Banner

City-Nacht Berlin 5. August 2006

City-Nacht Berlin 5. August 2006

1
Ihr Lieben,
gestern gab es Intervalltraining auf dem Ruinenberg....1000er bin ich gelaufen und es ging so phänomenal gut, dass ich mir dachte, dass ich das doch mal auf einem Zehner ausprobieren könnte :haeh: .
Ich könnte ja evtl. mal relativ vorbereitet einen Zehner laufen...aber welchen bloß. Es sollte ein geiles Event sein, mit Samba, irrer Stimmung und einer schnellen Strecke, die selbst Mädchen wie mir :confused: Flügel verleiht....und dann dachte ich an Sommer, nette Leute auf dem Ku'Damm, eben ganz einfach an

Die City-Nacht Berlin

Ja Jungs und Mädels, das Buffet ist eröffnet, ich habe schon mal genascht und mich und auch den Frank :peinlich: angemeldet, der freut sich heute abend ganz sicher über die Neuigkeiten.

bis denne
mandy
mein Blog: AmandaJanus

2
Ich dachte, das war eh schon beschlossene Sache, bin schon längst angemeldet. Das wird geil... :D
Aber sag mal, so kurz vor dem HM machst du noch Intervall ? :haeh: Ich hab´s im Rahmen des Tapering diese Woche ausfallen lassen.
Liebe Grüße
Birgit

3
Mensch mandy, bin schon lange angemeldet, weiß aber nun gar nicht, ob ich auch kann, wegen Urlaub (wir fahrn mit`s Radl ins Elbsandsteingebirge :nick: ) usw. Mal schaun, wie gesagt, gemeldet bin ich!

:hallo: Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Big-Biggi hat geschrieben:Ich dachte, das war eh schon beschlossene Sache, bin schon längst angemeldet. Das wird geil... :D
Aber sag mal, so kurz vor dem HM machst du noch Intervall ? :haeh: Ich hab´s im Rahmen des Tapering diese Woche ausfallen lassen.
Liebe Grüße
Birgit

ALSO
der Steffny sage was von 4 mal 2000 meter in 12 noch was...naja, vermessen ist die Strecke nur auf 1000 und die habe ich dann so gemacht:

4:44
5:11 weil ich dachte, das geht doch nicht
4:50

und einen 1800 meter Tempo noch, war ja nur ein Spiel :haeh: . Da ich nicht trainiert habe, ist es eh egal, was ich so laufe.
Ab jetzt ist pianissimo angesagt, ich hoffe, ich komme am Sonntag gut durch, besser als Berlin wäre ja auch schick, aber ich will nicht unken und freue mich einfach sehr darauf, zuhause zu laufen.
Meine Lieblingsstrecke ist und bleibt aber nun mal der 10er, irgendwie ne ehrliche Strecke.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

5
Hej, Mädels -

ich bin dabei! Hab eben meinen Chip gesucht (und gefunden), um mich gleich mal anzumelden. Urlaub ist dann, am 4.8. komm ich pünktlich nach Berlin und die "Erlaubnis" ist auch schon eingeholt :-) Ach ja, und mandy: ich will mich auch mal richtig auf einen vorbereiten! Nächste Woche fang ich an, momentan hab ich leider ne Erkältung, da kann ich nur ganz ruhig. Aber danach leg ich los und will mal gucken, was auf so einer "ehrlichen Strecke" so geht!

Lieben Gruß,
Babs

P.S. Ähm, kommen auch Jungs? (Ach, seh gerade, Frank ist ja schon mal einer...)

