Banner

man dieses wetter

man dieses wetter

1
Hallo erst mal,
ich bin am Montag frohen Mutes losgelaufen und war so auf der Hälfte meines Kurses als es plötzlich, ( na gut ich hatte die Wolken schon gesehen) wie aus Eimern schüttete...... :sauer: aber weiter, nützt ja nix..... dann ein Baum... ich war schon klatschnass ...weiter .... ich frohr zwischenzeitlich ... schneller Laufen ....war auch nicht gut , so komm ich nicht nach hause ... :motz: dann noch eine nette ältere Damen mit Hund : Na haben sie es noch weit ?
Ich lächelte freundlich, hätt sie aber lieber gefressen.... als ich endlich zu hause war fragte meine bessere Hälfte : Na wars schön ........

Na DEN hab ich gefressen............ :motz:


aber ohne Erkältung und frohen Mutes lauf ich weiter


Bis die Tage..


WUSLINE
1:03 Std. Buchholzer Stadtlauf 02.07.2006
2:41 Std. hella-Halbmarathon 25.06.2006
1:22 Std. Skaten-Halbmarathon 26.06.2005
1:03 Std. Alsterlauf 04.09.2005
1:11 Std. Heldenlauf 26.08.2007
1:09 Std. Jesteburger Volkslauf 07.10.2007

Du kannst keinen Ozean überqueren indem du einfach nur aufs Wasser starrst (Rabindranath Tagore)

2
och so wild ist das doch nicht. gute einstimmung auf einen verregneten sommer :D

ich fand meinen tempolauf durch den wald heute eigentlich recht angenehm (sollte kein tempolauf werden, war mir aber zu kalt für normalen lauf). klare luft, keine fliegviecher und auf 15km EIN EINZIGER weiterer läufer.

3
ja in erlangen....aber ich lebe in Hamburg
1:03 Std. Buchholzer Stadtlauf 02.07.2006
2:41 Std. hella-Halbmarathon 25.06.2006
1:22 Std. Skaten-Halbmarathon 26.06.2005
1:03 Std. Alsterlauf 04.09.2005
1:11 Std. Heldenlauf 26.08.2007
1:09 Std. Jesteburger Volkslauf 07.10.2007

Du kannst keinen Ozean überqueren indem du einfach nur aufs Wasser starrst (Rabindranath Tagore)

4
bei euch ists wärmer :D

erlangen 8°C, hamburg 10°C (laut wetter-online) - und hier hats geregnet. aber das soll jetzt kein wetter-vergleich werden, besch***en ist das wetter allemal. und leider auch kein ende davon abzusehen.

5
ich wette, wenn es bei euch so waere wie hier wuerdet ihr genauso stoehnen - viel zu warm, viel zu viel Sonne usw. usf.

Wie es auch ist, es ist euch nie recht :D
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

6
Aninaj hat geschrieben:ich wette, wenn es bei euch so waere wie hier wuerdet ihr genauso stoehnen - viel zu warm, viel zu viel Sonne usw. usf.
Dein Ava sieht aber danach aus, als wärst Du hier bei uns :D

7
Mein Gott, Regenwetter ist doch Laufwetter. Aufs Rennrad setz ich mich bei Regen auch nicht, aber was spricht bitte gegen Laufen? Dass man nass wird?

Also mir macht das Wetter nicht wirklich was aus. Ist doch gutes deutsches Wetter.


Johannes

8
Ich mag Regen beim laufen :nick:
Natürlich auch bei schönem Wetter,aber so ´ne schöne Dusche erfrischt doch auch :zwinker2:

10
Ist doch schön, wenn es beim Laufen regnet (jedenfalls wenn es dabei auch prima warm ist und der Regen kühlt); Problematisch wird es dann doch beim Ringen mit der inneren Schweinehündin, wenn Petrus auch noch das kalte Gebläse angestellt hat. Bibber, dann macht es wirklich keinen richtigen Spaß.
Aber wenn bei extremen Bedingungen gelaufen wird ist hinterher das Gefühl gelaufen zu sein um einiges höher, als bei der "normalen" Lauf-Witterung, bei der man vor lauter Läuferinnen und Läufern kein Bein vor das andere setzen kann... :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

11
He...wo lebt ihr alle?
Hier im Norden hast Du grundsätzlich GEGENWIND, denn irgendwann dreht der, immer beim Rückweg!
Und wenn der Regen Dir fast waagerecht ins Gesicht peitscht, ist der Spass vorbei....Shietwetter, mir stinkt es gewaltig!
Da lauf ich lieber bei 30 Grad und kämpfe mit den Mücken.....und geschütze Wälder gibt es hier kaum, freier Deich und in Böen Windstärke 10 !

