Banner

Wie auf laufen-aktuell gekommen?

Wie auf laufen-aktuell gekommen?

1
Hallo liebe Foris bei mir war's glaube ich das RW-Forum,oder ich habe gegoogelt, aber wie seid Ihr hier (im weltallerbesten Forum) gelandet?
Schönen Fuß aus Bielefeld:hallo:

2
Per Google "Laufschulung".

Tschö sam

3
Keine Ahnung, ist schon eine Weile her.

Gruß Jens

5
Gegoogelt: ich wollte damals wissen, wie weit die äußeren nicht gesperrten Bahnen im Stadion sind.

:hallo: caramba
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

6
etliche bockschlechte laufforen gefunden, irgendwann kam dann (schleim schleim) ein qualitätssprung nach oben, LA.

7
Per Google. Ich suchte Informationen über den Forerunner 205/305. Bin auch fündig geworden und mein Wissensstand ist gestiegen. Leider sind die Unklarheiten dadurch nicht weniger geworden :wink: .

10
über google:"Knieprobleme".

Viele Grüße
Leze

11
Gegoogelt und die Seite von Thomas Naumann unter Lauftagebücher gefunden. Von dort per Link dann zu Laufen Aktuell und hängen geblieben.
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

13
als ich mal nach dem "Rothaarsteig" gegoogelt habe kam ich zum Forum. Dort tobte gerade auch die Diskussion ob walking überhaupt ein Sport sei...da konnte ich dann meine Klappe nicht halten und schon war ich dabei....als Martinwalkt....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

14
Ich suchte über Google Infos zum Thema Ruhepuls und Fettverbrennungspuls :peinlich: - und habe dadurch dieses Forum gefunden. Mittlerweile - gut 3 Jahre später - habe ich aber gelernt, dass der Puls erstens für mich zweitrangig ist und dass zweitens der Fettverbrennungspuls ein Mythos ist..

Grüße
Uschi :hallo:

15
Uschi hat geschrieben:Ich suchte über Google Infos zum Thema Ruhepuls und Fettverbrennungspuls :peinlich:
:auslach: :traurig:


Ich wurde durch das (schlechte) Forum von Runners World dadurch aufmerksam und wurde abhängig :motz:

Kann ich Tim jetzt eigentlich deswegen verklagen :confused: :zwinker2:

16
Viel interessanter ist doch die Frage wie man von dem Zeugs wieder weg kommt :zwinker2:

Grüße Helmut

P.S. Google natürlich

17
TurboSchroegi hat geschrieben:Viel interessanter ist doch die Frage wie man von dem Zeugs wieder weg kommt :zwinker2:

Grüße Helmut

P.S. Google natürlich
:daumen: :daumen: :daumen:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

18
TurboSchroegi hat geschrieben:Viel interessanter ist doch die Frage wie man von dem Zeugs wieder weg kommt :zwinker2:
Gibt's für solche Fälle nicht ein Suchtberatungsforum, um von andern Foren
loszukommen? :zwinker2:

PS - Bin auch über :google: reingeraten, weiss aber nicht mehr genau,
was ich gesucht hab' - so weit isses schon mit mir :D

19
Ich hab' generelle Infos über das Laufen gesuchgoogelt...bin dann auf die Seite www.laufend.info gestoßen und von dort über "Foren" zu LA gekommen - " Laufen-aktuell: Spezielles Forum für Anfänger"...das tönte mir passend ;)

20
Ich bin über das Kilometerspiel und die dort bei den Veranstaltungen verlinkten Forenthreads hier reingekommen - und zwar anläßlich des Hamburg-Marathons 2005.

21
bei mir war auch google. hab nur irgendwas gesucht und bin hier gelandet.
hab aber vorher auch noch ein paar andere schlechtere foren gesehen.

hier war es irgendwie anders.... :hihi:

tip bekommen

22
Haha!

Tip von Mitläufern

NICHT GOOGLE!

(darf ich jetzt noch mitmachen?)

schlumpf

23
Keine Ahnung, auf einmal war ich dabei!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

24
Über die Seite von Thomas Naumann .

Bin ebenfalls süchtig und habe damit zu kämpfen :D :D
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

25
Tja, wie kommt ne Fliege auf den Leimstreifen - und warum? Fragen über Fragen... :)

Michael

26
running_schlumpf hat geschrieben: (darf ich jetzt noch mitmachen?)
Ausnahmsweise halt. :D

Tschö sam

27
Ich habe Achim Achilles Verse über Laufen-Aktuell gelesen und hab mir gedacht, das musst du dir mal ansehen. Kann seitdem nicht mehr wegsehen...

Gruß, J.R.
Es läuft ...

