Banner

@alle Geburtstagskinder

4
Ich muss jetzt doch was drauf antworten. Eigentlich wollte ich ja zuerst nicht, aber es muss raus.

Sagt mal, ihr so genannten Gratulanten, geht es nicht noch ein wenig unpersönlicher? Wer soll sich denn über solche billigen und allgemeinen Geburtstagswünsche eigentlich freuen? Fühlt sich in so einem Sammelthread wirklich jemand an dem Tag, an dem er / sie Geburtstag hat, angesprochen? Da würde ich ja lieber gar nicht gratulieren (ich tu's ohnehin fast nie, weil es mir hier generell zu unpersönlich ist), bevor ich es auf diese Weise tue.

Naja, jeder, wie er meint. Ich finde es jedenfalls mehr als unpassend und vor allem auch nicht sehr ehrlich gemeint. :haeh:

Grüße
Uschi

5
Wochen- oder monatsweise Gratulationssammelthreads wären auch praktisch. :party3:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
WinfriedK hat geschrieben:Wochen- oder monatsweise Gratulationssammelthreads wären auch praktisch. :party3:
Ganz konsequent zu Ende gedacht, ist das hier der All-Time-Geburtstags-Gratulations-Thread. :party2: Wer Geburtstag hat, klickt einfach hier rein und pickt sich die ihm genehmen Glückwünsche heraus, schließlich gelten die ja für alle und jeden. Damit ist jeder andere Gratulationsthread überflüssig. Also eigentlich eine super Erfindung, das hier. :teufel:

7
Bruce hat geschrieben:Ganz konsequent zu Ende gedacht, ist das hier der All-Time-Geburtstags-Gratulations-Thread. :party2: Wer Geburtstag hat, klickt einfach hier rein und pickt sich die ihm genehmen Glückwünsche heraus, schließlich gelten die ja für alle und jeden. Damit ist jeder andere Gratulationsthread überflüssig. Also eigentlich eine super Erfindung, das hier. :teufel:
Warum beschränken wir uns eigentlich auf Geburtstage? :P
Machen wir doch den All-Time-all-purpose-thread für alle Gelegenheiten daraus. Hin und wieder heiratet ja auch jemand, bekommt ein Kind, oder hat sonst was zum Feiern...

Also:

:megafon: Volle Gratulle!

:party2: :party: :prost:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
@WinfriedK: Das nenn' ich Effizienz! :zwinker2:

In diesem Sinn: Herzliche GlüWü :hihi:

9
So richtig effizient wird's erst, wenn auch Bestzeiten & Co mit abgratuliert werden könnten.
Parallel dann noch ein Thread namens "Herzliches Beileid", wo sich dann die Abbrecher, Schlechtestzeitläufer, Nichtläufer wegen Verletzung oder Krankheit ihren Trost abholen dürfen.
Würde das Forum schön übersichtlich machen! :daumen:

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

10
Auch von mir an alle Geburtstagskinder "Herzlichen Glückwunsch"
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“