds in den nächsten Jahren zurückgehen weil das Geld eben fehlt, und Bayern ohne Geld nich einkauft im Gegensatz zu anderen Vereinen...
Bild

13
dann können sie sich ja den Michael Meier holen :teufel:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

14
Ölp-Harnisch hat geschrieben:nun .. was sage ich als dortmund fan..
alle machen se scheiße im ruhrpott...
Ja und die laden wir dann in Bayern ab und da läuft sie mit rot-weißen Trikots rum.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

15
eine gute idee
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

16
drops hat geschrieben:Ja und die laden wir dann in Bayern ab und da läuft sie mit rot-weißen Trikots rum.

und holen die Titel die die restl. Liga fast nie bekommt.
Und das alles auch noch Ohne Schulden und mit "Haben" auf der bank.

Da kann der Rest nur versuchen auch mal so en Scheiss zu behalten damit es was werden soll.
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

17
mayo hat geschrieben:Da kann der Rest nur versuchen auch mal so en Scheiss zu behalten damit es was werden soll.
:D
Da hast du sehr wohl recht :nick: feiner Konter.

Bei der vorherigen allgemeinen Verunglimpfung hält man im "Pott" halt zusammen. Allerdings muss ich zugeben, geht Meineid 04 endlich unter bin ich mit der erste Besucher der Abschiedsparty :wink:

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

18
drops hat geschrieben:
, geht Meineid 04 endlich unter bin ich mit der erste Besucher der Abschiedsparty :wink:

:hallo:

Dein Komplize Jublu kommt doch auch noch mit. :sauer:

Nee watt is datt schön. Endlich wieder wie früher. Und in 2 Jahren fahren wir wieder nach Meppen. :nick: :nick: :nick:

Wir sehen uns Sonntag. :hallo:

19
Tja am End is es einfach scheisse, dass die BL so jemanden wie Assauer verliert.
Jetzt kommt da irgendso en Fleischfuzzie der dem Assauer nienieniemals das Wasser reichen kann und hängt den Fetten raus.

Schade drum, echt schade drum.
Da is net Schalke der Verlierer sondern die ganze BL und deren Fans und Sympathisanten.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

Gong- Die nächste Runde

20
Schalke-Ausichtsrat tritt nach
Neue Vorwürfe nach Rücktritt Assauers
Gelsenkirchen - Einen Tag nach seinem erzwungenen Rücktritt als Manager geht die Demontage des Denkmals Rudi Assauer beim Bundesligisten Schalke 04 unvermindert weiter. Vor allem Aufsichtsrat-Chef Clemens Tönnies, dessen Gremium sich am Dienstag einstimmig gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Assauer ausgesprochen hatte, rechnete erbarmungslos mit der Galionsfigur der Königsblauen ab.

"Alkoholprobleme"

"Es haben sich einige Dinge summiert. Rudi Assauer hat mehrmals Vereinbarungen gebrochen, die wir vorher mit ihm getroffen hatten. Das ist kein Umgang. Dazu kamen die Alkoholprobleme. Das sind die Gründe, die den Aufsichtsrat an einer weiteren fruchtbaren Zusammenarbeit zweifeln ließen", sagte Tönnies der "Recklinghäuser Zeitung": "Der Verein leidet darunter. Wir brauchen eine top-professionelle Führung."

Im Fachmagazin "kicker" fügte der 49 Jahre alte Fleischfabrikant hinzu, dass Assauer "alle Brücken ausgeschlagen" habe, die man ihm gebaut hätte. Auch vom Vorstand habe es Signale gegeben, die auf "Zweifel an der Zusammenarbeit hindeuteten".

http://www.aol.de/index.jsp?cid=315886&sg=Sport_Fussball_Bundesliga

21
Highopie hat geschrieben:Nee watt is datt schön. Endlich wieder wie früher. Und in 2 Jahren fahren wir wieder nach Meppen. :nick: :nick: :nick:

Hallo Thorsten,

Kopf hoch, das wollen wir doch nicht hoffen...

Allerdings habe ich dir schon letztes Jahr am See gesagt, daß ich große Parallelen zum BVB sehe. Was wir hinter uns haben, hast Du zum Teil noch vor Dir. Wieviel vermag ich auch nicht zu sagen, aber da geht noch was.

In Dortmund gab es auch die ersten kritischen Berichte über die Finanzsituation. Die gingen aber schnell unter als noch sportliche Erfolge vorhanden waren. Was bis 2002 ja auch klappte. Dann kam 2002/2003: Die am letzten Spieltag verpatzte direkte CL-Qualifikation, die Niederlage um den Einzug in die CL gegen Brügge im Elfmeterschießen, das schnelle Ausscheiden im UEFA-Cup. Keine Einnahmen und schwupps waren die Finanzprobleme da und den Rest der Geschichte kennst Du.

