Banner

Lauf-Schmuck

Lauf-Schmuck

1
Hallo zusammen,

ich erinnere mich dunkel, dass ich vor Zeiten irgendwo in den Weiten des WWW mal einen runden Anhänger (an einem Lederband???) gesehen habe, der im Kreis mehrere laufende, stark abstrahierte Gestalten zeigte. Genauere Beschreibung hab ich leider nicht... :peinlich:
Wie auch immer - der hat mir eigentlich ganz gut gefallen hat... so als moralische Unterstützung für lange, schmerzhafte Läufe. :zwinker5: Leider finde ich den Link nicht mehr... :klatsch:

Also: Kennt jemand dieses Schmuckstück und kann mir eine Bezugsquelle nennen?!?

Danke schonmal und ein schönes (langes) Pfingst-WE noch wünscht :hallo:
AnBe
"Hier ist der Start, dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen." -- Emil Zatopek

2
Das könnte passen?

Viele Grüße, Franzi
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

3
Peeeeeeeeeeeerfek! Danke! :daumen:

:winken:
AnBe
"Hier ist der Start, dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen." -- Emil Zatopek

4
Ja das müsste wohl gemeint sein. Habe selber ne Kette und habe anderen Leutchen dort auch schon Ketten besorgt. Sehr gute Qualität und schnelle unkomplizierte Abwicklung. Kann ich nur empfehlen wenn dort etwas gefällt.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“