Banner

Brooks Radius 05 (B) Women

Brooks Radius 05 (B) Women

1
Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Schuh gemacht? Ich könnte ihn bei Sportscorner für 41 Euro bekommen.
Sonst laufe ich wegen meiner Überpronation den Asics 2100 und habe damit auch keine Probleme.
LG
Lara

Bild
Bild


Geplante Wettkämpfe

27.04.2014 Severinslauf Köln, 10 km (angemeldet)
31.08.2014 Brückenlauf Köln, 15 km

2
powerwomanlara hat geschrieben:Ich könnte ihn bei Sportscorner für 41 Euro bekommen. Sonst ... Asics 2100
Hallo Jeanette,

ich laufe den Radius 04 und den 05, beide natürlich als Herrenmodell.
Beides sind Schuhe für den Neutralläufer, der 05er ist aber ziemlich "starr", will sagen: stützt deutlich mehr als der 04er.
Der Eindruck vom 05er ähnelt sehr dem Brooks Glycerin 3 / Asiscs Nimubs VI, also: starke Dämpfung = gut für lange Strecken, eng um den Spann sitzend = nix für sehr breite Füße, viel Platz für die Zehen.

Der Preis ist ein absoluter Hammer. Ich hab mir den 05er auf der Messe in Hamburg für 70 Euro gekauft und hielt das schon für gut. Da muss ich doch sofort auch mal schauen...

oLi

p.s.: Nachtrag: Ich sehe den Radius 05 (Woman) jetzt nur noch für 59.90 Euro. Bekommst Du Prozente bei Sportscorner24?

3
Also ich hab den Radius 05 auch. Finde den Schuh sehr gut, allerdings kriege ich bei längeren Strecken Probleme mit einer Reibestelle am rechten Fuß. Das liegt aber eher an meinen unterschiedlichen Füßen als am schuh :peinlich:
Insgesamt kann ich den Schuh weiterempfehlen, ich kam mit dem Radius deutlich besser klar als mit dem Glycerin, den ich auch zum Testen habe. Aber Schuhe sind halt immer ein sehr subjektives Thema, dem einem passen sie gut, dem anderen nicht, da hilft nur ausprobieren.
Schneckige Grüße

Eva


"Keine kann es besser als die Dampflok"

4
Ich danke euch für die Antwort. Habe mir aber bei Ebay doch lieber den Asics 1110 gekauft.
LG
Lara

Bild
Bild


Geplante Wettkämpfe

27.04.2014 Severinslauf Köln, 10 km (angemeldet)
31.08.2014 Brückenlauf Köln, 15 km

5
@ oLi

Ja ich bekomme auf alles 30%.......
Versuch es mal mit diesem Link http://www.google.sportscorner24.de/
Den hat mal jemand hier im Forum reingestellt.
LG
Lara

Bild
Bild


Geplante Wettkämpfe

27.04.2014 Severinslauf Köln, 10 km (angemeldet)
31.08.2014 Brückenlauf Köln, 15 km
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“