Für alle, die dann mit der Einstellung loslaufen, heute gibt es `ne neue Bestzeit, die sind spätestens nach der ersten langen Geraden mit Gegenwind völlig im A***** !
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

12
Mattes hat geschrieben:He...wo lebt ihr alle?
Hier im Norden hast Du grundsätzlich GEGENWIND, denn irgendwann dreht der, immer beim Rückweg!
Und wenn der Regen Dir fast waagerecht ins Gesicht peitscht, ist der Spass vorbei....Shietwetter, mir stinkt es gewaltig!
Da lauf ich lieber bei 30 Grad und kämpfe mit den Mücken.....und geschütze Wälder gibt es hier kaum, freier Deich und in Böen Windstärke 10 !

Für alle, die dann mit der Einstellung loslaufen, heute gibt es `ne neue Bestzeit, die sind spätestens nach der ersten langen Geraden mit Gegenwind völlig im A***** !

ich denke ,da kann man auch sehr schlecht ne HFmax von 75% laufen :hihi:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




13
Aninaj hat geschrieben:Wie es auch ist, es ist euch nie recht :D
Verloren, verloren! :P

Ich lieeeebe dieses Wetter!

:hallo:
das Eselchen
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

14
Liebes Eselchen....

mit den Ohren eines Esels müsste man Dich hier festbinden, damit Du am Deich nicht zum Drachenfliegen benutzt wirst....... :hihi:

Das Wetter ist und bleibt zum :kotz2:
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

15
Das Wetter ist voll Mist, wenn man...
- sich sonnen will
- radfahren will
- ins Freibad zum schwimmen will
- grillen will
- Kanu fahren will
- keine Regenkleidung hat
- die neuen Schuhe nicht schmutzig machen will
- im Eiscafé draußen sitzen will
- Tennis spielen will
- Golfen will
- Cabrio offen fahren will
- wandern will
- joggen will
das Wetter ist klasse, wenn man
- laufen will

Ich will laufen!!!!

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

16
Es regnet ja nicht ständig, und die Temperaturen finde ich zum laufen ganz angenehm. Aber trotzdem nervt mich das Wetter, weil ich ja nicht immer nur laufe, sondern auch gerne mal mit Freunden draußen grillen will, im Biergarten sitzen, eine Radtour machen oder sonstwas draußen unternehmen will. Und dafür ist das Wetter halt Mist. Aber jetzt warten wir's erst mal ab, bevor wir jammern, schließlich ist ja erst der 1. Juni und es kann noch monatelang affig heiß werden. Und dann jammert Ihr auch... :D

17
hier in HH herrschen 8-10° und es regnet dauernd.

ICH FINDS TOLL ZUM LAUFEN :nick:

Wenn ich morgens um 7 bei einem solchen Wetter laufen war, fühle ich mich danach doppelt so gut wie bei schönen Wetter. Es ist nicht zu warm, der Regen stört mich nicht - und die Leute in ihren Autos gucken immer völlig entgeistert wenn man in kurzen Hosen und T-Shirt mit vollen Elan um die Alster läuft.

Und die ganzen "Event-Jogger" (sehen und gesehen werden) sind überhaupt nicht da und Hundebesitzer nur sehr vereinzelt.

Toll - ist mir deutlich lieber als 25°+x :D

2012-01-12 10 KM Drelsdorf - 43:43 - PB
2012-03-18 Halbmarathon Aarhus/DK - 1:32:49 - PB
2012-03-24 Marathon Kliplev/DK - 3:32:16 - PB

18
Also ich laufe gerne im Regen! :hurra: Da soll es lieber aus Eimern schütten während ich laufe und wenn ich wieder Zuhause bin kann die Sonne wieder rauskommen und die Luft sich auf 30 Grad erwärmen!

19
Also ich hab letzten Sommer prakisch jedes Gewitter, jeden Hagelsturm etc. draußen beim Laufen mitgemacht. Manchmal find ich so eine Dusche von oben ganz angenehm. Auf alle Fälle bin ich noch nicht von im Regen laufen krank geworden. Wenn man danach gleich warm duschen geht, merkt der Körper gar nicht, dass es kalt war.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

20
running-smiley hat geschrieben: Aber jetzt warten wir's erst mal ab, bevor wir jammern, schließlich ist ja erst der 1. Juni und es kann noch monatelang affig heiß werden. Und dann jammert Ihr auch... :D

Also der "Jahrhundertkalender" verheißt nichts gutes für diesen Sommer!
Sagte zumindestens mein Arbeitskollege heute Mittag. :confused:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

21
Hallo,

ja, zum Laufen ist das Wetter SUPER. Regen ist doch eigentlich schön beim Laufen, wenn es nicht gerade wie aus Kübeln schüttet...

