Banner

Knallrot

Knallrot

1
Hallo,
ich laufe seit ca. 6 Jahren regelmäßig. In der Woche mind. 3 x entweder 10 oder 20 km. Ich laufe meist in einem mir angenehmen Tempo, Puls ist okay, und trotzdem werde ich nach einigen Kilometer knallerot im Gesicht. Mir gehts aber super, bin weder überanstrengt noch sonst was. Jeder, der mir entgegenkommt, denkt ich kolabiere demnächst. Herz- und kreislaufmäßig bin ich gesund. Ich bin 38 Jahre alt. Weiß jemand Rat?

:peinlich: Bine

3
Hallo Bine!

Meiner Lebensgefährtin ergeht es genau so wie dir. Bei ihr liegt es wohl auch daran, dass sie einen sehr hellen Teint hat und sich deshalb das Rot eher abzeichnet.
Aber wenn es dir gut geht brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Fernand
(wird nur rot bei unanständigen Witzen...)

4
ab in den assitoaster, braun überdeckt das rote vorzüglich.
geht mir genauso, war mal hellblond und das gesicht bei starker anstrengung knallrot, sah schon gut aus.

5
Willkommen im Club, mach dir keine Gedanken drum...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

6
Seh ist positiv, ein Zeichen das noch Leben in dir drin steckt! :hurra: :bounce:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

7
Hihihi, das kenne ich zu gut. Deshalb muß ich mir immer genau überlegen, wann ich laufe, was ich danach noch vor habe, denn meist hält diese "gesunde" Färbung noch 1-2 h nach dem Laufen an.
Willkommen im Club! :hallo:
Es gab wohl hier auch schon mal einen Wettbewerb - wer die roteste Omme hat, da scheinen eine ganze Menge Läufer Anspruch auf den Titel gehabt zu haben - also du bist nicht allein, wer nicht allein ist, kann nicht auffallen und das ist es ja wohl, was dir Sorgen bereitet, oder?

(Ich hatte vor 2 Monaten selbst so eine Anfrage gestellt ... mittlerweile gehe ich damit eher selbstbewußt um ) :D

LG Amelle
Omne initium difficile est. Perfer et obdura! :nick:

Plan 2008:
Plänterwaldlauf 15km :daumen:
HM Berlin geschafft in 2:17 :daumen:
Avon Frauenlauf 10km: 57:xx (PB)
Teamstaffel :daumen:
VattenfallCityNacht 10km 57:59 :confused:
Marathonstaffel

2009
Babymarathon :zwinker5:

2010
Langsam wird es wieder...

scheint ein Frauenproblem zu sein...

8
oder stören sich Männer nur nicht drum??? :confused:
Mir geht es ganz genau so wie dir, die Röte hält sich locker ca. eine Stunde und mich störte es auch ziemlich.
Allerdings laufe ich morgens, da treff ich nur Milan, Hase und Co.
und außerdem rot= gut durchblutet= gut versorgt= weniger Falten??? :winken:

9
runnersgirl, ist nicht ein reines Frauenproblem, meine bessere Hälfte hat beim Laufen auch immer eine wunderschöne rote Rübe auf, stört sich aber nicht dran.

10
runnersgirl hat geschrieben: und außerdem rot= gut durchblutet= gut versorgt= weniger Falten??? :winken:
Das macht doch mal richtig Mut. :daumen:

Hochrote Grüße, :peinlich:
das Eselchen
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

11
Wenn es Dich beruhigt: mir geht`s genauso. Stören tut`s mich auch, aber was soll man machen? Dummerweise führt mich der Rückweg von meiner Laufstrecke auch noch mitten durch die Fußgängerzone. Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu versuchen unsere rote Birne mit Fassung zu tragen. :)

Liebe Grüße
Kerstin

12
Ich hab das auch immer. Stört mich auch nicht, nur die dummen Kommentare, v.a. von Leuten die noch nie in ihrem Leben Turnschuhe aus der Nähe gesehen haben und es bevorzugen sich im Auto fortzubewegen. Wie letztens erst, als mich ein Bekannter unter großem eigenen Gelächter fragte, wo ich denn herkomme (ich in Laufsachen, schwitzend und rot wie immer). :sauer: Ich hab ihm gesagt, er könne mit mir ja mal die Runde laufen und auch noch in dem Tempo dann würden wir schauen wer den röteren Kopf hat. Das fand er nicht mehr so lustig, konnte es sich später aber nicht verkneifen nochmal nachzulegen "aber gesund schaut das nicht aus...". Da hab ich dann nur gemeint "naja, du auch nicht". :D (ich sag nur Übergewicht und diverse Krankheiten die daraus resultieren). Also, nimms sportlich. Lieber Laufen mit roter Birne, als blass auf dem Sofa sitzen.

Beste Grüße!

Janne
"Zweifellos entfaltet sich das Universum wie vorgesehen..":confused:
"Was rennst de denn so? Kommt doch keener...."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“