Banner

Heiteres Beruferaten

Heiteres Beruferaten

1
Moin zusammen !
Morgens 6.20 Uhr in Deutschland. Ich sitze -kurz bevor ich zur Arbeit düse- vor´m Rechner und stelle mir die klassische Schwiegervater-Frage:
Was macht Ihr eigentlich so beruflich?
Üben die meisten Läufer tagsüber eher sitzende Tätigkeiten aus,oder lässt sich das pauschal so nicht sagen? :confused:
Erzählt doch mal...
Et hätt noch immer joot jejange! (Artikel 3, Rheinisches Grundgesetz)

2
Gab's schon mal unter "Was seit Ihr von Beruf"
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

3
nikmems hat geschrieben:Karl Heinz
Wellcome :hallo:

4
Danke
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

5
...ahhh, jetzt weiß ich, wo ich noch nicht war: im Archiv !!!
Nix für ungut, ziehe die Frage hiermit zurück :zwinker5:
Et hätt noch immer joot jejange! (Artikel 3, Rheinisches Grundgesetz)

6
nikmems hat geschrieben:Gab's schon mal unter "Was seit Ihr von Beruf"

Kaum dabei aber schreiben wie ein alter Hase!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

7
:wow: Ich muss aktuell 20 Minusstunden absitzen :wow:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
hi

ich sag's ja, was gut ist, kehrt wieder :hallo:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
Ich bin Saisonarbeiter - je nachdem was grade anfällt. Spargelstecher, Erdbeerpflücker oder eben auf der Baumwollplantage. :D

10
marcmarl78 hat geschrieben:Ich bin Saisonarbeiter - je nachdem was grade anfällt. Spargelstecher, Erdbeerpflücker oder eben auf der Baumwollplantage. :D

Aber Du heisst doch Marcel und nicht Marek, oder ? :hihi: :hihi: :hihi:

Marek Mahlski :hihi: :hihi: :hihi:

11
Also,
ich vermiete Toilettenwagen für Feste.

Kommt immer gut auf Partys :haeh:
Irgendwie hab ich dann plötzlich mehr Platz :nick: :hallo:

...

12
Studentin...
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

13
"Was arbeitet ihr eigentlich?" naja, auf jeden Fall zuviel, das hält mich zu oft vom Laufen ab
meine Mutter hat immer gesagt: "Ich kann nicht heißt ich will nicht"

14
seit 35 jahr in der chemie
davon jetzt 26 jahre als meister in der produktion
von 1980 -2000 hydierung von benzin aus kohle ,schweröl und kunsstoffen,
kohleverflüssigung läuft mittlerweile in china an ,schwerölhydrierung in südamerika und in deutschland... nichts :tocktock:

15
Luftschlossarchitekt - erfolgreicher muss ich dazu sagen, es kommt meistens anders als ich denke
Bild

16
Steif hat geschrieben: :wow: Ich muss aktuell 20 Minusstunden absitzen :wow:
...aber doch nicht etwa im Frauenknast, oder? :D
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

17
Juna1986 hat geschrieben:Studentin...

es hieß "was arbeitet ihr", nicht "was hängt ihr herum" :hihi: :hihi: :hihi:
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

18
Laufsturm hat geschrieben:es hieß "was arbeitet ihr", nicht "was hängt ihr herum" :hihi: :hihi: :hihi:
haha.. sehr witzig.. bin auch student. und bin zur zeit voll in der vorbereitungsphase für die klausuren.. nur noch drei wochen.. *bibber*
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

19
dann bist du also etwa 33 jahre alt und bereitest dich darauf vor etwa in vier bis fünf jahren den ernst des lebens zu ergreifen :teufel: :teufel:
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

20
Laufsturm hat geschrieben:dann bist du also etwa 33 jahre alt und bereitest dich darauf vor etwa in vier bis fünf jahren den ernst des lebens zu ergreifen :teufel: :teufel:
um dann über eine personalverleihfirma für 6,50€ all inclusiv in einen großen konzern den hof zu fegen

