Banner

ALDI ab KW 21 - 22.05.2006

3
Och...so'n rosa Dingelchen tät' ich schon nehmen ;)

Komisch eigentlich - bei uns liegen überall noch die Restlaufklamotten aus der letzten Aktion in den Läden, die ist noch gar nicht lange her...*wunder*

4
Genau! Bei uns im Aldi siehts auch aus wie in einem schlechtsortierten Laufgeschäft! Zumindest Hosen sind noch unglaublich viel da!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

5
Also hier im Raum Frankfurt/Hanau is nix da von der letzten Aktion gar nix. :zwinker2: Höchstens Heckenscheren :P aber die sind beim Laufen immer so unhandlich :uah:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

6
Blödsinn geschrieben
Hart im Nehmen, gerecht im Geben

7
Ich werde mir die Sachen ansehen und wenn sie halbwegs passen auch kaufen, meine kurzen Sachen sind glücklicherweise zu groß geworden ! :hurra:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

8
Babycake hat geschrieben:Ich werde mir die Sachen ansehen und wenn sie halbwegs passen auch kaufen, meine kurzen Sachen sind glücklicherweise zu groß geworden ! :hurra:
Wenn es nicht passt würde ich sein lassen und für etwas Passendes sparen. Da hast du dann mehr Freude dran.

9
Ganz hübsch diesmal, oder? Nicht so bunt. Werde mir die Shirts mal anschauen ...

10
Oh cool, ich kauf mir so ein Outfit und bin schwupps fit für den Marathon. Und ich Depp dachte, dafür muss man trainieren. :klatsch:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

11
Na Anja ich habe das auch gedacht, aber es gibt ja auch schnelle u. langsame Laufschuhe, ich glaube die *veräppeln* uns :teufel:

Lieben Gruss

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

12
Brigitte43 hat geschrieben:Na Anja ich habe das auch gedacht, aber es gibt ja auch schnelle u. langsame Laufschuhe, ich glaube die *veräppeln* uns :teufel:

Lieben Gruss

Brigitte

Das auf jeden Fall - ich HAB schnelle Laufschuhe und kann nur bestätigen, dass das alles eine ganz große Lüge ist.:eek:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

13
Leider hab ich zur Zeit wohl genug von allem. Wollte aber mal anmerken, daß die Aldi-Schuhe gar nicht schlecht sind! :)

Aldi-shirts

14
Hi,

für den Preis werde ich mir die shirts mal anschauen - zum abschwitzen tuns die allemal. Bei meinem Schweissaufkommen hat nicht mal Gore ne Chance , und die kosten das 10fache. Und schon bekommt das Wort "preiswert" ne neue Bedeutung........ :hallo:
Ciao
Fränky :teufel:

16
Mal sehen bisher passte mir Gr. 42 obenherum von Aldi...was ich von Asics oder Puma nicht behaupten kann :peinlich:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

17
Hat irgendwer die Fußball-WM-Trikots, die es vor 2-3 Wochen bei Aldi-Nord gab mal als Laufshirts getestet? Taugen die was zum Laufen? :confused:

Die Dinger sehen fast nach Funktionsfaser aus und das für Schlappe 6,99 EUR und bei uns liegen die noch massenhaft rum. - Leider ist Iran schon aus, damit an den Nato-Kasernen vorbei würde richtig schnell machen :D .

18
Bei Aldi Nord gibt es gerade Treckingsachen. Also die Kappen mit UV Schutz für weniger als 2 Euro sind OK und der Buff auch. Voom Rest habe ich die Finger gelassen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Loch an der Naht

19
Manchmal halten die Aldi-Sachen nicht all zu lang. Bei mit war an der langen Laufhose recht schnell eine Naht aufgerissen.

20
Hab mir auch schon ein paar Sachen von Aldi gekauft(@Greenhörnchen: habjetzt auch ein rosa Dingelchen!!!)und hab bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt. Weder von den Größen noch von der Verarbeitung!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“