Banner

5 Kaltenkirchener Marathon und HM am 1. und 2.7.2006

5 Kaltenkirchener Marathon und HM am 1. und 2.7.2006

1
Kaltenkirchenmarathon

eine wunderschöne Laufveranstaltung in Norden von Hamburg. Tolle familäre Stimmung, netter landschaftlicher Rundkurs, super Verpflegung, hinterher umsonst in die Therme, günstige Teilnahmegebühr, Möglichkeit zwei Marthons hintereinander zu machen, dieses Jahr zum letzen Mal angeboten, jeder Starter bekommt tolle Profifotos in Din A4 kostenlos mit den Ergebnissen zugeschickt, einige Foris werden sicher auch wieder da sein.

Genug Gründe? :wink:

Also ich bin dabei. Gerade angemeldet. Nicht zu lange warten mit dem melden den es gibt eine Teilnahmebegrenzung.

Marc, du bist doch sicher auch wieder dabei oder? :hallo:


Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
Martinwalkt hat geschrieben:Kaltenkirchenmarathon

eine wunderschöne Laufveranstaltung in Norden von Hamburg.

was natürlich Quatsch war! :klatsch:

Kaltenkirchen liegt nicht im Norden von Hamburg sondern nördlich von Hamburg.

Keineswegs ist Kaltenkirchen ein Bestandteil der Freien und Hansestadt Hamburg. Kaltenkirchen liegt ca. 35 km nördlich von HH in Schleswig Holtstein. Es gibt dort einen Freizeitpark durch den die Strecke führt und eine Therme in die man nach dem Lauf umsonst rein darf.

:hallo: Toddi...alles richtig so?


Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Martinwalkt hat geschrieben:Marc, du bist doch sicher auch wieder dabei oder? :hallo:
Aber sicher doch!!!

Aber nur am 02.07. Ein Marathon pro Wochenende genügt mir. :D

Grüße Marc :hallo:

4
:winken: Ich werde auch da sein. Ist ja so wunderbar umme Ecke.
Ein weiterer 4 Runden HM ... ? ... leichte Panik überkommt mich nach meinen Forchheim-Desaster vom Samstag ...

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

5
In Kaki kann man sich (außer mit Absicht) kaum verlaufen. Bis auf die indiskutable Zeit für einen HM fand ich es August 2005 richtig geil.

Und Anne, Bonus dafür, dass du deine Welttournee unterbrichst, den Doppel-Marathonsieger haben Martin und ich danach in der Therme getroffen (und dabei festgestellt, dass sich sein Training von Martins kaum unterscheidet.) Wo hat man das sonst?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
gnies hat geschrieben: Und Anne, Bonus dafür, dass du deine Welttournee unterbrichst, den Doppel-Marathonsieger haben Martin und ich danach in der Therme getroffen (und dabei festgestellt, dass sich sein Training von Martins kaum unterscheidet.) Wo hat man das sonst?

Moin Gregor ... irgendwie fällt es mir sehr schwer deinen ausführungen zu folgen ... hoffentlich ist das keine Hirnmatsche vom Samstag. Ich versteh so gar nicht, was du mir sagen willst. Ein Bonus soll für mich sein einen verrückten neben zwei etwa genauso verrückten in der Dusche oder gar Sauna zu betrachten? :confused:

Anne, die grad mal rasch den Tourenplan studiert
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

7
:peinlich: öh, um Betrachten ging es mir nicht. Ich dachte an intellektuell befruchtenden Austausch.















:hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

8
gnies hat geschrieben: :peinlich: öh, um Betrachten ging es mir nicht. Ich dachte an intellektuell befruchtenden Austausch.
:hihi:

:nene: gregor, gregor ... achtest Du noch drauf, was du isst und ob Dir das bekommt?


ach gottchen, das war ein kenianer aus lübeck -- werde denjenigen dann unterwegs des öfteren an mir vorbeihuschen sehen --- ich denke das genügt mir.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

9
Moin Martin
Martinwalkt hat geschrieben: :hallo: Toddi...alles richtig so?
Ach das hast du aber schön geschrieben :D
Meinetwegen hättest du dir die Arbeit aber nicht machen müssen, ich wusste ja was du meinst! Ich würde es schade finden, wenn es diese Veranstaltung in dieser Form nicht mehr geben wird...
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

10
Dann muss jetzt mal ne Liste her:

Marathon Sonntag

Toddi
Marc
Martinwalkt


Halbmarathon
Anne

Groupies?

Wer kommt hinterher mit in die Therme?

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

12
Anne hat geschrieben:
Martinthermt
*röchel*



Ämmm, ja. Wie sieht es denn in Kaki mit Nachmelden aus? Für den HM?
Am 1.7. feiern meine Großeltern Diamantene Hochzeit, der Kuchen dabei will doch abtrainiert werden.

13
ahkah hat geschrieben:*röchel*



Ämmm, ja. Wie sieht es denn in Kaki mit Nachmelden aus? Für den HM?
Was hält dich ab? Mach hinne baby, der HM ist schnell ausgebucht.

