Banner

CouchRunning hat Geburtstag

CouchRunning hat Geburtstag

1
Hallo Kris ! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass es Dir gut gehen.

Und weiterhin so viele gute Ideen (schöne Fotos, klasse Songs usw.) :daumen:

Und jetzt : Paaaaaadieeeeeeeee :party: :party:

3
Highopie hat geschrieben:Hallo Kris ! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass es Dir gut gehen.

Und weiterhin so viele gute Ideen (schöne Fotos, klasse Songs usw.) :daumen:

Und jetzt : Paaaaaadieeeeeeeee :party: :party:
Danke, hätte nicht gedacht, das jemand hier einen Thread eröffnet :)

Werde alles berücksichtigen, du weisst ja, gleich gehts los ins Restaurant zum schlemmen, Geld habe ich schon abgehoben (jetzt bin ich arm) und Mutti kommt mit dem Blumenstrauss auch gleich vorbei - ich freu mich und denke heute nicht an Kalorien :zwinker2:

Dank dir auch Barbara, wir sehen uns ja bestimmt bald in der schönen Schweiz :nick:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

4
Krissel, für Dich mache ich glatt eine Ausnahme im Geburtstags-Thread-Verweigern - DU bekommst von mir die besten Wünsche ;)

Ich freu' mich schon auf Dich in Biel!! :bounce:

5
Na dann sei mal recht herzlich beglückwünscht :party2: Alles Gute lauf- und gesamttechnisch im Neuen Lebensjahr!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
[quote="Greenhörnchen"]Krissel, für Dich mache ich glatt eine Ausnahme im Geburtstags-Thread-Verweigern - DU bekommst von mir die besten Wünsche ]

Ich wusste gar ned, das du eine Verweigerin bist :zwinker2:

Aber bei der Userzahl hier kann ich das auch verstehen, da freut es mich, das du dich "herabgelassen" hast, um hier zu antworten :daumen: :nick:

Yepp - ist ja schon bald *freu*

Muss mir noch mein Handy aufladen, sonst kann ich nicht smsen :zwinker5:

@schnattchen

Dankeschön - ich laufe momentan nur auf ankommen und werde vorsichtige Leistungssteigerungen eher auf später verlegen :)
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

8
CouchRunning hat geschrieben:Danke, hätte nicht gedacht, das jemand hier einen Thread eröffnet :)

Na ja, bei Dir mach ich da mal 'ne Ausnahme. (thinking of you) :D

9
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Happy Birthday! :hallo:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

10
Highopie hat geschrieben:Na ja, bei Dir mach ich da mal 'ne Ausnahme. (thinking of you) :D
But its only a dreaaaam ... *lalala*

:D

Danke, ich bin pappsatt - das Essen war hervorragend und ich werde heute auch nicht viele Km schrubben, soll heissen, das ich morgen nen bissl was tun muss, aber da ich morgen ja eh ein Zahnarztopfer werde, kann ich eh nix essen - so gleicht sich das alles wieder aus :zwinker2:

Danke Thorsten und Franky, wie gesagt, das Essen war :teufel: lisch gut :nick:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

11
CouchRunning hat geschrieben:But its only a dreaaaam ... *lalala*

:zwinker5: :zwinker5: :zwinker5:

12
...und auch von mir ein kleiner Geburtstagsgruß :hppybirt:
und fürs neue Lebensjahr: gaaanz viel Gesundheit & Glück !!!

Ups.... und ich habe das verpennt!

14
Kris... ok, du weißt ja längst das ich immer etwas langsamer bin. Vielleicht hätte ich weniger Laufberichte lesen und nicht so sehr deine Homepage erforschen sollen.... Aber das war und ist nun mal spannend.
Ich wusste ja auch 81, aber 23.05. setzte ich doch nicht in ein aktuelles Datum um. :peinlich:
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch noch von mir!
Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und es dir immer richtig gut geht. Natürlich auch, dass du dein Ziel in Biel erreichst und - besonders wichtig - du ganz munter und gesund wieder zurückkommst.


Klaus schleicht sich wieder ganz geknickt weg......
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

15
Klaus, bei dir ist das in Ordnung... :)

Du wohnst ja sowieso in einer Stadt, die gar nicht existiert.

Das du von dort ins Internet gehen kannst, halte ich für ein Phänomen :teufel:

Ich freu mich auf Biel, du weisst ja wie meine Einstellung zu solchen Läufen ist und mit meiner Begleitung werde ich sicher viel spaß haben :nick:

Du bist immerhin schneller als ich, damit kannste angeben, ich kann nur mit Streckenlängen protzen :D
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

16
:winken: Kris,
CouchRunning hat geschrieben:Klaus, bei dir ist das in Ordnung... :)
Das ist lieb ..... trotzdem, aber in einem Jahr weiß ich wann du Geburtstag hast. :) Bis dahin habe ich es drin... jeden Tag vorsagen: Kris hat am... 1.5 + 22 Tage Geburtstag.
CouchRunning hat geschrieben: Du wohnst ja sowieso in einer Stadt, die gar nicht existiert.
Das du von dort ins Internet gehen kannst, halte ich für ein Phänomen :teufel:
Wir haben immerhin eine richtige Burg mit Turm und allem was dazugehört! Und ihr da oben in Hamburg.... nur Wasser und selbst das ist immer wieder weg . :hihi:
Wenn wir mit unserem Miniwohnmobil mal vom Norden kommen und durch Hamburg dürfen - besonders Freitags ist das nett - freuen wir uns auch immer darüber mal für ein paar Stunden in Hamburg auf der Autobahn wohnen zu dürfen - also in einer richtigen Stadt mit sogar schon richtigen, festen Häusern. Sehr eindrucksvoll! Nur befürchte ich immer, dass ihr dort bald Miete für das Herumstehen im Stau nehmt.

Internet... ja toll was! :geil: Ich habe sogar eine Flatrate... das Allerneuste bei uns. Ist aber nötig, es dauert bei uns eben alles so lange, z.B. lesen und schreiben, das ginge online sonst gar nicht. Aber wir arbeiten dran, lernen jetzt schon ganze Worte auf einmal lesen! Jetzt habe ich dich aber wirklich überrascht, oder? :P
CouchRunning hat geschrieben: Du bist immerhin schneller als ich, damit kannste angeben, ich kann nur mit Streckenlängen protzen :D
Klar bin ich schneller. Ein paar Minuten und dann.... die Ausdauer zieht vorbei und ich kann sehen wie ich hinterher komme. Also, ich würde dich ja auch gerne in Biel begleiten, nur wie? Ich wäre spätestens nach 40 km dein ganz persönlicher Bremser. Und von da ab zählt es bei dir doch erst richtig.

Hamburg.... gucke ich mir hoffentlich nächstes Jahr an. Wenn das mit der Anmeldung für den Marathon klappt. Dann traue ich mich, denn da sind auch ganz viele Nichthamburger dabei und vielleicht kann man es dann wagen sich unter die Ureinwohner zu mischen. :)

Gruß Klaus....

der sich jetzt fragt wie eine so dicke Mail durch ein so dünnes Kabel passt. :confused: Aber immerhin, wir haben Internet..... auch hier!
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“