Banner

Hallöchen, ich...

Hallöchen, ich...

1
heiße auch nicht transalp, sondern Markus. Da es aber schon einen angemeldeten Markus hier gibt, habe ich einfach den Namen meines Motorrads genommen, eine Honda XL 650 V Transalp. Womit wir jetzt eigentlich schon bei den Hobbies wären. Gehen wir einfach wieder zurück zu meiner Person.

Also, ich...
- bin noch 29 Jahre alt.
- bin 1,80 m groß.
- wiege zur Zeit 82 kg (nachdem ich von knapp 100 kg auf 80 kg runter bin).
- war bis vor ein paar Wochen noch Raucher (zwischen einer halben und zwei Packungen am Tag).
- habe bis vor ein paar Wochen gar nichts sportliches getan.
- wohne im Raum RW (Baden-Württemberg).

Da mein Gewicht jetzt wieder raufgegangen ist, ohne dass ich mehr gegessen habe ;(, dachte ich, jetzt musst Du was tun und den Kalorienverbrauch erhöhen. Außerdem wollte ich sowieso mit dem Rauchen aufhören, bevor ich 30 werde. Und schlußendlich wollte ich einfach auch was für meinen Körper tun. Also hab ich einfach alles zusammengenommen, meine 10 Jahre alten Laufschuhe geschnürt und bin losgelaufen. Nur um nach ca. 5 Min. erschöpft wieder aufzuhören und nach Hause zurück zu gehen :(. Am nächsten Tag bin ich diese Strecke nochmals gelaufen, und statt zurück zu gehen bin ich zurück gejoggt. Und so habe ich täglich meine Strecke verlängert, immer ein bisschen mehr, und mittlerweile schaffe ich schon 45 Minuten :D und laufe auch in neuen Schuhen, da die alten wirklich nicht mehr das Gelbe vom Ei waren. Bei mir ist es sogar schon so weit, dass ich ungeduldig werde, wenn ich mal einen Tag nicht zum Laufen komme. Ich werte das jetzt einfach mal als positives Zeichen. Als kleinen zusätzlichen Anreiz möchte ich auch noch das Deutsche Sportabzeichen machen.

Mein Beruf ist Kaufmann, momentan arbeite ich als Sachbearbeiter.

So, nun zu meinen weiteren Freizeitaktivitäten:
- Motorradfahren (das hatten wir ja schon ;) )
- Lesen (eher Fantasy-Bereich, aber auch gerne andere Literatur, da bin ich offen)
- Musik (Rock - Metal, ich kann mit den Charts einfach nicht so viel anfangen)
- Kino
- und mein PC natürlich noch.

So, ich hoffe, die größte Neugier ist befriedigt, solltet Ihr noch Fragen haben, meldet Euch einfach bei mir.

Grüße,

Markus

[ Dieser Beitrag wurde von transalp am 30.09.2002 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“