6
Na, wenn der Steffny das sagt, wird´s schon gehen :) Für HM trainier ich nicht nach Plan. Ich mache zur Zeit (gemäß Anraten meines Trainers) 1x die Woche Intervall (6 Min. im 10 km-Tempo 3-4x), aber eben diese Woche nicht.
Aber wieso sagst du eigentlich immer, dass du nicht trainiert hast? Ich meine, woher kommen denn deine km beim Kilometerspiel? :confused:
Liebe Grüße
Birgit
amanda hat geschrieben:ALSO
der Steffny sage was von 4 mal 2000 meter in 12 noch was...naja, vermessen ist die Strecke nur auf 1000 und die habe ich dann so gemacht:

4:44
5:11 weil ich dachte, das geht doch nicht
4:50

und einen 1800 meter Tempo noch, war ja nur ein Spiel :haeh: . Da ich nicht trainiert habe, ist es eh egal, was ich so laufe.
Ab jetzt ist pianissimo angesagt, ich hoffe, ich komme am Sonntag gut durch, besser als Berlin wäre ja auch schick, aber ich will nicht unken und freue mich einfach sehr darauf, zuhause zu laufen.
Meine Lieblingsstrecke ist und bleibt aber nun mal der 10er, irgendwie ne ehrliche Strecke.

mandy

7
Big-Biggi hat geschrieben:Na, wenn der Steffny das sagt, wird´s schon gehen :) Für HM trainier ich nicht nach Plan. Ich mache zur Zeit (gemäß Anraten meines Trainers) 1x die Woche Intervall (6 Min. im 10 km-Tempo 3-4x), aber eben diese Woche nicht.
Aber wieso sagst du eigentlich immer, dass du nicht trainiert hast? Ich meine, woher kommen denn deine km beim Kilometerspiel? :confused:
Liebe Grüße
Birgit

Naja, also letzte Woche bin ich 22 km gelaufen, das ist nicht so dolle und weil es so stürmisch war, habe ich den langen Lauf dann ganz weggelassen und da ich mir die Strecke doch noch immer nicht so richtig sicher zutraue, habe ich dann immer gleich bange, dass ich nicht mal durchkomme. Ich bin echt ängstlich, wenn ich nicht gerade laufe, würde ich noch immer jedem erklären, dass ich nicht laufen kann, ich kann es mir einfach nicht vorstellen...und dann noch die paar km in der Vorbereitung. So hängt das zusammen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

8
Tja, das ist irgendwie schade, denn ich glaube, die Psyche spielt eine wichtige Rolle beim Wettkampf.
Mir fällt das immer nur auf, dass du sagt, ich hab nicht trainiert oder bin kaum gelaufen und wenn ich dann ins km-Spiel gucke, sieht das doch ganz ordentlich aus (schließlich hinke ich dir 30 km hinterher, aber ich arbeite dran :D ) und sollte auf jeden Fall die Basis für einen HM sein. Du packst das, das wird super am Sonntag. :nick:
Liebe Grüße
Birgit

9
amanda hat geschrieben:... habe ich dann immer gleich bange, dass ich nicht mal durchkomme. Ich bin echt ängstlich, ...
mandy, für solche Fälle hast Du doch sicherlich einen Telefonjoker-Kandidaten, der Dich zu not abholt :nick:

Hab ich immer, wenn auch noch nie benötigt (zum Glück :P )
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

10
schnatterinchen hat geschrieben:mandy, für solche Fälle hast Du doch sicherlich einen Telefonjoker-Kandidaten, der Dich zu not abholt :nick:

Hab ich immer, wenn auch noch nie benötigt (zum Glück :P )

Huch, ja natürlich, ich könnte natürlich auch erstmal das Publikum fragen :zwinker2: .

Aber nun zurück zum Thema: schneller zehner im August :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

11
Logisch und hinterher ungeduscht um die Häuser zieh´n :D
Bin dabei
Birgit
amanda hat geschrieben:Aber nun zurück zum Thema: schneller zehner im August :D

mandy

13
Angemeldet
Flüge gebucht
Hotelzimmer gebucht

- alles erledigt -
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

14
Wieso, was ist denn los?
Liebe Grüße
Birgit
runningmanthorsten hat geschrieben:Hatte mir auch fest vorgenommen mitzulaufen, aber das hat sich ja nun endgültig erledigt für mich. :sauer:

Liebe Grüße!

