Banner

Regina und Ralf - Jubel!!!

Regina und Ralf - Jubel!!!

1
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: 13. Juli :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: Ralf und Regina :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate::rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

:bounce: :bounce: :bounce: Heute, am 13. Juli, haben die beiden was zu feiern, hat Regina mal erzählt :bounce: :bounce: :bounce:

:rolleyes: Ja was denn bloß? Erstes Date? Erster Kuss? Erster Hund? Zweiter Hund?
H O C H Z E I T S T A G ???????????????????????? :rolleyes:

:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1 Ich wette, Ihr beide feiert Hochzeitstag! :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

Was auch immer Ihr auch feiert: Feiert schön, feiert fröhlich und habt einen wunderschönen Tag!

Ich gratuliere Euch herzlich! ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :)

Grüße von
Phönix

Regina und Ralf - Jubel!!!

2
:shock1: Mist, Mensch! Da habe ich so exakt abgezählt und schön gesetzt und in der Vorschau hat es so toll ausgesehen und jetzt so ein Chaos!!
:shock1:

Feiert trotzdem schön! :D


Grüße von
Phönix

Regina und Ralf - Jubel!!!

5
Unglaublich, was ihr alle (oder du Phönix) so wißt....



Alles Gute auch von mir, Regina und Ralf:dance1: :dance1: :dance1:

Liebe Grüße
von der Knolle

Regina und Ralf - Jubel!!!

11
8o Ich fürchte, ich hab voll daneben gelangt, wie man mir in Unna steckte! 8o

War wohl nix mit Hochzeitstag, aber der nächste kommt bestimmt! :D

Aber irgendwas wurde gefeiert!!!

Ich denke mal, die beiden klären und bald auf und treten mir nicht zu fest in den Gefiederten! :rolleyes:

Grüße von
Phönix

Regina und Ralf - Jubel!!!

12
Original von Phönix:
8o Ich fürchte, ich hab voll daneben gelangt, wie man mir in Unna steckte! 8o

War wohl nix mit Hochzeitstag, aber der nächste kommt bestimmt! :D

Aber irgendwas wurde gefeiert!!!

Ich denke mal, die beiden klären und bald auf und treten mir nicht zu fest in den Gefiederten! :rolleyes:

Grüße von
Phönix
Hallo Phönix!

Lagst nicht ganz daneben!

Hochzeitstag war am 14.07.!


Vielen Dank für die lieben Grüße!




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Regina und Ralf - Jubel!!!

13
[/quote]

Hallo Phönix!

Lagst nicht ganz daneben!

Hochzeitstag war am 14.07.!


Gruß Ralf und Charly

[/quote]


! :) :rotate: ! :) Also doch!!!! ! :) :rotate: ! :)

Haben Euch etwa die Folgen der Feierei so lange dem Forum ferngehalten??

Grüße von
Phönix

Regina und Ralf - Jubel!!!

14
Schön wärs! :D
So richtig gefeiert haben wir ja nicht, aber uns dafür einen schönen Urlaub gegönnt!
Vielen Dank für die Glückwünsche, Danke das Ihr uns vermisst habt, ich bin total gerührt! ! :)
Nun, ich will nicht jammern, aber als ich dann heute...äh gestern abend... endlich mal ein paar Köfferchen abarbeiten wollte, war das Forum wegX(
Jetzt habe ich so lange gesurft, das ich schon nicht mehr müde bin...
Bin total gespannt, dann morgen oder in den nächsten Tagen die Berichte von Unna zu lesen und was sonst noch alles pssiert ist.
Eine Woche kann schon lange sein...

Regina, gerade beim Waschmarathon:rotate:

...und der kleine beige Hund

Regina und Ralf - Jubel!!!

15
Nun hat`s auch das verschlafene grüne Horn gemerkt - herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag, Ihr Beiden!!! :D Aber Hochzeitstag hin, Hochzeitstag her...schön dass ihr wieder hier seid!! :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

Regina und Ralf - Jubel!!!

16
Original von Regina-Donna:
Regina, gerade beim Waschmarathon:rotate:

:shock1: Nachts um eins???:shock1:

:roll: dann guck die doch lieber die berichte und fotos von Unna an!!! :roll:

Grüße von
Phönix

Regina und Ralf - Jubel!!!

17
Nö, der Nachbarn zu liebe war der letzte Schleudergang um 23.00 Uhr :D

Aber der Mist(!) muss ja schließlich auch noch aufgehangen werden und ans Bügeln darf ich noch nicht denken...
Das werde ich mich wohl alle drei Teile mit einem Köfferchen belohnen müssen, damit ich mit Freude da durchkomme :) )
Vielleicht stoße ich dann ja endlich mal auf Unna... :rolleyes:

Regina8)

...und Donna, Schwimmturbos vom Titisee...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“