Banner

Laufen ist gefährlich! Risikozuschlag bei KV berechtigt?

Laufen ist gefährlich! Risikozuschlag bei KV berechtigt?

1
Bei den "Kollegen" von nebenan wurde ich auf folgenden Schrätt hingewiesen. Eröffnet wurde er mit einem Bericht, dass (mal wieder) ein Läufer von einem Adler attackiert wurde. Der User Noonien kann darüber nur müde gähnen, wie sein folgendes Posting zeigt:
Noonien in laufforum.de hat geschrieben: Also von einem Adler wurde ich beim joggen noch net angegriffen.
Angriffen wurde ich bisher von:
-Bussard: Hatte einige unschöne Kratzer davongetragen
-Wildschwein (Keiler) : Verbrachte knapp 1 Stunde auf einem Baum. Der Keiler knallte dauernd mit voller Wucht dran und ich dachte schon der fällt den Baum. Zum Glück hatte ich Handy dabei und konnte Forsterei informieren. Die ham mich dann befreit
-Schlange: Eine ca 2 mtr lange Schlange (nix heimisches, war sicher ausgesetzt oder aus einem Therarium oder wie das heist entkommen ). ich lauf an nem Busch vorbei als das Teil plötzlich zischend aus dem Busch auf mich zuschnellte. Ich vermute ich habe den höchsten und weitesten Sprung meines Lebens gemacht hehe.
-Diverse Hunde: Beist sich in meiner Wade fest das ich blute und der Besitzer meint "Der will nur spielen" .
-Motocrossfahrer: Wurde nachts im Wald von nem Motocrossfahrer umgefahren, seit dem trag ich Reflektoren wenn ich nachts unterwgs bin (brachte mir 4 angebrochene Rippen ein ) .
-Pferd: Bei uns is ein Reiterhof in der Nähe, bins gewohnt das man als von einem Reiter überholt wird. Nur hat sich das Pferd als es kurz vor mir war über irgendwas erschrocken und sein Huf traf mich . Diesmal 3 angebrochene Rippen. Vermute es wurde von der Schlange erschreckt hehe ...
-Aktuell vorgestern ein hundsgemeiner Tausendfüssler: Jaja, ihr lest richtig. Spüren ein Pieksen an der Wade, sitzt da sowas wie ein Tausendfüssler. Dacht mir die beisen doch net, hab mich sicher getäuscht... Naja seit 2 Tagen eine dick geschwollene Wade, handflächen gross so weiss unterlaufen. Irgendwie is glaub inzwischen alles giftig ....
:hihi:

Ich wollte euch das nicht vorenthalten. Schönen Wochenbeginn wünsche ich...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

2
Hallo Markus - den User würde ich mal unter der Rubkrik "Münchhausen und seine Genossen" ablegen

Gruss Sigi

3
Laufen könnte wieder spannend werden: in Bayern wurde ein waschechter freilaufender Bär gesichtet.

kriemhild

4
Ich laß' mir von den Biestern,die mich angreifen nix gefallen.Die mach' ich platt,manchmal fress' ich die auch.
Im Allgemeinen handelt es sich dabei um ungemein gefährliche Fliegen manchmal auch ein fliegender Käfer.Erst vorgestern habe ich einen gefräßigen Plapperkäfer erwischt. :klatsch: :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

5
Kategorie: Modernes Märchen.

Da gab es doch auch noch die Spinnen, die aus einer mitgebrachten Palme krochen...

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
Mit einem Fuchs könnte ich dienen. Der hat mir aber nix getan. Der Hund, der mir vor Kurzem wild bellen hinterhergelaufen ist, war plötzlich ganz brav, als ich mich umgedreht habe und ihn anschrie, dass ich ihm das Kragerl umdreh, wenn er darauf besteht.

Aber es gibt schon Leute, die solche Ereignisse anziehen.

Mir geht das mit Gräten so. Ich hatte sogar mal eine in einem Stück Fleisch. Glaubt mir auch kein Mensch...

7
pandadriver58 hat geschrieben:Hallo Markus - den User würde ich mal unter der Rubkrik "Münchhausen und seine Genossen" ablegen

Gruss Sigi
Von ner Kanonenkugel wurde er aber gar nicht getroffen :confused:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Wenn der Gute das Pach nicht gepechtet hat, dann kann er zumindest lustig schreiben. So bin ich, hab erstmal gelacht und mir keine Gedanken gemacht ob das ein Fake ist... :peinlich:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

9
Steif hat geschrieben:Von ner Kanonenkugel wurde er aber gar nicht getroffen :confused:
wurde Münchhausen aber aucht nicht :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“