Banner

Bin wieder zurück

Bin wieder zurück

1
Hallo Leute,

ich bin wieder online.

Danke euch für die lieben Urlaubswünsche.

Der Urlaub war toll, das Wetter wunderbar, das Wasser angenehm und das Essen super.
Fettpunkte habe ich keine gezählt, nur viel Obst (Wassermelone) und Rohkost gegessen, ansonsten alles, was mir schmeckte und der Lohn? Ich habe nicht zugenommen. :bounce:

Gelaufen bin ich dann allerdings nur einmal, daß auch noch am heißesten Tag in den zwei Wochen und auch nur 30 Min, es war einfach zu warm. Um 7:00 Uhr morgens schon über 30 Grad.
Vorher hatte es einfach nicht gepaßt, ich hatte keine Lust, früher aufzustehen und am Nachmittag war es zu heiß.

Ich bin dann gleich am Dienstag wieder gelaufen und konnte auch fast nahtlos an die früheren Leistungen anknüpfen, ganz ohne Muskelkater :D

Hier hat sich ja viel getan, die 1000 überschritten, unsere Staffeln sind gut gelaufen, Daggi hat ihren Triathlon gut gemeistert und vieles mehr.

Es ist schön, wieder hier zu sein :)


Schöne Läufe
Christa

Bin wieder zurück

2
Welkam bäck Christa :)

Nicht zunehmen ist auf alle Fälle ein schöner Erfolg, das würde ich nie im Leben schaffen. ... daher fahre ich nur selten weg, naja wenn man im Paradies wohnt ist auch kaum Bedarf da ... ;)

Jetzt will ich Dich aber nicht auhalten, es gibt viiiiiiel nachzulesen und hunderte Bilder :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Bin wieder zurück

3
Original von Roxanne:

Es ist schön, wieder hier zu sein :)

Christa
Schön, dass DU wieder da bist, Roxi!
Na, dann acker Dich mal durch die Seiten! :D

Grüße von
Phönix

Bin wieder zurück

5
Au Mann, äh...Frau!

Hätte ich doch fast übersehen. Hier ist wirklich viel los im Moment. Konntest Du nicht etwas eher oder später zurückkommen? :) )

Nein, ernsthaft: schön, daß Du wieder da bist, Roxi!

Liebe Grüße


H.-J.

Bin wieder zurück

6
Hallo Roxi!
Ich freue mich auch, dass Du wieder da bist. ! :)
Hast Du denn noch eine Woche Urlaub um alles nachzulesen? ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Bin wieder zurück

7
Na dann man tau roxi, sei froh , daß du nicht noch länger weg warst, da wärst du gar nicht mehr durchgekommen. schön dich wieder dabei zu haben

waldi

vitamine braucht die waldi

Bin wieder zurück

8
Hallo Roxanne,

schön das Du wieder da bist. Wie wäre es mit einem Urlaubsfoto? Braungebrannt und freudestrahlend ein Gläschen Wein in der Hand? :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Bin wieder zurück

9
Mein Gott...ich bin echt verpeilt in letzter Zeit....wie lange bist Du denn schon wieder da? ?(

Hey Roxiiiiiiiii - SCHÖN DAS DU WIEDER HIER BIST!!! :bounce: :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

Bin wieder zurück

11
@Daggi
ne, wenn ich Urlaub hätte, käme ich mit dem Nachlesen gar nicht durch, mein Zugang ist echt lahm.

@Greenie
so richtig erst seit gestern. Ich war zwar letzte Woche schon mal im Forum, aber nur kurz.

@Waldi
das ist jetzt schon schwer genug. Ich habe erst mal quergelesen und arbeite mich so langsam durch.

@Bogi
kommt noch. Ich muß erst was passendes raussuchen.

Schöne Läufe
Christa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“