Banner

Ing-marathon Luxembourg- Genial!!!!!!

Ing-marathon Luxembourg- Genial!!!!!!

1
HALLO LIEBE LAUFFREUNDE,

ich habe es geschafft. Mein erster HM.....
eine Woche vorher hatte ich ja noch Riesen-Zweifel, ob das nicht zu gewagt sei, nach einem halben Jahr von 5Km auf HM. Am Tag vor dem HM hab ich mich total beschissen gefühlt, irgendwie tat mir alles weh und ich verfluchte meine Schnapsidee einen HM zu laufen, aber ich habe mir immer wieder gesagt: Du hast gut trainiert, Du freust Dich schon seit langem auf diesen Event und so bin ich dann auch angetreten.....
Der HM war echt ein Erlebnis: Tolle Organisation und ein Wahnsinns-Ambiente. Eine super Laufstrecke und die Luxembourger Zuschauer einfach genial. Die Zeit verging Ratz-Fatz. Ich habe bei km 17 geschwächelt, ich habe gemerkt dass die Kräfte nachlassen. Als ich dann durch D`Groussgaas gelaufen bin, haben die Leute gerufen, geklascht, gepfiffen, gejubelt, die Kinder haben die Hand ausgestreckt zum Abschlag einfach super!!!!!!!!! nach der Grousgaas war ich wieder fit. Die Steigung zur Philharmonie bin ich hochgelaufen als wenns nichts wär. Ein Km vor Ende hat noch ein älteres Ehepaar gerufen "ihr habts bald, nur noch ein Km." Und dann der Einlauf in diese Arena. Die letzten 50 Meter alles Stockdunkel und mann läuft ins Ziel wie ein Champ. Auf diesen 50 Metern sind mir die Tränen gekommen, ich habe es geschafft mein Traum ist war geworden und es war noch besser als ich in meinen schönsten Träumen angenommen habe.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Eine Dame von 55 die schon 100 Marathons gelaufen ist, sagte nachher es war ihr schönster...Ich kann es verstehen!!!!
Danke den Organisatoren Danke Ihr lieben Luxembourger

Glückwunsch

2
Hallo ANGELO-LEONARDO!

:megafon: "Herzlichen Glückwunsch zum Finishen des HMs!"

So wie Du das beschrieben hast, muß der Einlauf in die Arena ein richtig geiles Feeling gewesen sein. Kann das gut nachvollziehen.

Nur, weiß ich nicht, ob mir die Tränen gekommen wären... :hihi:

:hallo: Sportliche Grüsse
Leze

3
Glückwunsch, Angelo! :daumen:

Ja, Luxemburg war super, der schönste von meinen bisher fünfen...

:hallo:

4
Hallo Angelo, :hallo:
auch von mir ein Glückwunsch zu deinem ersten HM!
Luxemburg war echt geil, ich werde auch nächstes Jahr
wieder dabei sein!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

5
hi Angelo,

endlich hab' ich deinen Bericht gelesen. Glückwunsch zur HM-Premiere :daumen: Deine Schilderung bringt mich direkt wieder dazu, in den Erinnerungen an Samstag zu schwelgen.
Um die Erinnerung jeden Abend neu aufzufrischen, schlaf' ich übrigens zur Zeit in dem T-Shirt vom Lux-Marathon ... leider gab's nur noch Größe L, viel zu groß für mich, aber als Nachthemd wunderbar geeignet :zwinker2:

vg,
kobold

6
hallo Kobold

super-Idee. Ich werde das T-Shirt auch als Nachthemd tragen.

cioa Angelo-Leonardo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“