Banner

Hicham El Guerrouj zurückgetreten

2
Hat die Kohle wohl zusammen der Gute ... oder?

3
Ich persönlich finde es schade, dass er zurückgetreten ist. Ich finde seinen Laufstil und die Leichtigkeit mit der er in der letzten Runde beschleunigte einfach klasse.
Trotzdem kann ich ihn verstehen, wenn er sagt, dass nach 20 Jahren Leistungssport die Grenze erreicht ist.

@TurboSchroegi: Warum muss immer diese "Der hat genug Geld" Masche kommen? In anderen Sportarten wird auch viel Geld verdient. Der Mann hat sehr viel geleistet und sein Geld hart erarbeitet, so wie viele andere auch.
Da braucht kein Neid aufzukommen, weil alle diese Sportler auch sehr viele Opfer bringen.

Fernand

4
fatzert1971 hat geschrieben:Warum muss immer diese "Der hat genug Geld" Masche kommen? In anderen Sportarten wird auch viel Geld verdient. Der Mann hat sehr viel geleistet und sein Geld hart erarbeitet, so wie viele andere auch.
Da braucht kein Neid aufzukommen, weil alle diese Sportler auch sehr viele Opfer bringen.
Du, das ist keine Masche. Im Gegenteil: Ich gönn's ihm. Hat meinen vollsten Respekt wenn es einer mit 31 soweit gebracht hat aufhören zu können. Ausserdem bin ich jenseits der Neidgrenze.

Grüße Helmut

5
Ich fand ihn immer cool. Sein Laufstil hat mir sehr gefallen.
Habe ihn immer gerne im TV angeguckt...

Schade !!!

6
Ich finds sehr schade.
Einer der weingen der mit den den Kenianern gespielt hat.
Sein Laufstil war grandios und diese Beschleunigung !!


Hoffe auf einen würdigen Nachfolger :confused:

Grüße aus Tirol
jonny
______________________________________
Lebenstraum sportlich 42,195 unter 3 Stunden....
:tocktock:
06.05.2007 20. Hallstätter Halbmarthon 1:28:20 :zwinker2:
28.07.2007 23. Alpine Swiss Marathon 4:54:57 :nick:
21.10.2007 5. Schwazer Halbmarathon 1:25:35 :daumen:

7
Hicham El Guerrouj war einer der ganz Grossen, mit einem perfekten Laufstil.
Mich hat er immer begeistert.

Der Leichtathletik wird etwas fehlen.
Ich laufe, weil es mir Spass macht.


Bestzeiten
HanseCityLauf Wesel - 10KM - 43:54 - 2006
Halbmarathon Duisburg - 01:41:13 - 2007

Nächste Läufe

8
Er ist zwar zurückgetreten, aber um fit zu bleiben, will er gelegentlich an Marathons teilnehmen. Hat sich so um 2:25 vorgestellt.

:klatsch: :geil:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
Einer der ganz Großen!
Durfte ihn in Athen erleben und das war der Hammer, wie er seine 1500m gewonnen hat und dann noch Bekele zersägt hat.

Der Mann hat eine Zeit aufgestellt, die noch lange bestehen bleiben wird! Und in seiner Heimat ist er eh der Volksheld überhaupt.

Aber ich denke, dass er den richtigen Zeitpunkt gewählt hat. Athen war ein Highlight und dann war er verletzt. Daher gut gemacht! :D
Aufgeben gibts nicht! :daumen:

Nächster Wettkampf
: Berlin 20.09.2009

-->--3.49--8.36--14.57--31.17--1.09,32--2.53,33--<--
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“