21
Hi!
Schaut doch ins Profil von Ölp-Harnisch, da müssen noch viiiel ältere Studenten herumlaufen, dass 33 als Schnitt herauskommt.
Ich bin froh, mein Studium (weit vorm 33er) beendet zu haben. Jetzt gibt es für die 60 Stunden Woche endlich Kohle...
Aber ich gehöre ja zu einer besonderen Spezies, bei denen der Beruf ausschließlich Berufung ist und die deshalb massenhaft Überstunden für 0€ machen.
@Steif: Kann dir 20 Überstunden schenken :)
LG Marion

22
Laufsturm hat geschrieben:dann bist du also etwa 33 jahre alt und bereitest dich darauf vor etwa in vier bis fünf jahren den ernst des lebens zu ergreifen :teufel: :teufel:
bitte???? warum bin ich 33 jahre.. (lasst tzwen das nich lesen, der lacht nur wieder.. ich und mein alter)
nein so alt bin ich ned...
und werde wohl auch in ca. 2jahren mit dem studium fertig sein..
also passt doch alles..
der rest steht im profil..
achja.. udn ich studiere SPORTmedizintechnik.. da bekommt man einen angemessen bezahlten job. startgehalt zwischen 35.000 - 40.000€ ... nur als info..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

23
Bundes "Leibeigener" der einfachen Kategorie. Und das seit zig Jahren.

Gruß Stefan

24
Ölp-Harnisch hat geschrieben:bitte???? warum bin ich 33 jahre..

achja.. udn ich studiere SPORTmedizintechnik.. da bekommt man einen angemessen bezahlten job. startgehalt zwischen 35.000 - 40.000€ ... nur als info..
um Läufern überflüssige Einlagen zu verpassen mit denen sie schneller laufen könnten, wenn sie sie im Schrank verstauben lassen würden..... :hihi:

ach bist Du erst 32,5 :hihi: :hihi: :hihi:




(ohne Profil)


ach ja.........ich bin Finanzbeamter.......... :teufel: und werde jetzt wohl in der Luft zerrissen...... :hihi: :hihi: :hihi:
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

25
Zitat von Laufsturm:
ach ja.........ich bin Finanzbeamter.......... :teufel: und werde jetzt wohl in der Luft zerrissen...... :hihi: :hihi: :hihi: [/QUOTE]

soso... und weil Finanzbeamte den Löwenanteil ihrer Arbeitszeit damit verbringen, sich mental auf den nächsten Lauf einzustimmen, warte ich wohl IMMER NOCH auf den Steuerbescheid, was ?!? :motz:
:D :D :D
Et hätt noch immer joot jejange! (Artikel 3, Rheinisches Grundgesetz)

26
ist auch möglich, ist auch möglich :hihi: (frei nach Monty Phyton)
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

27
Laufsturm hat geschrieben:es hieß "was arbeitet ihr", nicht "was hängt ihr herum" :hihi: :hihi: :hihi:
Laufsturm hat geschrieben: dann bist du also etwa 33 jahre alt und bereitest dich darauf vor etwa in vier bis fünf jahren den ernst des lebens zu ergreifen :teufel: :teufel:
Laufsturm hat geschrieben: um Läufern überflüssige Einlagen zu verpassen mit denen sie schneller laufen könnten, wenn sie sie im Schrank verstauben lassen würden..... :hihi:

Wenn man Deine Sprüche so aneinanderreiht, ist es gar nicht mehr zu ertragen. Weisheit mit Löffeln ...

Viel Spaß noch dabei wünscht,
Jörn

28
besser als total Spaßbefreit...und Ava lesen hilft
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

29
Wär vielleicht besser gewesen, Du hättest selber ein paar Jahre länger studiert, dann wären Deine geilen, doppeldeutigen Witze vielleicht auch ein bißchen hintergründiger. :D
Gruß von einer die es sich jetzt auch nicht mehr verkneifen konnte:
Meike

30
mein Gott, noch so eine Oberlehrerin :D

Junge, sitz gerade! :)


Ich gelobe Besserung....aber nur Besserung, Aufhören geht nicht.
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

31
Ich bin Student der Skandinavistik
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“