28
bin über tzwen hier reingekommen.. er hat mir das forum empfohlen.. da bin ich hängengeblieben..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

29
ich habe nach einem kompetenten laufforum gegoogelt wo man sich mit gleichgesinnten austauschen kann.
Bild

30
Einfach *laufen* eingegeben. Nun bin ich hier gelandet.

31
Zuerst bin ich einfach nur so gelaufen.Dann gab es Leute, die dauernd sagten :D u läufst zu viel,zu oft,zu schnell,zu langsam,oder sonst irgendwie nicht richtig,aber auf jeden Fall ist das ungesund.
Dann gab es Leute, die sagten:Mensch,so viel wie Du läufst,könntest Du eigentlich mal einen HM laufen.
So dachte ich mir:Ihr könnt mir hier was vom Pferd erzählen,ich mach' mich jetzt selber schlau und hab' gegoogelt.Bin dann dabei hier hängengeblieben und zack, süchtig, so wie mit dem Laufen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

32
Gegoogelt, mitgelesen und dann angemeldet.
"I was so glad to be there. I knew that his music was for eternity. And I was a part of it. "

Saison 2006 wg. Verletzung beendet

Ziele Saison 2007
Duisburg WLS (groß)
29.04.2007 Rhein-Ruhr-Marathon
Essen-Marathon

33
Äh, ich war damals auf der Suche nach den Anmeldeformmalitäten zum Jungfrau Marathon. Dann bin ich hier gelandet, .....und mir wurde geholfen!

Jetzt schaue ich regelmäßig vorbei und habe schon einige Wettkämpfe durch das Forum besucht, die ich sonst nicht gekannt hätte. Außerdem bin ich doch überrascht, wo man dann hin und wieder mal einen Fori trifft, Sei es am Traffpunkt beim großen Stadtmarathon, oder einfach beim täglichen Training. Ist doch echt schön, sich mit anderen Läufern austauschen zu können.
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

34
Durch Verlinkung. Jemand hat meine Seite in laufen-aktuell angegeben und ich konnte in meinen Admintool sehen, woher plötzlich die vielen Besucher kamen :-)
Natürlich habe ich das tolle Forum auch "gegenverlinkt" ;-)
Fridolin
Das grosse Schweizer Laufportal

35
Olzo fing vor 2,5 Jahr mit seinem Kilometerspiel an. Da sah ich eine Gruppe namens "Laufen-Aktuell". Kurz vorbeigeschnuppert ... und ... haengen geblieben.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

36
Tim hatte in einem anderen Lauf-Forum auf laufen-aktuell hingewiesen.
Ich habe vorbeigeschaut und es hat mir gut gefallen.

Gruß Stefan

37
Habe nach einem vernünftigen Lauftagebuch gegoogelt und bin schließlich hier gelandet, wo's mir immer noch sehr gut gefällt.
Gruß, Claudi
:hallo:

Google sei Dank

38
ich weiß zwar nicht mehr wonach, aber bin hängengeblieben und war überrascht, dass auf meinen ersten Beitrag fast sofort Antworten kamen. Das lebt hier einfach, davon kommt man nicht so schnell weg... :daumen:

Schuld war runningmanthorsten

39
mein Nachbar und seinerzeitiger Trainingspartner. Thorsten hat bei jeder Trainingseinheit nur noch von laufen.aktuell geredet. Um mitreden zu können, habe ich mich halt angemeldet und war fast zwei Jahre süchtig.

Liebe Grüße, Bogi

40
clemme hat geschrieben:Hallo liebe Foris bei mir war's glaube ich das RW-Forum,oder ich habe gegoogelt, aber wie seid Ihr hier (im weltallerbesten Forum) gelandet?

Ich wurde von MartinWalkt infiziert. Er hat andauernd in höchsten Tönen von euch allen gesprochen. Dann wurde ich neugierig.
Heike :daumen:

41
HeikeHamburg hat geschrieben:Ich wurde von MartinWalkt infiziert. Er hat andauernd in höchsten Tönen von euch allen gesprochen. Dann wurde ich neugierig.
Heike :daumen:

Also Leute seid lieb zu Heike :D :hallo:

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

42
Ich habe nach Infos über die Timex Speed & Distance gesucht und schwupp hatte mich der Forumsvirus erwischt. Da kam jede Warnung zu spät. :teufel:

Liebe Grüße
Doris

43
Da gab es einmal so eine List mit TOP 50 "Laufen". Habe halt dann durchgeklickt, mich bei LA angemeldet, anschließend im Marathonforum, dann im Streakerforum und zum Schluß bin ich im Triathlonforum gelandet.

Ich bin süchtig, stehe dazu, aber das sind andere auch.
Meinen ersten Nick habe ich durch eine blöde Aktion verloren, aber das macht nix.


Gruß
Bucki, Ex-Dogi

44
Ich bin auf der Suche nach schönen Laufseiten gewesen und durch Zufall auf der HP von U_D_O gelandet.

Nachdem ich mich dort mit viel Wissen versorgt und alles gelesen hatte, kam ich auf die Linkliste, tja und ab da war´s dann vorbei :D

Ist wirklich wie ´ne Sucht hier :daumen:
Gruß Volker

45
Ich wollte unbedingt Marathon laufen, bin irgendwie hier gelandet und habe dann viele gute Tipps und Anregungen bekommen.

Gruß, Thomas

46
[quote="fridolin"]Durch Verlinkung. Jemand hat meine Seite in laufen-aktuell angegeben und ich konnte in meinen Admintool sehen, woher plötzlich die vielen Besucher kamen :-)
Natürlich habe ich das tolle Forum auch "gegenverlinkt" ]

Ach, die Seite ist von dir!? Tolle Seite :daumen:
http://thovo.ch/_blog/

47
Bin auch wie so viele über Google hergekommen. Habe nach "laufen" und "forum" gesucht :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“