Thorsten.

15
Big-Biggi hat geschrieben:Wieso, was ist denn los?
Liebe Grüße
Birgit

Riesengroße finanzielle Probleme die sich wohl auch dieses Jahr nicht mehr zum guten wenden werden.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

16
Na, dann wünsch ich dir, dass dem aber nicht "endgültig" so ist. Das Wort hatte mich so erschreckt.
Viel Glück
Birgit
runningmanthorsten hat geschrieben:Riesengroße finanzielle Probleme die sich wohl auch dieses Jahr nicht mehr zum guten wenden werden.

Liebe Grüße!

Thorsten.

17
Big-Biggi hat geschrieben:Na, dann wünsch ich dir, dass dem aber nicht "endgültig" so ist. Das Wort hatte mich so erschreckt.
Viel Glück
Birgit

Danke schön Biggi! Mit endgültig meinte ich, das ich dieses Jahr und wohl auch nächstes Jahr nur Wettkämpfe laufen kann die im Umkreis von max. 20km sind.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

18
amanda hat geschrieben: Ja Jungs und Mädels, das Buffet ist eröffnet, ich habe schon mal genascht und mich und auch den Frank :peinlich: angemeldet, der freut sich heute abend ganz sicher über die Neuigkeiten.

bis denne
mandy

Na toll...da lässt man dich mal nen Morgen alleine und denkt ans nichts böses....und...zack...schon zum nächsten Lauf angemeldet :zwinker2:

Aber, liebe mandy, da hättest Du doch direkt auch schon ne Liste basteln können :zwinker5:

:love2:
Frank

19
Meld, meld: Wenn nicht im Urlaub zu der Zeit, dann auf jeden Fall auch dabei.
Schön!
Meike

Binchen kommt mit Mann!

20
Auf der Hochzeit haben wir neben den Geschenken auch die üblichen gemeinschaftlichen Sachen, die mit den Freunden gemacht werden für die nächsten 365 Tage geschenkt bekommen als Lose.
Ein Los war "Wir möchten mich Euch gemeinsam den Vattenfall-Lauf im August laufen".
Hab mich super gefreut :nick: und mein Mann, bis jetzt absoluten Nicht-Läufer, spielt dafür umso enthusiastischer Volleyball, ist inzwischen fleißig am trainieren. Wir werden gemeldet und sind dabei! :D
Guter Tipp von Babsbara zwecks chip, die Nr. muß ich für die Anmeldung noch weitergeben! :wink:
Liebe Grüße Binchen

21
Hallo Mandy,

so da was wolle, in diesem Jahr bin ich dabei. Hab es zwar noch nicht geschafft mich anzumelden, aber das mach ich diese Woche sicher noch.

Grüße nach Potsdam Claudia

Liste

22
Hi City-Nacht-runners, :hallo:

was lese ich da:
der-kieler1 hat geschrieben: Na toll...da lässt man dich mal nen Morgen alleine und denkt ans nichts böses....und...zack...schon zum nächsten Lauf angemeldet :zwinker2:
Aber, liebe mandy, da hättest Du doch direkt auch schon ne Liste basteln können :zwinker5:
Das sehe ich jetzt mal als Verpflichtung an, wieder auf dem Kudamm mit zu rennen. :nick:
nikmems hat geschrieben: Angemeldet
Flüge gebucht
Hotelzimmer gebucht
Dito! :bounce:
Dieses Mal kein Nachtzug :haeh: :sauer: , uff!

Ok, wenn ich ehrlich bin, angemeldet bin ich schon seit ein paar Wochen. Ich hatte nur über einen längeren Zeitraum keine Zeit für´s Forum. Und nach dem Mittelrhein-Marathon leider auch nur wenig Zeit für´s Training.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder voll einsteigen kann, denn im September winkt der Berlin-Marathon.
nikmems hat geschrieben:- alles erledigt -
???

