Banner

Zweiter Lauf - erstmals 30 Minuten

Zweiter Lauf - erstmals 30 Minuten

1
Hallo,

heute lief ich also zum 2. mal nach langer Zeit und erstmals mit Pulsuhr. Es war sehr aufschlussreich wie langsam ich tatsächlich laufen muss um nicht hochzuschiessen mit dem Puls. Teilweise musste ich sogar walken um unten zu bleiben und bei leichten Unebenheiten des Bodens (Wiesentrampelpfade) ging der Puls teilweise sehr schnell hoch.

Jedenfalls war ich heute erstmals volle 30 Minuten unterwegs, was mich schon stolz macht *g*. Darüber wie lange ich nach dem Duschen noch nachgeschwitzt habe wollen wir mal nicht reden... jedenfalls blieb es nicht bei 1x duschen *seufz*.

Viele Grüsse
Demi

[ Dieser Beitrag wurde von demiaen am 16.07.2003 editiert. ]

Zweiter Lauf - erstmals 30 Minuten

4
Ich bin ja echt beeindruckt, zu welchen Leistungen manche Leute hier in so kurzer Zeit fähig sind....ich hab` WOCHEN gebraucht, um eine halbe Stunde am Stück laufen zu können....und "laufen" konnte man das eigentlich auch nicht nennen....super Leistung, Demi! :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

Zweiter Lauf - erstmals 30 Minuten

5
Danke für Eure motivierenden Lobe :rotate: . Naja, Greenie, -laufen- würde ich mein herumgehübbel vielleicht auch noch nicht nennen. Um im Pulsbereich zu bleiben musste ich schon sehr langsam laufen. Am Ende musste ich sogar zwischendurch immer mal paar Schritte walken um den Puls wieder runterzuholen und dann wieder langsam loszutippeln.


Hübbelnde Grüße
Demi

Zweiter Lauf - erstmals 30 Minuten

7
hi demi,
ich gratuliere auch! ich habe viel länger gebraucht um 30 min. am stück durchlaufen zu können. dachte immer "du schaffst das nie" und wenn doch "wie lange wird es wohl noch dauern".

irgendwann habe ich dann wohl nicht mehr darüber nachgedacht und ich bin auch direkt 45 min gelaufen (wohlgemerkt nach viiiiiieel längerer zeit als DU) und seit dem funktionierte es. habe mich damals auch riesig gefreut.

liebe grüsse
mik

Zweiter Lauf - erstmals 30 Minuten

8
Hi und Willkommen hier!

Finde Deine Leistung auch klasse, ich habe fünf Wochen dazu gebraucht udn bin gerade mal bei 35 Minuten angelangt. Und zwar auch gaaaaaaanz laaaaaangsaaaaaaaaaaaaam. (habe mich schon von 2,8 auf 3,5 km/30 minuten gesteigert).

Man liest sich
Traube

Zweiter Lauf - erstmals 30 Minuten

9
8)

Hallo,
bin -wie schon in meinem Thread beschrieben- auch Anfänger.

Freut mich zu hören, daß es dir mit dem Pulsmesser auch gut geht. Ich kann es mir gar nicht vorstellen ohne - da habe ich mich so bei jedem Versuch (im Abstand von ca. 1 Jahr) so überfordert, daß ich hätte brechen können. 8o
Bin auf jeden Fall echt begeistert von diesem Teil - und von der Tatsache daß man, wenn man eben langsam macht - auch bissel durchhalten kann.

Gruß, Nightfly

Zweiter Lauf - erstmals 30 Minuten

11
Hallo,
und auch von mir einen Glückwunsch zu den bestandenen
30 Min:shock2: :D . ich möchte auch schon so weit sein ;(, aber ich bin zuversichtlich. Mit dem Puls geht es mir genauso! Ich muß mich dann richtig zusammennehmen um mich nicht zu überfordern, das richtige
Gefühl dafür braucht eben seine Zeit soviel habe ich hier schon gelernt.

Also nochmals Respekt
Willi :) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“