Banner

Altstadtfesttriathlon in Forchheim

Altstadtfesttriathlon in Forchheim

1
Hallo zusammen,

Hat irgendeiner von Euch Erfahrungen mit diesem Wettkampf?
Außer der offiziellen Webseite habe ich nix im Netz finden können.
Passt perfekt in meinen Wettkampfplan mit Höhepunkt in München und scheint eine gut organisierte Veranstaltung zu sein.

Motivation zusätzlich: ich muss mich wirklich beeilen ins Ziel zu kommen, da um 17 Uhr das Achtelfinale Deutschland - Schweden (oder England) angepfiffen wird und ich bis dahin rechtzeitig in meiner Zweitheimat Lichtenfels sein muss. :daumen:
Servus,
CHA23



"Gib's auf immer noch schneller sein zu wollen. Es wird immer einen geben, der schneller ist als Du.".
(Zitat CHA) :tocktock:

2
CHA23 hat geschrieben:Motivation zusätzlich: ich muss mich wirklich beeilen ins Ziel zu kommen, da um 17 Uhr das Achtelfinale Deutschland - Schweden (oder England) angepfiffen wird und ich bis dahin rechtzeitig in meiner Zweitheimat Lichtenfels sein muss. :daumen:
Oder Polen-Schweden/England :D

Zur Sache kann ich leider nichts sagen.

Gruß
Uli

3
ZU dem Tri kann ich auch nix sagen, ich wollte dort eigentl auch starten, hab mich dann aber doch für Rothsee entscheiden :zwinker2:
Aber Forchheim an sich ist ein gutes Pflaster, sportliche Stadt.
Haben zum Beispiel jetzt am Samstag nen Halbmarathon und im Herbst nen ganzen Marathon. Deswegen geh´ich davon aus, daß die auch nen Triathlon organisieren können.
Kann ja am Samstag beim Halbmarathon mal schauen, ob ich nen Blick ins Freibad erhaschen kann :wink:

Gruß Realdedo
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“