Kritisch wird es für Schalke, wenn der sportliche Erfolg und die damit verbundenen Einnahmen ausbleiben. Das wird früher oder später kommen, vielleicht nicht nächstes Jahr, aber vielleicht im übernächsten Jahr. So konstant spielt kein Verein.

Halt den Kopf hoch, mit wem soll ich mich denn sonst zanken. Drops fällt aus Zeitligist sowieso aus...

In diesem Sinne,
viele Grüße

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

22
Highopie hat geschrieben:Und in 2 Jahren fahren wir wieder nach Meppen. :nick: :nick: :nick:
Meppen :confused: :confused: :confused: Die spielen doch in der Oberliga :prof: ... wären da nicht vielmehr diese Mannschaften dann nächste Gegner :confused: :
  • SV Union Neustadt II
  • FC Kickers Ückendorf
  • SG Eintracht GE III
  • Spfr. Bulmke II
  • SuS Beckhausen 05
  • Spfr. Haverkamp II
  • VFB 09/13 Gelsenkirchen II
  • DJK Eintracht Erle II
  • GW Heßler 1921 II
  • DJK Falke Gelsenkirchen II
  • SW Gelsenkirchen-Süd II
  • VFL Resse 08
  • SV Westfalia Schalke
  • SV Middelich-Resse II
:hihi:

23
Jublu hat geschrieben:Meppen :confused: :confused: :confused: Die spielen doch in der Oberliga :prof: ... wären da nicht vielmehr diese Mannschaften dann nächste Gegner :confused: :
  • SV Union Neustadt II
  • FC Kickers Ückendorf
  • SG Eintracht GE III
  • Spfr. Bulmke II
  • SuS Beckhausen 05
  • Spfr. Haverkamp II
  • VFB 09/13 Gelsenkirchen II
  • DJK Eintracht Erle II
  • GW Heßler 1921 II
  • DJK Falke Gelsenkirchen II
  • SW Gelsenkirchen-Süd II
  • VFL Resse 08
  • SV Westfalia Schalke
  • SV Middelich-Resse II
:hihi:

Gute Arbeit (Du musst ja Langeweile haben). :daumen:

Jede Menge Derby's. ASTREIN !!!

24
vieleicht machen die ja auch aus 2 kaputte ein ganzes
FCB SCHAMUND 2007

27
mayo hat geschrieben:In Duisburg darf doch Rudi Bommer den Trainer machen.
:daumen: :daumen:


Gruss Mayo
erstmal

28
In Duisburg laufen sie schon Sturm gegen die Schalker Hackfresse.Sonnenkönig Hellmich hat angedacht StumpenRudi als Berater zu holen.Sind ja beide Kumpels.
Rudi bleib bei deiner Alten
mfg Peter

30
Highopie hat geschrieben:Du hast ja echt Stil. :besserng:
Neidhammel :hallo:

31
@steelrunner
Ich kenne Highopie nicht persönlich, wenn ich diesen Thread richtig verfolgt habe, schließe ich daraus, dass ihm der FC Schalke 04 nicht unsympathisch ist :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Nun die Frage an dich: Warum sollte ein Schalker neidisch auf den MSV sein :confused:
Okay, die Saison ist für den geilsten Klub der Welt nicht so gelaufen wie erhofft. Eine UEFA-Cup-Quali bewerte ich dennoch höher als einen BULI-Abstieg :teufel:
Vielleicht schafft ihr in der nächsten Saison dann auch einen vierten Platz, viel Erfolg :daumen:
Gruß
Schmelli

32
:wegroll:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

34
@ drops:
Habe keine Grüße Richtung DU ausgesprochen, demnach gibt es auch keine geschmähten Grüße. Ich habe auch gar nichts gegen den MSV, meinetwegen hätte er nicht absteigen brauchen. Es fallen mir auf Anhieb 5 Vereine ein, denen ich den Abstieg eher gegönnt hätte, die sind aber leider alle drin geblieben :klatsch:
Habe auch nichts dagegen, wenn ihr im nächsten Jahr wieder aufsteigt. Aber du schreibst ja, ihr steigt auf, ob es mir passt oder nicht. Dann ist ja alles klar, es passt mir halt :daumen:
Eins möchte ich aber trotzdem loswerden:
So wie sich ein Spieler der MSV-BULI-Mannschaft am 11.11.2005 in der Kölner Allstadt benommen hat, das war schon peinlich. Habe mit Carsten Wolters lange darüber geredet, da war es aber schon zu spät.
Also, aus meiner Sicht keine Aufregung, alles wird gut und der MSV steigt wieder auf :handshak:

