Banner

Hallo Fori's

Hallo Fori's

1
Nachdem ich nun schon eine ganze Weile mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet. Meine Vorgeschichte hab ich in der Form nun schon ein paar mal hier gelesen :

Hab ein paar Jahre keinen Sport gemacht und dann im letzten Jahr wieder angefangen mit allgemeinem Fitnesstrainig und Radfahren (Hab ich früher schon gemacht). Laufen war eigentlich nie so mein Ding, wenn kein Ball mit im Spiel war. Als dann meine Frau letztes Jahr ihr Laufen intensiviert hatte mit dem Ziel HM, hab ich im Winter angefangen mal auf dem Laufband mit zu laufen. Und siehe da : Auf einmal kann Laufen auch Spass machen wenn man mal die Anfangsschwierigkeiten hinter sich gebracht hat.


Nun laufe ich im Wochenschnitt ca. 25Km, was ich vor ein paar Monaten nie gedacht hätte. Denn ersten 20er hab ich im Trainig bereits hinter mir und der erste HM Wettkampf folgt auf jeden Fall in diesem Jahr.

So, das auf die schnelle und zukünftig mehr im Forum

Schöne Grüsse aus Hochheim (Hock)
Steve

2
Hi Steve und willkommen hier :hallo:
Running Hock hat geschrieben:Laufen war eigentlich nie so mein Ding, wenn kein Ball mit im Spiel war.
... gut gesagt :D


Gruss Tell
http://thovo.ch/_blog/

3
Danke für das Willkommen,

Na ja jetzt geht's ja auch ohne ganz gut. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass das mal anders war. Im Gegenteil, wenn ich mal 3 Tage am Stück nicht zum Laufen komm, dann werd ich langsam ungenießbar.

Gruß Steve

5
Running Hock hat geschrieben:...Und siehe da : Auf einmal kann Laufen auch Spass machen wenn man mal die Anfangsschwierigkeiten hinter sich gebracht hat.

Nun laufe ich im Wochenschnitt ca. 25Km, was ich vor ein paar Monaten nie gedacht hätte. Denn ersten 20er hab ich im Trainig bereits hinter mir und der erste HM Wettkampf folgt auf jeden Fall in diesem Jahr. ...
...das hört sich gut an! "Bleib am Ball.." äh: ich meinte natürlich: "am Laufen..." :D

Gruß! :hallo:
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

6
Moin Moin!

Herzlich willkommen im Forum! Immer schön am Ball bleiben....auch nach der WM!!!
Viel Spaß beim Laufen und beim Stöbern hier im Forum aller Foren!

Gruß aus der Kaiserstadt Aachen!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

7
Hallo Running Hock,

Willkomen im Forum!

Gruß Bernd
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“