Banner

Il Kaiser

Il Kaiser

1
Jan Ullrich gewann gestern überragend das EZF :daumen: .

Trotz Übergewicht und einer angeblich schlechten Vorbereitung, hat er Basso und Riis mal ordentlich den Marsch geblasen :D . Super Ulle.


Ach, wo sind eigentlich, die vor kurzem noch recht zahlreichen Ulle-Kritiker hin, ohne euch ist es echt langweilig geworden :teufel: .

2
Hier! Bin da, wer noch!

Nur weil ich den Ulle und seine Vorbereitung/-en kritisiert habe, heisst das ja nicht, dass ich kein Anhänger des rosaroten Radlers bin. Vielleicht ärgere ich mich ständig, weil ich ein echter Fan von dem Kerl bin! Es könnte halt besser laufen, wenn nicht jedes Jahr irgendein Zipperlein plagt oder sonst was schief läuft!

Zu gestern! Ich habe fluchend vor dem TV gehangen und Euro Sport beschimpft, weil die mal wieder Damentennis gezeigt haben, während der Ulle schon fuhr! Ich habe mich sehr gefreut und freue mich sehr auf eine hoffentlich sehr gute Tour für Ihn!

Mal sehen, was hinten raus kommt........!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

3
JA wichtig ist, was hinten raus kommt :hihi:

Außerdem hätte der Ulle die Tour schon oft gewonnen, wenn nicht immer irgendein Gedopter vor ihm her gefahren wäre.

Edit: Und Eurosport ist voll nervig: TT-WM in Bremen, Halbfinale Deutschland-China und die zeigen Snooker :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

4
Ja, besonders gut fand ich aber, dass gestern bei dem Tennisspiel das die übertragen haben während der Ulle fuhr, noch nicht einmal Zuschauer im Stadion vor Ort waren!

Scheiße mit der Scheiße....!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

5
Ich glaube Damentennis hatte noch nie eine so hohe Einschaltquote wie am Donnerstag :klatsch: .

6
Ich find Snooker interessanter als Tischtennis und jeder Engländer auch :zwinker2:

Ich hoff auch das Beste für Ulle. Kritisieren und Fan sein schließt sich ja nicht aus.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
ForrestGump hat geschrieben: Edit: Und Eurosport ist voll nervig: TT-WM in Bremen, Halbfinale Deutschland-China und die zeigen Snooker :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

TT - ist wohl Tischtennis mit gemeint. Wusste gar nicht dass da ne WM in Deutschland ist. :D Snooker schau ich sehr gerne, und noch lieber Tennis. Da sieht man wie schwer es ist, es allen Leuten recht zu machen... :nick:

Gruss Sigi

8
pandadriver58 hat geschrieben:Snooker schau ich sehr gerne,....

Aber der Hammer sind ja die Poker-Übertragungen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Demnächst zeigen die noch die Knobel-Stadtmeisterschaften von Kleinbumsdorf. :nene: :nene: :nene:

9
Poker ist spannend! Auch wenn ihr jetzt alle auf mich einschlagt, aber das is spannend zu gucken. Naja vielleicht mag das auch daran liegen das ich seit mitlerweile 4 wochen nur rumliege...
Bild

10
Tzwen hat geschrieben:Poker ist spannend! Auch wenn ihr jetzt alle auf mich einschlagt, aber das is spannend zu gucken. Naja vielleicht mag das auch daran liegen das ich seit mitlerweile 4 wochen nur rumliege...
lieber online selber spielen

11
kamikatze hat geschrieben:lieber online selber spielen
kost das nich geld?
Bild

12
Tzwen hat geschrieben:kost das nich geld?
es gibt auch spiel portale ,da kannst umsonst zocken ,google mal
ich habe aol als anbieter ,da poker ich so manche nacht in echtzeit mit anderen user um virtuelles geld ,dort tokken genannt :D

13
poker guck ich auch :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“