Banner

auch Roland ist dabei

auch Roland ist dabei

1
Hallo,

na, dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin Baujahr 1963, lebe in Wiesbaden und laufe regelmäßig seit etwa acht Jahren. Seit dieser Zeit nehme ich auch an Laufveranstaltungen teil. Zunächst waren dies 5 KM Läufe, zu den mich mein Arbeitskollege und liebenswerter Kumpel Ralph (auch hier im Forum vertreten)gedrängt hatte.

1999 habe ich meinen ersten Marathon in Frankfurt (3:38 Std.) hinter mich gebracht, 2000 und 2001 bin ich in Mainz je 3:23 Std. gelaufen.
Daneben laufe ich vier Halbmarathons im Jahr, diese Distanz ist eigentlich die richtige für mich, da man sich dort körperlich nicht so verausgabt.

Grundsätzlich laufe ich zum Spaß, Streßabbau und zur Entspannung. Außerdem Spiele ich noch Fußball, trinke Weizenbier und fahre Rad.

Mein Ziel ist es, noch über Jahre hin mit Spaß auf einem halbwegs vernüftigen Niveau zu laufen.

Das wars

Roland

auch Roland ist dabei

2
Hallo Roland,

ich bin auch aus Wiesbaden und habe mal wie Du auch Weizenbier getrunken. Jetzt trinke ich keinen Alkohol mehr und taste mich seit 4 Wochen an die 10km-Grenze heran...bin am Sonntag um 8:00h auf der Finnenbahn 6,8km in 39min gelaufen und denke darauf kann ich aufbauen. Würde mich freuen, wenn Du mich mal auf eine 10km-Strecke mitnehmen würdest....auch wenn ich viel langsamer ails Du laufen werde....auch andere Wiesbadener, die nicht so floot wie Du sind sollten sich hiervon angesprochen fühlen.....

Gruß
Paul
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“