Banner

1. FrauenWellnessLauf in Köln

1. FrauenWellnessLauf in Köln

1
Hallo Laufen-aktuell-Frauen:

vielleicht hat eine von euch ja Spaß daran:

www.koeln-marathon.de/index.php?id=506

Dann schnell ran an den PC und Anmeldung abschicken, denn es dürfen nur 111 Frauen teilnehmen.

Liebe Grüße
Reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

3
Wieso gibt's eigentlich Frauenläufe? Gibt's denn auch reine Männerläufe :confused: Fühle mich irgndwie diskriminiert :motz:


Gruss Tell :wink:
http://thovo.ch/_blog/

4
Tell hat geschrieben:Wieso gibt's eigentlich Frauenläufe? Gibt's denn auch reine Männerläufe :confused: Fühle mich irgndwie diskriminiert :motz:


Gruss Tell :wink:
Hab auch keine Ahnung warum so etwas existiert - habe noch nie an so einem teilgenommen...
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

5
Ich fühle mich durch diesen Lauf diskriminiert. :klatsch:

Ihr Männer könnt ja wenigstens lachen.....


:hallo:

6
Reine Männerläufe gab es ja früher lang genug :P
Tell hat geschrieben:Wieso gibt's eigentlich Frauenläufe? Gibt's denn auch reine Männerläufe :confused: Fühle mich irgndwie diskriminiert :motz:


Gruss Tell :wink:

7
Tell hat geschrieben:Wieso gibt's eigentlich Frauenläufe?
Damit sich die Damen mit den zu dicken Hintern nicht schämen müssen. Dort können sie nämlich auch ohne eine umständlich um die Hüfte gebundene Laufjacke losjoggen.

:D

8
In Duisburg mußte man bei der kleinen Winterlaufserie beim letzten Lauf im Frauenlauf starten, war gewünscht wurde mir gesagt. Verstanden habe ich aber bis heute nicht warum nicht die Laufserie weiter zusammen laufen konnte (einige waren ja auch mit männlichen Partner gestartet) und die, die einen Frauenlauf machen wollten hätten ja dann unter sich bleiben können.
Auf der anderen Seite vielleicht wollten ja auch nicht die Frauen unter sich bleiben sondern die Männer :zwinker5:

Zum Lauf
Aber wenn man alle Eintrittspreise und Leistungen zusammenrechnet und sowieso mal einen Wellnesstag einlegen wollte warum nicht so ein Angebot wahrnehmen, allerdings finde ich auch Männer dürfen sich pflegen und haben Wellness verdient, der Lauf ist wohl eher nebensächlich dabei. :klatsch:
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

9
mainzrunner hat geschrieben:Damit sich die Damen mit den zu dicken Hintern nicht schämen müssen. Dort können sie nämlich auch ohne eine umständlich um die Hüfte gebundene Laufjacke losjoggen.
Na, aber gerade NICHT....da allein unter Frauen oft die Stutenbissigkeit vorherrscht, muss man sein Hinterteil schon vor bösen Bissen schützen :nick:

10
Greenhörnchen hat geschrieben:Na, aber gerade NICHT....da allein unter Frauen oft die Stutenbissigkeit vorherrscht, muss man sein Hinterteil schon vor bösen Bissen schützen :nick:
Das stimmt, Frauen sind da sehr viel gnadenloser als Männer...

Der Gerechtigkeit willen, hätte ich diesen "Wellneslauf" für beide Geschlechter angeboten.
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

11
Meine Güte was so ein ein kleiner *Tipp* dass man mit einem kl. Genusslauf

auch noch ein bisschen Wellness geniessen kann für eine Diskussion auslöst :nene:

Ob Frauen nun Ihren dicken Hintern verstecken wollen o. sich einfach nur

freuen nach dem Lauf mit einer Gesichtspackung in der Sauna abzuhängen

ist doch völlig egal! Laufen beim Berliner Frauenlauf wo jedes Jahr tausende

Frauen starten auch nur Frauen mit dicken Hintern???

Und wenn Männer sich durch Frauenläufe diskriminiert fühlen sollen sie organisieren u. Männerläufe ins Leben rufen.


Kann ja so schwer nicht sein, die Frauen haben es doch auch geschafft :zwinker5:

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“