35
:wegroll:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

36
drops hat geschrieben: :giveme5:
Ich persönlich hätte im nächten Jahr dann nix gegen Wolfsburg, Leverkusen und Gladbach.
:handshak:
Auf ein Neues
Da sind aus meiner Sicht 2 Treffer dabei :nick:
Die 3 anderen kommen aus dem Süden der Republik.
Gruß
Schmelli

37
Meine Abstiegs"hoffnungen" für die kommende BL Saison: Cottbus, Frankfurt und Hertha
:hallo:

38
Schmelli hat geschrieben:@steelrunner
Ich kenne Highopie nicht persönlich, wenn ich diesen Thread richtig verfolgt habe, schließe ich daraus, dass ihm der FC Schalke 04 nicht unsympathisch ist :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Nun die Frage an dich: Warum sollte ein Schalker neidisch auf den MSV sein :confused:
Okay, die Saison ist für den geilsten Klub der Welt nicht so gelaufen wie erhofft. Eine UEFA-Cup-Quali bewerte ich dennoch höher als einen BULI-Abstieg :teufel:
Vielleicht schafft ihr in der nächsten Saison dann auch einen vierten Platz, viel Erfolg :daumen:
Gruß
Schmelli
Vielleicht ist er neidisch das ich schneller bin ??Muss ja nix mit Fussi zu tun haben.Fakt ist er muss mich immer anmachen
Zur euerer Uefa Quali noch öfter die CL verpassen dann seid ihr da wo ihr hingehört :teufel:
Lieber ein Leben lang MSV Fan (mit allen Höhen und Tiefen) wie ein Erfolgsfan.
Deinen Daumen für den MSV kannst du dir wohin stecken :nick: Am besten in den Arsch eines Bankers damit Sch....e 04 noch ein paar kredite kriegt.
Ich hoffe Bremen und Hamburg nehmen Euch die nächsten 10 Jahre die CL Plätze weg.Dann spielt ihr bald gegen Borussia Banana.Du kannst ja dann RWE Fan werden :D

39
Highopie hat geschrieben:@Schmelli :

:daumen:

@drops : Tja, solche Schwachmaten gibt's bei jedem Verein. Sogar bei Euch ! :klatsch:
Danke Gleichfalls wir sehen uns beim Wettkampf (du mich aber nur kurz von hinten :nick: )

40
drops hat geschrieben: :giveme5:
Aber die Mannschaft musste sich doch so benehmen, der Stehgeiger Lottner war doch der Regisseur der Karnevals-Nummer und das Team wollte ihn nicht entäuschen :teufel: :zwinker5: . Ausserdem waren in diesem Jahr einige Jungens dabei, die an der Theke mehr Stehvermögen haben als auf dem grünen Rasen. :D

Okay, wenn du natürlich nix dagegen hast kommen wir im nächsten Jahr gern wieder. Und dir fallen 5 andere Teams ein? Ich persönlich hätte im nächten Jahr dann nix gegen Wolfsburg, Leverkusen und Gladbach.

:handshak:
Auf ein Neues
Tja drops
wenn er was dagegenhat
wäre es den MSV Fans (den richtigen) auch Scheissegal :hihi:
Thema war aber hier Schalke und dessen Krise

41
:wegroll:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

42
drops hat geschrieben: :tocktock:

drops, vielleicht langsam aber dafür wat inne Birne.
ja aber watt ? :daumen: hirn kann es nicht sein sonst würdest du dich hier nicht angesprochen fühlen.
egal ich steige aus den thread aus ihr seid mir zu viele schlaue
mfg peter (dumm aber glücklich)

43
steelrunner hat geschrieben:egal ich steige aus den thread aus ihr seid mir zu viele schlaue

Zum ersten Mal eine intelligente Aussage. :daumen:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

44
Bogart hat geschrieben:Zum ersten Mal eine intelligente Aussage. :daumen:

Bogart
Ui ui nachgetreten :D

49
Highopie hat geschrieben:Scheisse, diese 20 Sekunden lassen mir aber auch keine Ruhe.



:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:



Uiiii, jetzt gibt's aber MSV-Niveau (sorry Drops,aber ich will ihn doch nur "anmachen")
20 Sekunden auf 100m :D :D :D
Wusste gar nicht das es eine Laufschnecken Gang gibt-naja drops mischt ja überall mit nur nicht da wo es sportlich wird.Wie war das noch bei der WLS HM ???
Los Jungs haut rein ich warte auf auf die geballte Forumspower bis dahin gehe ich jetzt mal offline -habe auch soziale Kontakte ausserhalb des Webs.
Ihr ja anscheinend nicht -arme Schweine :hallo:

50
Jörch der war gut
doofer Name ist das Homo Slang ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“