PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Ein gelber Punkt

Brit
07.06.2006, 06:46
am Himmel und der Himmel ganz blau! :eek: Was ist das? Ist das überall?
Bei Euch auch? Ich erinnere mich ganz dunkel, dass der Himmel schon mal so aussah. Ob das gut ist? Bleibt das? Ich weiß auch garnicht ob ich das mag, ist irgendwie so hell und warm. Ich glaub ich möchte den Himmel wieder in Grau. Das bin ich gewohnt, das irritiert mich nicht.
Weiß irgend jemand was das nun soll?:confused:

Verwirrte Grüße
Britta

kitty
07.06.2006, 06:51
versteck dich! das ist sicher was ganz gefährliches!

bei mir daheim seh ich sowas nicht. nur alles grau und dunkel, das übliche eben.

Brit
07.06.2006, 06:52
Wo bist Du daheim? Ich zieh um!

WalkingRainer
07.06.2006, 06:55
am Himmel und der Himmel ganz blau! :eek: Was ist das? Ist das überall?
Bei Euch auch? Ich erinnere mich ganz dunkel, dass der Himmel schon mal so aussah. Ob das gut ist? Bleibt das? Ich weiß auch garnicht ob ich das mag, ist irgendwie so hell und warm. Ich glaub ich möchte den Himmel wieder in Grau. Das bin ich gewohnt, das irritiert mich nicht.
Weiß irgend jemand was das nun soll?:confused:

Verwirrte Grüße
Britta
alte prophezeiungen sprechen von einer gelben wolke bevor finish:D

kitty
07.06.2006, 06:56
Wo bist Du daheim? Ich zieh um!

ich wohn in seewalchen am attersee. garantiertes schlechtwetter 11 monate im jahr. nebel von oktober bis mai (durch den see), der nur dann aufreisst, wenn es regnet.

pingufreundin
07.06.2006, 06:58
brit, hier ist das auch :nick:
Und ich kann kaum sehen, das gelbe Dinge ist so hell, das blendet :haeh:

Brit
07.06.2006, 06:58
O.K. ich geh dann mal packen...

Krisrennt
07.06.2006, 06:59
Zum Glück habe ich Gardinen - diese Helligkeit ist ja widerwärtig...

pandadriver58
07.06.2006, 08:05
ich mein mich erinnern zu können, dass vor langer Zeit als das Teil das letzte mal ganz lange am Himmel rumhing, dann ganz heftig über Ozon, UV-Strahlung diskutiert wurde und es ein Riesengejammer gab" Wie bei der Hitze laufen?" ....;-)

kitty
07.06.2006, 08:14
ich mein mich erinnern zu können, dass vor langer Zeit als das Teil das letzte mal ganz lange am Himmel rumhing, dann ganz heftig über Ozon, UV-Strahlung diskutiert wurde und es ein Riesengejammer gab" Wie bei der Hitze laufen?" ....;-)

jaja, das war aber vor seeeeehr langer zeit!:teufel:

foto
07.06.2006, 09:05
http://www.duesseldorf.de/stadtpanoramen/panoramen/index15.shtml

Ich komm gerad vom laufen und zwar: da...
genauso sieht es auch aus :hallo:
Gruss Thomas

cabharnisch
07.06.2006, 13:59
ich bin heute morgen auch schon panisch zur uni gefahren und habe mich da erkundigt.. aber nciht einmal mein physik prof konnte mir genaueres darüber sagen was das genau ist.. aber wenn sich der himmel gelb verfärben sollte dann soll ich nochmal hinkommen.. da wüsste er dann was zu tun sei...

kitty
07.06.2006, 14:09
http://www.duesseldorf.de/stadtpanoramen/panoramen/index15.shtml

Ich komm gerad vom laufen und zwar: da...
genauso sieht es auch aus :hallo:
Gruss Thomas

das ist fies!! bei uns regnet und stürmt es schon wieder:klatsch:

Jublu
07.06.2006, 14:17
das ist fies!! bei uns regnet und stürmt es schon wieder:klatsch:Nix fies! Gerecht :nick: ... von wegen: one point for germany - un Point pour l'allemagne - ein Punkt für Deutschland ...

:zwinker2:

Giegi
07.06.2006, 14:20
Also hier wird es stündlich besser -mittlerweile scheint sogar schon die Sonne!
Warte, Kitty, ich schiiiiiieeeeeeb mal ein bisschen rüber - ist ja nicht weit! Oder wir treffen uns hier am Fingerlos auf ein Kaffeetscherl, wie der Inländer hier zu sagen pflegt ... :-)

kitty
07.06.2006, 14:26
Also hier wird es stündlich besser -mittlerweile scheint sogar schon die Sonne!
Warte, Kitty, ich schiiiiiieeeeeeb mal ein bisschen rüber - ist ja nicht weit! Oder wir treffen uns hier am Fingerlos auf ein Kaffeetscherl, wie der Inländer hier zu sagen pflegt ... :-)

meine mama wohnt in salzburg und sogar da ist das klima besser (trotz schnürlregen)!! sie jammert jedesmal nach einem besuch bei mir, dass sie nicht im nebel autofahren mag. das wetter am attersee ist legendär...

Giegi
07.06.2006, 14:32
Ja, ich sehe das immer wenn ich da vorbeifahre... das stimmt! Ich denk auch jedesmal an Dich ... Aber dafür ist die Gegend phänomenal schön da!

Jublu
07.06.2006, 14:33
...dass sie nicht im nebel autofahren mag. das wetter am attersee ist legendär...Aber es scheint auch gutes Wetter bei euch zu geben:

► Beweisphoto (http://www.aeiou.at/aeiou.photo.data.image.fw17/fw16175h.jpg)

kitty
07.06.2006, 14:37
Aber es scheint auch gutes Wetter bei euch zu geben:

► Beweisphoto (http://www.aeiou.at/aeiou.photo.data.image.fw17/fw16175h.jpg)

pff, das beweist nur meine aussage, dass es bei uns 1 monat im jahr schön ist! das foto wird wohl zu so einer zeit entstanden sein.:D

im ernst: letztes jahr war ich genau 3 mal schwimmen!!

Sabine34
07.06.2006, 16:01
pff, das beweist nur meine aussage, dass es bei uns 1 monat im jahr schön ist! das foto wird wohl zu so einer zeit entstanden sein.:D

im ernst: letztes jahr war ich genau 3 mal schwimmen!!

na kitty, heute früh war es auf der Durchfahrt bei Euch aber noch schön im Vergleich zu dem, was mich dann in Linz erwartete :frown: Obwohl... mittlerweile sieht es hier auch so verdächtig hell aus :haeh:

Brit
07.06.2006, 21:01
So, ich hab`s!:daumen: Ich bin ein bischen schusselig bis enorm vergeßlich, aber eine Freundin hat meiner dunklen Erinnerung auf die Sprünge geholfen: Es ist die gute alte Sonne (!) und der Sommer kündigt sich an! Schlagartig fiel es mir wieder ein. Frühstück auf dem Balkon, im Liegestuhl faulenzen, schwitzen ohne was zu tun, und das Wichtigste: EIS!!!!!!! Ich habe mir meine Freundin geschnappt und sie zum nächsten Eiscafe gezerrt - zur Eingewöhnung nur 3 Kugeln. *mmmhhhhh* war das lecker! Und was freu ich mich auf morgen früh und den gelben Punkt am blauen Himmel:hurra:

Sonnige Grüße
Britta