Banner

Startplatz OD Erding 2006 28.05.06

Startplatz OD Erding 2006 28.05.06

1
Hi Folks!

Schweren Herzens stelle ich meinen Startplatz am 28.05.2006 in Erding über 1,5/48,5/10 zur Verfügung - grippaler Infekt. :frown:

Bei Interesse bitte PN.

Grüße Helmut

2
MAnn, mann! Warte doch erst mal ab. Grippaler Infekt kann morgen vorbei sein... Es ist der 25. Wegen ein bisschen Schnupfen, den du dann noch haben könntest, wirst du ja wohl nicht...?

Na ja, trotzdem gute Besserung!

3
ingo l. hat geschrieben:MAnn, mann! Warte doch erst mal ab. Grippaler Infekt kann morgen vorbei sein... Es ist der 25. Wegen ein bisschen Schnupfen, den du dann noch haben könntest, wirst du ja wohl nicht...?

Na ja, trotzdem gute Besserung!
Kann, kann, kann ... es kann soviel sein. Es kann auch sein, dass Ullrich die TdF gewinnt. :wink:

Fakt ist, dass die Nasennebenhöhlen zu sind. Fakt ist, dass die Bronchen zu sind. Fakt ist, dass der Blutdruck erhöht ist. Fakt ist, dass der Ruhepuls erhöht ist. Fakt ist weiterhin, dass ich den Start in Roth in vier Wochen nicht gefährden will. Ausserdem treffe ich meine Entscheidungen grundsätzlich nicht auf Basis von Konjunktiven.

Darüber hinaus gibt es ja das schöne Sprichwort: "3 Tage kommt's, 3 Tage bleibt's und 3 Tage geht's.". Am Sonntag ist Tag 7. Als arithmetisch vorgebildeter Mensch erkennst Du sicher: 7 < 9 :daumen:

Und glaub' mir: Ich kenne meinen Körper gut - hab' ihn ja schon 40 Jahre. Ausserdem hat mir meine persönlich zugeordnete approbierte Apothekerin (aka meine Frau) aus fachlicher Sicht abgeraten zu starten. Das habe ich zu berücksichtigen. Wie auch immer.

Haste Interesse an Erding? Schöne Radstrecke dort, auch die Laufstrecke durch den Stadtpark ist schön.

Ansonsten Danke für die guten Wünsche und Grüße
Helmut

4
TurboSchroegi hat geschrieben:Kann, kann, kann ... es kann soviel sein. Es kann auch sein, dass Ullrich die TdF gewinnt. :wink:
Das wiederum kann eher wieder mal nicht sein :D

Hai Hemut, schade dass Du nicht fit bist. Hab mich schon auf eine messerscharfe Selbstanalyse Deines erste OD-Tria gefreut. Aber genau so akribisch wie Du Dich vorzubereiten pflegts, genauso hast Du die Gründe für einen Nichtstart gesammelt. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Ganz sicher für Dich der richtige Entscheid. Ich wäre vielleicht gestartet und hätte locker als Letzter dann gesagt: Naja was soll`s - hatte gestern ja noch Fieber und so....

Also erhol Dich gut - und hau in Roth dann richtig rein :daumen:

Gruss Sigi

5
Natürlich habe ich Interesse - aber keine logis(tis)che Chance zur Umsetzung.

Ansonsten haste schon Recht, du kannst das nur selber entscheiden. Und Roth darf natürlich nicht gefährdet werden. Ein Lauftreffkumpel von mir hat gerade nen Marathon wegen einer schon länger verschleppten Erkältung sausen lassen - um Frankfurt nicht zu gefährden. Gesundheit im Allgemeinen, und Saisonhöhepunkt im Speziellen gehen natürlich vor!

Sorry, wenn ich dich angepisst habe. Aber es gibt eben auch immer diese Leute, die bei nem Schnupfen direkt drei Tage im Bett liegen bleiben. :tocktock: Wahrscheinlich sind die aber nicht unter uns Ausdauersportlern zu finden. :teufel:

6
TurboSchroegi hat geschrieben:Fakt ist, dass die Nasennebenhöhlen zu sind. Fakt ist, dass die Bronchen zu sind. Fakt ist, dass der Blutdruck erhöht ist. Fakt ist, dass der Ruhepuls erhöht ist. Fakt ist weiterhin, dass ich den Start in Roth in vier Wochen nicht gefährden will. Ausserdem treffe ich meine Entscheidungen grundsätzlich nicht auf Basis von Konjunktiven
Auch wenn es weh tut: sehr vernünftige Entscheidung :daumen: , lieber jetzt zwei Tage Pause mehr und dann topfit in Roth, als jetzt halbkrank einen WK zu finishen und damit den Saisonhöhepunkt zu gefährden!!!

Ich wünsch Dir schnelle Besserung!!
LG
Manuela
Seit 14.5.2007 mit einer kleinen Prinzessin an meiner Seite:daumen:

Mein Verein: http://www.triteamchaos.at

7
Der Startplatz ist weg.

Grüße Helmut
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“