Banner

Ich kann´s noch!!!

Ich kann´s noch!!!

1
Hallo!
Boh,ich bin ja soooo froh :nick: nachdem ich ja am Montag laufen war und ganz fürchterlich laaaaange 45min am kämpfen war(nach ca 2 Wochen Pause!) hatte ich ja echt schiss,dass ich meine Kondition verloren hätte.
Aber,was soll ich sagen? Ihr hattet alle Recht!!! Es war nur ne schlechte Tagesform. :zwinker5:
Nachdem ich mich den Rest der Woche gar nicht mehr getraut habe laufen zu gehen,hab ich mir heute selbst in den Allerwertesten getreten und mich aufgerafft.
Jaaaaa-es war wieder herrlich!!!! :D Etwas über ne Stunde bei bestem Befinden!!! :geil:
Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!!!
Wollte ich euch nur mal kurz so mitteilen!!! :zwinker5:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

3
Schnucki hat geschrieben:Wußt ich's doch :nick:
Danke,dass du an mich geglaubt hast!!!!! :D :D :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

5
CouchRunning hat geschrieben:wär ja noch schöner, wenn nach 2 Wochen alles wieder weg wäre :teufel:
Ja das wäre echt gemein,aber man weiß ja nie!!!! :D Dann wäre ich auch wirklich bööööööse geworden! :teufel:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

6
CouchRunning hat geschrieben:wär ja noch schöner, wenn nach 2 Wochen alles wieder weg wäre :teufel:
Yep, war auch 6 Wochen verletzt und konnte gar nix und jetzt nach 2 Wochen Training stehe ich wieder fast da wo ich aufgehört habe... Manchmal kann eine Pause auch wirklich förderlich sein...

18/06/2006 - Elzacher Crosslauf - 15,0 KM
15/07/2006 - Freiburger Laufnacht - 6,0 KM
23/07/2006 - Freiburger 24h Lauf für Kinderrechte
...
weiteres in Planung
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“