Banner

Auf den Spuren des STUNT 100

Auf den Spuren des STUNT 100

1
Gestern bin ich wieder den Spuren des STUNT 100 gefolgt. Eine wunderbare Landschaft und traumhafte Single Trails habe ich dabei schätzen und kennen gelernt. Ein unvergesslicher Lauf, tief in das Läuferherz gebrannt.

http://www.wesergebirgslaeufer.de/196846/199352.html

Wer Lust hat, kann hier mehr davon lesen.

Liebe Grüße aus dem Weserbergland
-Rainer- und Bonnie
Alles was man übertreibt, verwandelt sich in Traurigkeit.

https://wesergebirgslaeufer2024.de/

2
Ich bin begeistert. Danke für den tollen Bericht und die fantastischen Bilder!! So möchte ich auch mal laufen - und schreiben können!!
LG amelle
Omne initium difficile est. Perfer et obdura! :nick:

Plan 2008:
Plänterwaldlauf 15km :daumen:
HM Berlin geschafft in 2:17 :daumen:
Avon Frauenlauf 10km: 57:xx (PB)
Teamstaffel :daumen:
VattenfallCityNacht 10km 57:59 :confused:
Marathonstaffel

2009
Babymarathon :zwinker5:

2010
Langsam wird es wieder...

3
Hallo amelle,
es freut mich, das Dir mein Laufbericht gefallen hat.
Der Lauf klingt auch jetzt noch in mir nach, ich habe meine alte Leidenschaft in den letzten Wochen wieder richtig erweckt. Das Trail Laufen war in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen, aber das wird sich nun wieder ändern. So einfach ohne Zeitvorgaben solch lange unbekannte Wege zu laufen, das ist doch noch ein wenig Abenteuer. Die Gegend zu erkunden, zwischendurch auch einmal mit fremden Leuten ein Wort wechseln, das sind Momente, die das Leben bereichern.
Die Blumen am Wegesrand zu sehen und zu bewundern, das macht mir Freude.
Laufen bietet immer wieder neue Eindrücke. :danke:

Liebe Grüße aus dem Weserbergland
-Rainer- und Bonnie
Alles was man übertreibt, verwandelt sich in Traurigkeit.

https://wesergebirgslaeufer2024.de/

4
Hi Rainer

Ich schreibe gerne nochmal hier, das ich dich für einen Ausnahmeausdauerläufer halte und du in der Hinsicht ein Vorbild für mich bist. Vor allem, was Motivation nach Krankheit angeht, du zeigst, das es immer aufwärts gehen kann :daumen:

Das der STUNT 100 ein 100 Meilen Traillauf ist, habe ich erst spät gemerkt - du gehst an die Sache ja so professionell ran, das ich mir ganz sicher bin, das du den Lauf meisterst :nick:

Und auf den Bericht freue ich mich auch schon sehr :)
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

5
Hallo Rainer,
wieder ein schöner Bericht mit guten Bildern. Hansi hatte mir im letzten Jahr schon mal vom Stunt100 erzählt - hörte sich sehr interessant an.
Hansi kenne ich geschäftlich - ebenfalls ein sympathischer Ultraläufer.
Dir und Bonnnie alles gute.

Grüße aus Marl
Marcel

8
Hi Rainer

Danke für den schönen Bericht - ich wünsche dir, das du ebenso alle Wege genießen kannst, wenn du den vollen STUNT machst :daumen:

PS : Ich habe diesen Laufbericht mit Hervorragend bewertet und irgendeine minderbemittelte Seele muss ihn als grottenschlecht bewertet haben...ich finde das richtig zum KOTZEN !!!
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

9
Moin,

irgend so ein Vogel, vielleicht ein Spatz, schrieb, "man" dürfe nicht länger as 5.000 m laufen. :haeh:

Keine Ahnung, auf jeden Fall irre so ein Projekt. :zwinker5: Kann eigentlich dabei egal sein, wer wie pathologisch ist, nicht ärgern, liebe Leute.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

10
Gregor, ich bin sehr froh, das die Welt aus so unterschiedlichen Läufern (Menschen) besteht, die alle möglichen Streckenlängen unter die Füße nehmen.

Es würde sehr arm werden und beschränkt, würden wir uns die Flügel stutzen lassen... :)

Ich finde solche Projekte, wie Hansi sie macht, nur klasse :daumen:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“