Banner

stadtlauf norderstedt 04.06.06

stadtlauf norderstedt 04.06.06

1
moin zusammen,

letztes jahr war ja in norderstedt wohl so etwas wie kleines forentreffen. wer hat denn für den diesjährigen stadtlauf gemeldet?

ich werde die 10km laufen.

vielleicht sieht man sich? (bahntraining lg hh ist ja diese woche nicht, oder?)
this time, the bell

3
Nordmann hat geschrieben: (bahntraining lg hh ist ja diese woche nicht, oder?)

stell die frage mal im bahntraining-thread ... vielleicht kommt ja jemand ...

Norderstedt leider ohne mich, hab nen Nebenjob über Pfingsten.

Anne, wieder mit Trainingsplan :hihi:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

4
so, angemeldet...
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

5
Wer ist denn noch so alles dabei aus dem HHer Raum? Habe gerade gesehen das mein persönlicher Holger Meier wieder einen Doppelstart vorlegt (5km Walken und dann beim 10km Lauf walkend mitmachen) Würde mich auch mal reizen so nen Quatsch zu machen...mal sehen was Pfingsten noch so los ist...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Laufsturm hat geschrieben:so, angemeldet...
na,

du bist ja geduscht und gefönt, wenn ich ankomme. wäre aber trotzdem nett, wenn man sich mal sieht.

bis dann.
this time, the bell

7
Ich werde wohl auch da sein. Mein Sohn möchte nämlich mit ein paar Klassenkameraden die 5k in Angriff nehmen! Cooooooool! :daumen:
(Das sollte/werde ich mir sicher nicht entgehen lassen)
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

8
Toddi hat geschrieben:Ich werde wohl auch da sein. Mein Sohn möchte nämlich mit ein paar Klassenkameraden die 5k in Angriff nehmen! Cooooooool! :daumen:
(Das sollte/werde ich mir sicher nicht entgehen lassen)
Hey Toddi,
schön mal wieder von dir zu hören. Da werden wir uns vieleicht sehen. was macht die Kaki Vorbereitung?

Grüße Marc :hallo:

9
Hi Marc
KaKi-Vorbereitung läuft prima (habe ja keine großen Ziele) :) . Leider setzt mir die Arbeit im Moment etwas zu. Wie das immer so ist: Plötzlich muss alles zu gleich fertig werden!
mfg T:wink:ddi
Lauf los...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“