Banner

Barfuß!

2
Das sieht ja lustig aus. Aber 70$ für mal testen ist mir zu viel.
Kann man die in Deutschland schon irgendwo ausprobieren?

Gruß
Worf
Hart im Nehmen, gerecht im Geben

3
Stimmt, 70$ ist heftig! Bei Ebay.de ist Fehlanzeige. Wie gesagt, ich habe das bei Spiegel Online gefunden, keine weiteren Infos!
Stefan

---

Hey, just because I don't care doesn't mean I don't understand![size=-1]
-- Homer J. Simpson
[/size]

4
Doofe Frage:
Warum nicht mal auf das Original ausweichen und barfuss laufen?!? :confused:
Kosten für Seife und Fusbalsam: < 0,10 Euro pro Anwendung
Effekt: Unbezahlbar
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

5
Wenn du mir eine Wiese zeigst ohne Steine oder sonstige harten Hinternissen drin, gerne auch barfuß.

Gruß
Worf
Hart im Nehmen, gerecht im Geben

6
LauerAlexander hat geschrieben:Doofe Frage:
Warum nicht mal auf das Original ausweichen und barfuss laufen?!? :confused:
Kosten für Seife und Fusbalsam: < 0,10 Euro pro Anwendung
Effekt: Unbezahlbar
:daumen:

...und wenn im Winter Schnee liegt, behelfe ich mich mit den Aquasphere Beachwalkern (kosten ca. 12 Euro).

7
Worf hat geschrieben:Wenn du mir eine Wiese zeigst ohne Steine oder sonstige harten Hinternissen drin, gerne auch barfuß.

Gruß
Worf
Pah, mit der Einstellung hätte der Worf, den ich kenne, wohl kaum das Ritual mit den Schmerzstöcken überstanden... :wink:

Björn

8
stefan10 hat geschrieben:Stimmt, 70$ ist heftig! Bei Ebay.de ist Fehlanzeige. Wie gesagt, ich habe das bei Spiegel Online gefunden, keine weiteren Infos!
Hallo Zusammen,
die "Five Fingers" gibt es bei Globetrotter unter diesem Link:

http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... 0106&hot=0

Die Bewertungen sind sehr positiv, trotz des Preises von 79,95€.

Dirk

9
Prima, dann werde ich die doch mal anziehen, wenn ich das nächste mal beim "Globi" bin.
Wobei ich da irgendwie noch so ein kleines Problem mit der Hygiene haben, wenn da jeder mal Barfuss zum Testen reinlatscht. :nene:

Gruß
Worf
Hart im Nehmen, gerecht im Geben

10
Worf hat geschrieben:Prima, dann werde ich die doch mal anziehen, ...
Wobei ich da irgendwie noch so ein kleines Problem mit der Hygiene haben, wenn da jeder mal Barfuss zum Testen reinlatscht. :nene:
Naja, wenn Deine Füße sauber sind, brauchst Du Dir keine Sorgen um den zu machen, der nach Dir reinschlüpft :D Oder wie hattest Du das gemeint? :klatsch:
Gruß Hans
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“