Banner

Neue DU-Waldstrecke-schon getestet???

Neue DU-Waldstrecke-schon getestet???

1
Im Duisburger Wald haben die ja 2 neue markierte Strecken gemacht. Hat die schon mal jemand von euch getestet? Bin die blaue gelaufen,die angeblich nur 5,x km lang sein soll. Allerdings kam mir bei km5 doch irgendwie die Vermutung,dass ich falsch gelaufen bin. Mir schien es,als wäre das die knappe 10km Strecke.
Und ausserdem,wenn man an km1 steht,wie kommt man denn zum 2??? Durch die Unterführung? Bin außenrum an der A3 entlang und kam durch Zufall zum 2km.
Hat jemand Erfahrung von euch?

(Boh,kann man überhaupt verstehen,was ich jetzt von euch will???!!! :confused: )
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

2
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Im Duisburger Wald haben die ja 2 neue markierte Strecken gemacht. Hat die schon mal jemand von euch getestet? Bin die blaue gelaufen,die angeblich nur 5,x km lang sein soll. Allerdings kam mir bei km5 doch irgendwie die Vermutung,dass ich falsch gelaufen bin. Mir schien es,als wäre das die knappe 10km Strecke.
Und ausserdem,wenn man an km1 steht,wie kommt man denn zum 2??? Durch die Unterführung? Bin außenrum an der A3 entlang und kam durch Zufall zum 2km.
Hat jemand Erfahrung von euch?

(Boh,kann man überhaupt verstehen,was ich jetzt von euch will???!!! :confused: )



Hallo!
Ja, ich bin sie schon abgelaufen.
Es ist wohl so, dass die blaue Runde 9,5 KM lang ist, die rote ist etwa 5 KM lang.
Bei der blauen muss man nach KM 1 durch die Unterführung und dann gerade aus - da gibt es dann auch wieder ein Schild.
Diese sind dann allerdings nicht auf weissem Untergrund sondern auf gelbem markiert.
Lieben Gruss von
Andrea


3
aaaahhhh!!! Das ist ja schon mal ein Tip! Wann war denn da die Eröffnung? War bestimmt was los!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

4
möchte-gern-läuferin hat geschrieben: Wann war denn da die Eröffnung? War bestimmt was los!


Keine Ahnung - ich war nicht dabei. Ich glaub, die Vorstellung der Laufstrecken war am 19.5. - bin mir aber nicht sicher.
Lieben Gruss von
Andrea


6
Diese Strecken fangen hinter der Autobahn-Unterführung zum Stadtwald, Lotharstr. (links Fussballverein, rechts Kleingartenanlage) an.
Lieben Gruss von
Andrea


8
flinkfuss hat geschrieben:Hallo!
Ja, ich bin sie schon abgelaufen.
Es ist wohl so, dass die blaue Runde 9,5 KM lang ist, die rote ist etwa 5 KM lang.
.
bist du sicher ? lt Plan ist die rote 9,... und die blaue 5,... km lang, oder?

Bin zwar beide Runden je 1 x gelaufen, aber kann jetzt nicht mehr sagen, welche blau und welche rot war :peinlich: hatte einen ausgedruckten Plan dabei und das war ok.
Ansonsten ist ja zumindest der obere Teil recht "hügelig" und bei diesem Wetter die reinste Cross-Strecke. Und sogar mit Rehen im Gebüsch, ja ist das nix ?? :P

10
@schnucki: wenn wir für Köln mal trainieren sollten :zwinker5: kommst du zu mir und wir laufen die mal gemeinsam. Ist nämlich direkt bei mir vor der Tür!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

11
@wedau-runner: Glaube Flinki hat Recht. Im Ineternet scheint nämlich die richtige Farbe zu sein und nachdem ich ja die blaue Laufen wollte und es bei km 5 immer noch ziemlich weit geradeaus ging ist das naheliegend!!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

15
Die blaue ist die lange Strecke! Da bin ich mir sicher....und nebenbei ist das auch bestätigt von einer Bekannten, die darauf ebenfalls reingefallen ist. Sie schimpfte ein wenig, da sie es bzgl. der Farbe vom Skilaufen ableitete und davon ausging, dass die blaue die einfachere Strecke gewesen wäre - und somit unversehens zu einem "langen" Lauf kam.. :teufel:
Lieben Gruss von
Andrea


16
flinkfuss hat geschrieben:Die blaue ist die lange Strecke! Da bin ich mir sicher....und nebenbei ist das auch bestätigt von einer Bekannten, die darauf ebenfalls reingefallen ist. Sie schimpfte ein wenig, da sie es bzgl. der Farbe vom Skilaufen ableitete und davon ausging, dass die blaue die einfachere Strecke gewesen wäre - und somit unversehens zu einem "langen" Lauf kam.. :teufel:
:eek:

Also heisst es jetzt nicht mehr: Ich mach am Wochenende meinen langen Lauf sondern ich mache an diesem Wochenende meinen Schwarzen.
Hat's denn auch ne Hütte zur Einkehr auf der Piste?
:zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

17
drops hat geschrieben::eek:

Also heisst es jetzt nicht mehr: Ich mach am Wochenende meinen langen Lauf sondern ich mache an diesem Wochenende meinen Schwarzen.
Hat's denn auch ne Hütte zur Einkehr auf der Piste?
:zwinker2:

nee - da ist nix, kein einkehrschwung möglich - es sei denn, du machst einen "schlenker" richtung "tannenhof" oder "entenfang" - das sind dann ein paar kilometerchen mehr ...

18
@Wedau-Runner: Oder wir machen nen Getränkestand an der Open-Air Kirche auf´m Berg auf! Dann gibt´s ne Hütte!!!!(oder aber man geht in´s Steinbruch!)
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“