Banner

Münster-Marathon: Strecke als MagicMaps-Pfad ?!

Münster-Marathon: Strecke als MagicMaps-Pfad ?!

1
Hallo zusammen,

die Suche hat mir nicht weitergeholfen, weshalb ich für mein Anliegen ein eigenes Thema eröffne...

Aus reiner Spielerei laufe ich ganz gerne mit MagicMaps2Go auf meinem PocketPC - im Navigationsmodus werden einem die verbleibenden Kilometer angezeigt etc.

Meine Frage:
Hat jemand die Strecke des Münster-Marathon als MM-Pfad ??? Ich starte dieses Jahr wieder und vielleicht lenkt mich die Spielerei ein bisschen ab und bringt mich meinem Ziel < 3:45 h ein Stück näher....

Wäre dankbar, wenn sich jemand meldet und mir die entsprechende Datei senden kann.

Vorab vielen Dank und allen viel Spaß/Erfolg beim Laufen.

2
Du hast Post!

HB

3
Hallo,

kannst du mir kurz erklären wie du die Aufzeichnung mit deinem PDA durchführst, da ich ebenso eine PDA mit TomTom5+bt.Akku-Sender besitzte.

Auf die Idee die Strecken hiermit aufzuzeichnen bin ich noch garnicht gekommen. Könnte den PDA in die Tasche packen und den bt.Sender an Schuh oder Hand oder?? befestigen.....

Reicht die Software MagicMaps aus? (Laut Homepage ca. 30 Euro)

Wie werden meine Laufwege erfasst? Wie kann ich diese Wegpunkte auf Karten bekommen?

Danke
Marcus

4
zunächst großen Dank an HB für die schnelle Zusendung des Pfades !!!

@Marcus69:
ich habe meinen PPC ganz normal mit der BT-Maus gekoppelt.
Dann benötigst Du MagicMaps2Go (ca. 30 EUR)
Im "Tracking"-Modus werden Deine Koordinaten mitgeschrieben.
Die kannst Du dann im Kartenmaterial (je DVD ca. 45 EUR) als Pfad visualisieren, bearbeiten etc. - schau mal auf der Website von MagicMaps
Sämtliche Pfade kannst Du dann wieder auf den PPC zurückspielen und Dich hier "navigieren" lassen.
Ganz klar: das Tool ist nicht aufs Laufen spezialisiert, es macht Dich leider auch nicht schneller, aber es ist ne schöne Spielerei :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“