Banner

Neues Spielzeug aus Übersee

2
Dann viel Spaß damit! :hallo:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

3
Die Kompination "New Balanace + IPod nano" wäre eine Überlegung wert!

4
bald gibt's da auch was von polar...mit adidas-puschen

-und irgendwann gibt's da auch was von ratiopharm, mit eingebautem pflaster gegen blasen...

-und irgendwann gibt's da auch was zum lutschen und man bekommt halluzinationen, als wenn man marathon läuft...ganz ohne körperliche anstrengung...mit musik von klaus schulze---vom ipod aus dem schuh
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

5
Im Heise Newsticker ist ein Preis genannt fuer Fuss-Pod mit Sender und Empfaenger: EUR 29,-. Das sollte ja dann wohl die billigste Loesung bisher sein fuer die Strecken- und Geschwindigkeitsmessung. Vorausgesetzt, man hat schon einen iPod.

Sollte der Sensor wirklich nur mit den Nike-Schuchen funktionieren?!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73475

-Christoph.

6
...vielleicht sollte man es als Patent anmelden (vorher natürlich entsprechend entwickeln - obwohl in der Richtung vom Fraunhofer Institut schon was kreiert wurde):
Richtig geil wäre es, wenn man durch den Takt im Schuh den Rhythmus der Musikwiedergabe bestimmen könnte. Da würde ich sofort wissen, was ich mir zum nächsten Geburtstag wünsche!!!!!
Denn ich laufe (v.a. in der kühleren Jahreszeit) sehr gerne mit einem MP3-Player und einzig stört mich, dass man manchmal sich zu sehr auf seinen Laufrhythmus konzentrieren muß, wenn die Musik super ist, aber man halt mal z.B. langsamer laufen will. Die Taktverschiebung (natürlich nur unter Beibehaltung der Frequenzhöhe wäre da super und meines Erachtens überhaupt nicht störend - für letzten Fall könnte man ja eine "Notaus-Schalter-Funktion" mit einprogrammieren...). Stehe ich mit einem solchen Wunsch relativ alleine da, oder gibt es da echt ne Nachfrage?
Joachim

8
JoggWithoutDog hat geschrieben:...vielleicht sollte man es als Patent anmelden (vorher natürlich entsprechend entwickeln - obwohl in der Richtung vom Fraunhofer Institut schon was kreiert wurde):
Richtig geil wäre es, wenn man durch den Takt im Schuh den Rhythmus der Musikwiedergabe bestimmen könnte. Da würde ich sofort wissen, was ich mir zum nächsten Geburtstag wünsche!!!!!
Denn ich laufe (v.a. in der kühleren Jahreszeit) sehr gerne mit einem MP3-Player und einzig stört mich, dass man manchmal sich zu sehr auf seinen Laufrhythmus konzentrieren muß, wenn die Musik super ist, aber man halt mal z.B. langsamer laufen will. Die Taktverschiebung (natürlich nur unter Beibehaltung der Frequenzhöhe wäre da super und meines Erachtens überhaupt nicht störend - für letzten Fall könnte man ja eine "Notaus-Schalter-Funktion" mit einprogrammieren...). Stehe ich mit einem solchen Wunsch relativ alleine da, oder gibt es da echt ne Nachfrage?
Joachim
Ich glaube, sowas in der Art (ohen Fußsensor) gibt es sogar. Weiß aber den Namen nicht

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

9
Laufsturm hat geschrieben:
-und irgendwann gibt's da auch was zum lutschen und man bekommt halluzinationen, als wenn man marathon läuft...ganz ohne körperliche anstrengung...mit musik von klaus schulze---vom ipod aus dem schuh
gibt es schon lange.. lsd

10
Hallo,
hat mal jemand Mitleid mit mir???
Ich bin blond und eine Frau... und habe Englisch viel zu früh abgewählt :peinlich: .

Kann mir mal jemand erklären, wie das funktioniert???

Stockevik

11
clange hat geschrieben:Sollte der Sensor wirklich nur mit den Nike-Schuchen funktionieren?!
Mann müsste mal probieren, den Sensor am Fußgelenk zu tragen. So wie man alternativ auch den Championchip tragen kann. Vieleicht funktioniert das ja ... schön klein ist der Sensor ja.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“