Banner

Der Mattin hat auch Geburtstag

2
AAAAH, der MADDIN!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

3
Hallo Martin,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag.

Bis bald mal wieder am See
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4
Happy Birthday !!! Party early and often! :D :party: :party2:

Grüße aus Hanau :winken:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

5
Vielen Dank liebe KLRler und allen anderen.

@highopie: wir lernen uns ja beim Friedenslauf kennen. Aber was machst Du eigentlich am Pfingstmontag in der verbotenen Stadt???

Gruß,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

7
Lieber Mattin!

Da hätten wir uns quasi die Hände gegenseitig zum Geburtstag schütteln können.
seit einigen Minuten sind wir nun ein Jährchen älter. Von mir alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg *nachaträglich* zu deinem Geburtstag!

Ulla

8
Mattin hat geschrieben:@highopie: wir lernen uns ja beim Friedenslauf kennen. Aber was machst Du eigentlich am Pfingstmontag in der verbotenen Stadt???

Ääääh ??? :confused: :confused: :confused:

Laufen !!! :idee: :idee: :idee:

9
Mattin hat geschrieben:@highopie: wir lernen uns ja beim Friedenslauf kennen. Aber was machst Du eigentlich am Pfingstmontag in der verbotenen Stadt???

Hallo Martin,

meine Überzeugung ist ja nach wie vor, daß Thorsten aufgrund seiner regelmäßigen schwarz/gelben-Kleidung (s. diverse (!) Avatars) in Wirklichkeit eine Zecke ist. Er bestreitet dies zwar, allerdings nur halbherzig. :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

10
Bogart hat geschrieben:Hallo Martin,

meine Überzeugung ist ja nach wie vor, daß Thorsten aufgrund seiner regelmäßigen schwarz/gelben-Kleidung (s. diverse (!) Avatars) in Wirklichkeit eine Zecke ist. Er bestreitet dies zwar, allerdings nur halbherzig. :D

Bogart

:motz: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz:

11
Highopie hat geschrieben: :motz: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz: :tocktock: :motz:

Ich sach doch: halbherzig! :D :zwinker5:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

12
Bogart hat geschrieben:Ich sach doch: halbherzig! :D :zwinker5:

Bogart

:abgelehn: :dagegen: :abgelehn: :dagegen: :abgelehn: :dagegen: :abgelehn: :dagegen: :abgelehn: :dagegen: :abgelehn: :dagegen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“