Banner

Ich muss es Euch einfach mitteilen....

Ich muss es Euch einfach mitteilen....

1
...auch wenn's objektiv gesehen nicht spektakulär ist!

Ich bin heute zum ersten Mal 10 km gelaufen :D
Nachdem ich die ganze Woche stinkfaul war (NIX LAUFEN; NIX RADELN) hat mich heut' früh der Rappel gepackt: Normalerweise laufe ich 2-3mal pro Woche 4 oder 5 km. Um die Bilanz diese Woche nicht so elend aussehen zu lassen, dachte ich mir, wenigstens in den zweistelligen Bereich zu laufen. Gedacht-getan. Ich wählte eine flache Strecke mit 5km aus. "5km schaff' ich leicht"; so sagte ich mir, und zurück muss ich dann ja auch, also werden es 10km werden. Mein Ziel war: Ankommen. Mein Hoffnungshorizont: länger als 90min wird's schon nicht dauern (für die 5km brauch ich 32-35min). Bin bewußt langsam losgelaufen (nach all den schon gelesenen Tipps) und war erstaunt, dass ich nach 32min bei der Wendemarke war. Der erste Teil vom Rückweg lief wie ferngesteuert; ich musste mich fast bremsen... bis auf die letzten paar hundert Meter hatte ich einen super Laufrhythmus. Dann nahmen plötzlich die Radfahrer und Hundehalter mit ihren Begleitern schlagartig zu. Und da ich auch mit Hund unterwegs war, musste ich ihn nun anleinen, Radlern großzügig Platz machen, ...und trotzdem: Nach 65 min war ich wieder beim Auto! Mir geht's prächtig, ich bin stolz, laufe mit einem Dauergrinsen rum und überlege, ob ich noch radeln soll :tocktock:
Ich lass' es vielleicht doch lieber gut sein für heute.
Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinem Beitrag! Aber es musste einfach raus! :zwinker2:


ÜbermütigeGrüße,
Karin

2
Wenn man dieses Gefühl hat, fragt man sich ob denn fliegen nun wirklich schöner ist....

Gratulation

Fernand

3
10 km in 65 Minuten und das im Training - das ist wettkampffähig!
Run As Thou Wilt.

4
Hey super so gings mir diese Woche auch!
Auch zum ersten mal 2 stellig! 13,1 ind 1:25h
Bin auch mit ein grinsen rumgelaufen!

Ich kann mit dir FÜHLEN!!
Und ich hoffe es geht bei dir und mir weiter so!



GREETZ

5
Herzlichen Glückwunsch, eines Tages wirst du dich sagen hören: "Unter 10 KIlometer ziehe ich mich erst gar nicht um!" Und du wirst es völlig Ernst meinen!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

6
LauerAlexander hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, eines Tages wirst du dich sagen hören: "Unter 10 KIlometer ziehe ich mich erst gar nicht um!" Und du wirst es völlig Ernst meinen!
und das zieht dann antworten wie 'hast du kenianische vorfahren oder was??' nach sich :P aber es stimmt ja auch. also unter 10km nicht raus, nicht die kenianer.

und das erste mal 10km war mir damals auch einen eintrag in meinem blog wert. glückwunsch :daumen:

7
Von wegen nicht spektakulär.Alles womit man sich selbst übertrifft und sich anschließend sooo gut fühlt ist spektakulär.
Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

9
Gut gemacht ! :daumen:
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, daß du dich so freust. :bounce:

Und womit ?

Mit Recht ! :nick:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

10
@ alle

Ich sehe schon: Ihr versteht mich! Vielen Dank für Eure Kommentare! Die Prognosen (nach dem Motto "unter 10km laufe ich gar nicht mehr") teile ich zwar noch nicht, aber wer weiß, was noch alles kommt....

:winken: Karin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“