Banner

Tschüß/Tschö - machts erst mal gut

Tschüß/Tschö - machts erst mal gut

1
... ich habe mich vorgestellt und ich denke es ist nur legitim, dass ich mich dann auch auf unbestimmte Zeit hier erst einmal abmelde.

Ich habe hier gerne geschrieben, anfangs sicherlich zuviel (amanda :winken: ) es sprudelt halt gerne mal aus mir heraus.
Ich habe von meinen Plänen erzählt, es mag den einen oder anderen interessiert haben :peinlich:
Ich habe gerne Kontakte per PN gehabt, aber hätte ebenso liebend gerne auch auf einige verzichtet :nene:
Ich habe mir Infos geholt - obwohl ich eigentlich der Meinung war, alles übers Laufen zu wissen.
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass es vor allem für einige schon längere Zeit registrierte Foris nicht tolerabel ist, wenn man eine Meinung vertritt, die vielleicht "neu" ist oder "anmaßend" ist für einen Neu-Fori.

Ja und nun werde ich mich erst einmal ausklinken. Es gibt Situationen im Leben, die erfordern eine Neuorientierung, sie brauchen Zeit - in diesem Sinne, vielleicht bis bald!

Viele guten Wünsche
eure Lauftrine

5
tschüß und alles gute für deinen weiteren lebensweg
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

6
Flummie hat geschrieben:Tschüß Lauflatrine :hallo:
Und schon geht das Pöbeln los...

Ich hab mir gerade lauftrines Beiträge mal quergelesen: DAS hat sie nicht verdient.

Ulrike

7
BonnyEntkleid hat geschrieben:Und schon geht das Pöbeln los...
Na, ob ausgerecnet Flummi das wirklich genau so gemeint hat? :confused:

[
Bild

8
Man sieht sich, Görli...das war bestimmt nicht der letzte Abschiedsthread, woll? ;)

9
[quote="Greenhörnchen"]Man sieht sich, Görli...das war bestimmt nicht der letzte Abschiedsthread, woll? ]

Stimmt, Greenhörnchen - dies war nicht der letzte Abschiedsthread. Irgendwann wird er aber kommen - spätestens dann, wenn ich aufhöre gegen meine Erkrankung zu kämpfen.
Nichts für ungut. Ich habe Tim mit gleicher Post gebeten, mich aus diesem Forum zu löschen.

Eigentlich schade, dass nur die vereinzelten kleinen Kritikpunkte hier Erwähnung finden.

10
Auf diese Tour ist mir die Betroffenheitsmasche zu billig, Görli.

Wünsch' Dir alles Gute für die Zukunft!

11
Greenhörnchen hat geschrieben:
Wünsch' Dir alles Gute für die Zukunft!
Na das ist ja mal was Nettes. :giveme5:

13
BonnyEntkleid hat geschrieben:Und schon geht das Pöbeln los...

Ich hab mir gerade lauftrines Beiträge mal quergelesen: DAS hat sie nicht verdient.

Ulrike
Hallo Bonny, das ich mich manchmal vertippe ist keine geheimnes, :teufel: Das du manchmal Schreibs ohne zu überlegen ist ja auch keine Geheimness..(sehe deinen Beitrag zu Rennsteig thread) oder? Das du meine Text gleich Zitierts hast..gabs du mir keine möglichkeit meinen Text zu ändern..und DAS habe ich auch von Dir nicht verdient. :wink:
http://www.myblog.de/flummieparo

14
Gute Segelschiffe fahren auch bei Gegenwind noch vorwärts...

Servus, mir Unbekannte.

Ich träller derweilen...

Dein Gastspiel ist hiermit aus,
die vielen Blumen sind morgen alt.
Ich geh zur Tür hinaus,
nur die verwesene Luft steigt mir noch nach.
Ich hatte so viele Fragen,
ich wollte dir noch so viel sagen.

Tote Hosen, Letzte Wache, LP Unter falscher Flagge
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

15
lauftrine hat geschrieben:... ich habe mich vorgestellt und ich denke es ist nur legitim, dass ich mich dann auch auf unbestimmte Zeit hier erst einmal abmelde.

Ich habe hier gerne geschrieben, anfangs sicherlich zuviel (amanda :winken: ) es sprudelt halt gerne mal aus mir heraus.
Ich habe von meinen Plänen erzählt, es mag den einen oder anderen interessiert haben :peinlich:
Ich habe gerne Kontakte per PN gehabt, aber hätte ebenso liebend gerne auch auf einige verzichtet :nene:
Ich habe mir Infos geholt - obwohl ich eigentlich der Meinung war, alles übers Laufen zu wissen.
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass es vor allem für einige schon längere Zeit registrierte Foris nicht tolerabel ist, wenn man eine Meinung vertritt, die vielleicht "neu" ist oder "anmaßend" ist für einen Neu-Fori.

Ja und nun werde ich mich erst einmal ausklinken. Es gibt Situationen im Leben, die erfordern eine Neuorientierung, sie brauchen Zeit - in diesem Sinne, vielleicht bis bald!

Viele guten Wünsche
eure Lauftrine
ich versteh deiner anspielungen nicht... bin auch noch net lange dabei, aber machs gut!!!! UND VIEL SPAß beim laufen. :)
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

16
Wenn ich dich jetzt verabschieden würde, käme mir das schon fast wie heuchelei vor, da du mir bisher eigentlich gar nicht aufgefallen bist (werder so noch so :wink: )
ABer warum muss man sich hier eigentlich öffentlich verabschieden und kann nicht einfach aufhören zu schreiben :gruebel: :noidea:

18
Flummie hat geschrieben:Weil das TrinhörnschenGörli eine Show abziehen will. :nick: Wie immer.
schöne namensspielerei :D :daumen:

Sooo schaaaade :-(

21
Mensch lauftrine, warum nur ? :nene: Habe mir schon so was Ähnliches gedacht, da man in den letzten Wochen immer weniger von dir gelesen hat.

Ich finde es sehr schade, daß Du dich verabschieden willst. Vielleicht überlegst Du es dir noch einmal oder kommst mit anderen Namen wieder, wenn es dir wieder besser geht.

Ich wünsch dir alles Gute, viel Erfolg bei deinen Marathonplänen und drück dir die Daumen, daß Du bald wieder ganz gesund wirst. Nur nicht aufgeben lauftrine !

Ich werde dich vermissen hier :frown:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“