Banner

Wer läuft beim 1. Pfälzerwald-Marathon mit?

Wer läuft beim 1. Pfälzerwald-Marathon mit?

1
Wer läuft beim 1. Pfälzerwald-Marathon oder HM mit? :daumen:
Leider sind die Organisatoren noch nicht soweit die Teilnehmerliste freizuschalten. Soll aber in den nächsten Tagen geschehen. :nick: Ich werde mal in nächster Zeit mal hinfahren um einen Schnupperkurs zu laufen. So 25km am Sonntagmorgen durch den Pfälzerwald, ist das ideale vor dem Frühstück. :zwinker4:

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:

2
Sag Bescheid und ich zeig dir die Strecke ! Nur leider ist am Sonntag ein 10km Lauf in KL-city. Wie wäre es am Freitag ?
Natürlich bin ich beim Marathon dabei.
Meine Läufe und mehr :

Bild

3
Am Freitag ist es schlecht. Da muß ich als Guzzi Fahrer das Triumph-Treffen in Ludwigswinkel empfangen. Am Samstag ist dann die große Ausfahrt. Unter anderem werden wir auch Pirmasens, Rotalben, Merzalben, Dahn usw überrollen.
Jedoch werde ich mich melden. Ich denke wir werden demnächst einen Termin finden. Wie lange sollen wir einplanen? 20-25km ?
Fränky ( Impi )

Viel Spaß am Sonntag in KL

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:

4
Hi,

ich bin neu hier im Forum.. ich lauf auch mit beim Pfälzerwald Marathon, aber nur den Halbmarathon... meinen ersten Marathon will ich im Oktober in Frankfurt laufen... muss mich noch ein bisschen vorbereiten :wink:

bis dene
Keepup

5
keepup hat geschrieben:Hi,

ich bin neu hier im Forum.. ich lauf auch mit beim Pfälzerwald Marathon, aber nur den Halbmarathon... meinen ersten Marathon will ich im Oktober in Frankfurt laufen... muss mich noch ein bisschen vorbereiten :wink:

bis dene
Keepup
Hi Keepup, :hallo:
toll daß du dich angemeldet hat, da bin ich wenigstens nicht alleine :hihi: .
Den Frankfurter wollte ich eigentlich dieses Jahr als meinen ersten wählen, jedoch als Pfälzer hat man ja keine andere Wahl. :nick: Aber wenn ich mir es richtig überlege,..... :) könnte ich ja den Hessenlauf hinten dran hängen :klatsch:

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:

7
ja do verreckschd,..... hei Mardin, ach widder im Land? :winken:
Bisch`d du schunn aagemeld ferr Frankfurd, oder mänschd do hedd`merr noch ä`bissel Zeid?
Impi

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:

8
@Impi

... ich bin dann ja auch nicht mehr alleine ;-)
Ich werde zwar kilometerweit hinter dir herlaufen... aber beim Start sieht man sich vielleicht :-)

gruß
keepup

9
In Frankfurt werde ich mich noch anmelden . Neue Infos zum Marathon siehe meinen neuen Thread !
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“