ABER: es ist erster Juni. ICH WILL SOMMER. SONNE! Ich glaub ich werde noch zur Sonnenanbeterin, wenn sie denn mal rauskommt. :hallo:

Ich geh zur Zeit nur noch mit der WINTERJACKE aus dem Haus. :sauer:

Viele Grüße mit der Hoffnung auf SONNE
Claudia

22
Zitat von dwarfnebula: Aber wenn bei extremen Bedingungen gelaufen wird ist hinterher das Gefühl gelaufen zu sein um einiges höher, als bei der "normalen" Lauf-Witterung, bei der man vor lauter Läuferinnen und Läufern kein Bein vor das andere setzen kann...
Da kann ich dir nur zustrimmen, das Hochgefühl wird mit zunehmenden Wetterwidrigkeiten immer größer. Ich bin im Winter mal bei einem Schneesturm gelaufen und mir war als ob ich flog. Sogar noch Stunden nach dem Lauf.

Obwohl ich eigentlich auch ein Sommerwetterfan bin, habe ich feststellen müssen, dass das Laufen bei Kälte und Regen angenehmer ist, als wenn einem die Sonne dabei auf den Schädel glüht. Vielleicht schwitze ich ja nicht ausreichend? Ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass auf meiner Laufstrecke fast kein Mensch mehr zu sehen ist (außer gezwungene HundegassiführerInnen). Und die Wenigen, die dann noch unterwegs sind, grüßen dann meistens sogar.

Nun habe ich zum ersten Mal von einer Schweinehündin gelesen. Ich hatte mich schon gefragt, wie die sich wohl vermehren, wenn es nur männliche Exemplare gibt?

23
Ripple hat geschrieben:Das Wetter ist voll Mist, wenn man...
- sich sonnen will
- radfahren will
- ins Freibad zum schwimmen will
- grillen will
- Kanu fahren will
- keine Regenkleidung hat
- die neuen Schuhe nicht schmutzig machen will
- im Eiscafé draußen sitzen will
- Tennis spielen will
- Golfen will
- Cabrio offen fahren will
- wandern will
- joggen will
das Wetter ist klasse, wenn man
- laufen will

Ich will laufen!!!!

Ciao
Michael
Also ich will außerdem:
-alle meine neuen Sommerschuhe tragen die nur darauf warten endlich rauszudürfen
- meine Minis tragen
- meine Bikinis wieder rausholen
- meine Zehnägel für die Sandalen lackieren
-meine Urlaubsbräune wieder auffrischen
und ich will endlich den Sommer!!!!
so,das wärs!!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

24
woodstock hat geschrieben:Hallo,

ja, zum Laufen ist das Wetter SUPER. Regen ist doch eigentlich schön beim Laufen, wenn es nicht gerade wie aus Kübeln schüttet...
Es hat aber heute in Hamburg aus Kübeln geschüttet und meine Geduld bez. des Sommers ist nun abgelaufen.

Dummerweise kann man sich nirgendwo beschweren...
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

25
Hier hagelt es andauernd ...... da will ich auch nicht raus!

:abwart: :abwart: :haarrauf:

[
Bild

26
Bin während der Woche in Detmold (NRW). Da regnet es irgendwie dauernt. Also wenn man regelmäßig laufen will, muss man durchs Nass. Aber hab da ja zum Glück kein Problem mit :D
Passion for Running:beten:

Pb:
5.Rintelner Citylauf (5 KM): 20:36 (5.5.05)
6.Rintelner Citylauf (10 KM): 48:23 (11.6.06)
23. Weser Werre Lauf (20 KM): 1:43:44 (9.3.08)
19. Int. Bad Pyrmont Marathon (HM): 1:55:33 (28.7.07)

Ziele 2008:
1. Marathon in Berlin :daumen:
5 Km unter 20:00 Min


Termine:
28.9.08 Berlin Marathon (M)

27
CouchRunning hat geschrieben:Es hat aber heute in Hamburg aus Kübeln geschüttet und meine Geduld bez. des Sommers ist nun abgelaufen.

Dummerweise kann man sich nirgendwo beschweren...
Hallo,

ich bin letzten Sonntag einen 10er in strömenden Regen gelaufen. :sauer: 15 min. vor Startbeginn mußte es anfangen, in Strömen zu regnen. Das war kein Spaß mehr.... :sauer:

Viele Grüße
Claudia

28
gurkenhals10 hat geschrieben:Da kann ich dir nur zustrimmen, das Hochgefühl wird mit zunehmenden Wetterwidrigkeiten immer größer. Ich bin im Winter mal bei einem Schneesturm gelaufen und mir war als ob ich flog. Sogar noch Stunden nach dem Lauf. (...) Nun habe ich zum ersten Mal von einer Schweinehündin :hihi: gelesen. Ich hatte mich schon gefragt, wie die sich wohl vermehren, wenn es nur männliche Exemplare gibt?
Hallo gurkenhals10, als ich früher noch tauchte, da waren die Tauchgänge im Winter unter dem Eis auch die allerbesten. Wenn wir mal einen Rote-Meer-Urlaubs-Taucher mit in der Oder-Talsperre hatten und es auf zwanzig Meter einfach nur kalt und dunkel war, das war nichts für ihn, aber für mich umso mehr! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“