Banner

run for help Bad Lippspringe 2006

run for help Bad Lippspringe 2006

1
Moin,

schöne Gelegenheit für einen langen Lauf :wink: - wer kommt?



-17. und 18. Juni 2006 im Allergologischen Kommunikationspark- run for Help 2006 in Bad Lippspringe
Beginn 17. Juni 2006 - 13:00 Uhr durchgehend bis Ende
18. Juni 2006 - 13:00 Uhr, dies und mehr unter

http://runforhelp.de/
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

2
Ich werde mit Familie in BaLi einfallen.
Allerdings werde ich keine 24 Stunden laufen :wink: , sondern "soweit die Füße tragen". Frau und Tochter laufen natürlich auch.
Ich freue mich schon auf den Lauf im Kerzenlicht. :hallo:

wb
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

3
Hi,
wie hier schon mal erwähnt, werde ich dabei sein. Ob es mir gelingt meinen Lauftreff zu 24-stündiger Teilnahme inkl. Übernachtung im Zelt zu bewegen weiß ich nicht, aber ich probiere es noch. Falls nicht, dann werde ich aber zusehen, dass ich zumindestens Sa. und So. Morgen vielleicht jeweils einen HM zusammen mit einem Lauffreund laufe.

Gruß,
Torsten

5
Moin

@wb: schön, wenn die Familie mitzieht
ToMe hat geschrieben:Falls nicht, dann werde ich aber zusehen, dass ich zumindestens Sa. und So. Morgen vielleicht jeweils einen HM zusammen mit einem Lauffreund laufe.

Das hatte ich mir letztes Jahr auch vorgenommen. :D

@Lauflöwe: guter Plan, u.a. wegen des Klappstuhls ... :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
gnies hat geschrieben: Das hatte ich mir letztes Jahr auch vorgenommen. :D
Hi,
was ist daran so amüsant? Du meinst es werden eher mehr als 21km wenn ich erst mal laufe, da kannst du natürlich recht haben. :zwinker5: 42km am Sa und So sind für mich zwar schon mehr als ich normalerweise an den beiden Tagen mache, aber unter 33km (21+12) gehe ich selten aus einem WE.

Gruß,
Torsten

7
Moin Torsten ohne h
ToMe hat geschrieben:Hi,
was ist daran so amüsant? Du meinst es werden eher mehr als 21km wenn ich erst mal laufe, da kannst du natürlich recht haben. :zwinker5:

:nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

8
Moin,
bin auch dabei. Und nach durchstöbern einiger anderer Laufforen keimt der Verdacht, das dieses Jahr der Anteil der Einzelläufer deutlich höher sein wird.
Schön.

Bis bald in BaLi
Jörg

9
hej, jörg, das freut mich aber besonders, dass du auch wieder dabei bist! sollten wir vielleicht gemeinsam mit gregor am freitag nachmittag noch mal üben im rothodendronpark?

gruß,

uli
http://www.myblog.de/uli316

10
Moin

Gestern war in der Post die Aufforderung, doch bitte wieder zu kommen. Und endlich würdigt mal einer, was wir getan haben, da steht was von "fantastischer Leistung". Dann wird das wohl so gewesen sein. ;)

Darum: ja, bitte. Übt mit mir. :geil:

Bringe dann mal eine Knipse mit, und übe "beim Laufen fotografieren". Bis heut nachmittag
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

11
Mal diesen Thread wieder nach oben schieben :D

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich motivieren lässt in BaLi zu laufen.

wb :hallo:
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

14
gnies hat geschrieben:...Jetzt gibt es noch ein wenig Salz mit Nudeln.
Wie jetzt. Intensives Tapering und Carbo-Loading?
Und ich zieh' mir gestern 'n halbes Hähnchen mit Pommes/Majo und heute Seelachsfilet mit Kartoffelsalat (ebenfalls mit Majo) rein.
Und Morgen gibt's Currywurst mit Pommes, jawoll. Schliesslich ist das 'ne Ultra-Veranstaltung. :wink:

Bis morgen
Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“