Banner

2. Karolinger HM Forchheim am 27.05.2006

2
wolltest Du nicht am 28.5. einen 10er laufen :confused:

3
Ja, wollte ich. Aber Katja und ich haben den Besuch bei meinen Eltern auf Pfingsten verschoben - deshalb bin ich nächstes Wochenende hier und nicht wo der 10er ist. Und da ich mich schon so drauf gefreut habe, will ich trotzdem was laufen - und da bietet sich Forchheim halt an.
:hallo:

Stefan

5
Anne hat geschrieben: :confused: ... hmmm ... ich wär ja auch in der Nähe ...
Ja, lauf doch mit! Der Lauf ist am Samstag um 17 Uhr. HM oder 5,2 km-Fun-Run.
:hallo:

Stefan

6
isch bin dabei-ei-ei. siehe mein 'geil auf wettkampf'-thread ;)

7
Werde wohl nur "so" vorbeischauen. Ist schon irgendwas für nach dem Lauf geplant?


.

8
Hallo!

Ich kenne mich jetzt in Forchheim auch nicht besonders aus, daher würde ich folgenden Treffpunkt vorschlagen:

16:15 Uhr - also eine dreiviertel Stunde vorm Start - am Rathausplatz direkt an der Start-/Ziellinie. Raldedo und Setanta erkenne ich ja hoffentlich noch problemlos wieder - ob kid-a immer so guckt wie auf dem Foto, wage ich allerdings zu bezweifeln (aber Deinem Benutzertitels nach zu urteilen bist Du auffallend groß). Ich werde so aussehen wie auf dem Foto. Wir können ja auch noch kurz vorher telefonieren.

Wäre schön, wenn wir nachher noch was trinken gehen könnten. Ich werde jedenfalls auf alle warten (naja, auf Realdedo wahrscheinlich nicht, wenn er vor mir ins Ziel kommt...).
:hallo:

Stefan

9
hey zwei meter sind nicht gross! :D

ich komm da hin, hoffentlich schaff ichs rechtzeitig.

10
Startlinie um 16:15 ist ok, da müßte man sich eigentlich nicht verfehlen.
Wenn ich mich nicht täusche, dann starten da dann gerade die Kinderläufe und dann müssten wir "älteren" schon auffallen :D vorallem bei einem Rundumblick aus 200cm...


Gruß Realdedo
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

11
Ishimori hat geschrieben:Ich werde so aussehen wie auf dem Foto
Ich nicht. :D