Sehr schön auch wie wieder Erwartungen geschürt werden:
Der Walker Martin Schmitz aus Hamburg, der im vergangenen Jahr nur 2:19 Std. für die 21,1 km Distanz benötigt hatte, ist in diesem Jahr für die Marathondistanz angemeldet und wird am 2. Juli sicherlich eine Menge Läufer hinter sich lassen.
heißt es da schon mal in der Vorschau zur Veranstaltung :geil: :wink: ...und das soll doch nur ein kleines Trainingsmarathönchen für die dollen vier Tage in den Niederlanden werden...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

14
Moin

aus einer Mischung aus privaten und beruflichen Gründen kann ich nicht. Aber nur fürs Thermen ist die Veranstaltung ihr Geld wert. Sehr bedauerlich, hätt ich doch zu gerne gewusst, ob ich der jungen Frau in blö auch länger das Wasser reichen kann :zwinker2:

Ich wünsch Euch viel Spass. Immerhin ist laufen-aktuell dann vermutlich der drittgrößte Verein am Start.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

15
Anne hat geschrieben:Wer kommt hinterher mit in die Therme?

Martinthermt
Anne
@ Anne
:auslach:
gnies hat geschrieben:Sehr bedauerlich, hätt ich doch zu gerne gewusst, ob ich der jungen Frau in blö auch länger das Wasser reichen kann :zwinker2:
@ Gregor
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie da Wert drauf legen könnte :zwinker2:

Viel Spaß und Erfolg den Startern. :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

17
Marathon Sonntag

Toddi
Marc
Martinwalkt


Halbmarathon


Anne .. fühlt sich hier ganz schön alleine (jetzt nicht mehr)
BornToRun



Distanz und Anmeldung noch offen

ahkah röchelnd und noch schwankend


Groupies?

Wer kommt hinterher mit in die Therme?

Martinthermt
Anne

18
Hi Born to run,

willkommen bei der LG Hamburg. Stell dich doch mal vor hier im Forum. :hallo:

Wir sehen uns dann in Kaltenkirchen.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

19
BornToRun hat geschrieben:...
Halbmarathon
Anne .. fühlt sich hier ganz schön alleine (jetzt nicht mehr)
BornToRun
...

ach wie nett ... zuwachs. Tachauch!

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

20
mal hochhebe denn:

:isnichmehrweit:

bis zum


Marathon Sonntag

Toddi
Marc
Martinwalkt


Halbmarathon


Anne .. fühlt sich hier ganz schön alleine (jetzt nicht mehr)
BornToRun



Distanz und Anmeldung noch offen

ahkah röchelnd und noch schwankend


Groupies?

Wer kommt hinterher mit in die Therme?

Martinthermt
Anne
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

21
Moin,

wollen wir uns wieder an der Startnummern-Ausgabe treffen? Ich denke, ich werde wohl gegen 8.45 Uhr da auftauchen :)
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

22
Toddi hat geschrieben:Moin,

wollen wir uns wieder an der Startnummern-Ausgabe treffen? Ich denke, ich werde wohl gegen 8.45 Uhr da auftauchen :)
Jau machen wir Toddi,

ich nehme auch das :isnichmehrweit:



Transparent. wieder mit. Das können die Groupies (so denn welche dabei sind= dann nehmen oder ich hänge es bei der Einbiegung zur Zielgeraden auf... :D


Heute wird noch mal relaxt und morgen gehts loooooos :party: :bounce:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

23
Hallo zusammen,

ich freue mich auf den Lauf morgen und darauf, den einen oder anderen Forumsteilnehmer kennenzulernen. Ich werde auch ca. 8:45 an der Startnummernausgabe sein - leicht zuerkennen an einem weißen Laufshirt, auf dem in rot die vier Buchstaben eines großen Hamburger Versandhauses stehen...
BornToRun
__________________________________________________


Hamburg City Man (Sprint), 5.7.08 (Triathlondebüt), 1:37

24
Ich komme gerade nach Hause. Hab mir den Samstags Marathon angeschaut.

Rüstet euch gegen die Hitze. Im Start und Zielbereich ging ein angenehmer Wind, aber auf den kurzen Asphaltstücken und auf den freien Waldwegen stand richtig die Hitze. Die Siegerzeit war mit 3:13 auch um fast 20min langsamer als im letzten Jahr. :respekt: vor jedem der heute gefinisht hat.

Dann bis morgen.

Grüße Marc :hallo:

25
Hallo ,

komme grad aus Tirol und bin morgen auch am Start. anne du bist nicht alleine, werde auch einen halben laufen wollen.
Denke etwas Höhentraining hat mir gutgetan. schauen wir mal.
Ich freu mich auf euch. Bis Danni.

Na martin, was planst du für eine Zeit ? Vielleicht können wir auch ein Ründchen walken.

Sonnenschein
:wink::P:D:):daumen::zwinker2::zwinker5:

26
Sonnenschein hat geschrieben:
Na martin, was planst du für eine Zeit ? Vielleicht können wir auch ein Ründchen walken.

Sonnenschein
Muß nicht ne neue Bestzeit sein denn es ist ehr ein Trainingsmarathon. Ich denke so um und bei 5h damit es noch ein Marathon ist
:wink: also 2:30 auf den Halben...?

Sehe gerade das es 25-28 Grad wird...also keine Zeitprognose! Mal vernünftig sein.... :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

27
BornToRun hat geschrieben:leicht zuerkennen an einem weißen Laufshirt, auf dem in rot die vier Buchstaben eines großen Hamburger Versandhauses stehen...

Ach du warst das ... tachauch! :peinlich:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“