Nö, denn jetzt machen wir mal zusammen die Liste ("zack-bunt" wie immer), die Frank haben wollte:

Liste Version Nr.1:
(bitte jeweils weiternummerieren, dann werden keine Daten ins Posting-Off entschwinden)

10km
amanda.........................Startnummer F????....Zielzeit:
Babsbara.......................Startnummer F????....Zielzeit:
Big-Biggi........................Startnummer F????....Zielzeit:
Binchen rennt.................Startnummer F????....Zielzeit:
claudiarun......................Startnummer F????....Zielzeit:
der-kieler1.....................Startnummer ????......Zielzeit:
Joern.............................Startnummer ????......Zielzeit:
Mann von Binchen rennt..Startnummer ????......Zielzeit:
Meike.............................Startnummer F????....Zielzeit:
nikmems........................Startnummer ????......Zielzeit:
Schnatterinchen.............Startnummer F????.....Zielzeit:
zack..............................Startnummer F????.....Zielzeit: sub 50:00

5km Fun Run
läuft da jemand mit?

Unterstützenderweise als Groupie:
Schnatti bringst du wieder deinen Mann mit?

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.
Und: Wann kommen eigentlich die Startnummern raus?
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

23
Ich auch, mein GöGa auch.

Dusano?? Bist doch auch dabei, bist du nicht?

Ulrike

24
Klasse, Nele, ich freu mich, dass du dabei bist. Ich fürchte, Kathrin bringt ihren Mann nicht mit, dafür aber Bianka. Bloß, wer trägt dann unsere Taschen :confused:
Liebe Grüße
Birgit


Liste Version Nr.1:
(bitte jeweils weiternummerieren, dann werden keine Daten ins Posting-Off entschwinden)

10km
amanda.........................Startnummer F????....Zielzeit:
Babsbara.......................Startnummer F????....Zielzeit:
Big-Biggi........................Startnummer F????....Zielzeit: sub 55:00
Binchen rennt.................Startnummer F????....Zielzeit:
claudiarun......................Startnummer F????....Zielzeit:
der-kieler1.....................Startnummer ????......Zielzeit:
harriersand....................Startnummer F????....Zielzeit:
Mann von harriersand.....Startnummer ????......Zielzeit:
Joern.............................Startnummer ????......Zielzeit:
Mann von Binchen rennt..Startnummer ????......Zielzeit:
Meike.............................Startnummer F????....Zielzeit:
nikmems........................Startnummer ????......Zielzeit:
Schnatterinchen.............Startnummer F????.....Zielzeit:
zack..............................Startnummer F????.....Zielzeit: sub 50:00

5km Fun Run
läuft da jemand mit?

25
Na großartig, eine Liste und dann auch noch so eine erlesene.
Ich bekenne also: Ich freue mich riesig auf diesen Lauf.
Ich bekenne aber auch, dass ich gar nicht weiß, wie schnell ich so laufen kann :noidea: . Eine Zielzeit festzulegen....hieße evtl. schlussendlich einen Laufbericht schreiben zu müssen, in dem ich erkläre, warum alles nicht so lief wie geplant. Wahrscheinlich war es zu heiß, ich kam nicht weg, der Bauch grummelte und überhaupt war alles viel zu schön um die neue Bestzeit zu laufen...Aber hm.
Ich bin im letzten Jahr in Berlin erstmals unter einer Stunde gelaufen, es war wunderbar, es fühlte sich gut an und wurde dann ein beglückende Bestzeit. Wenn es wieder so wird.....ja dann freu ich mich, und die Bestzeit liegt im Moment bei 56:39 :) .

So Jungs und Mädels, freu mich auf Euch :winken:
mein Blog: AmandaJanus

26
Na großartig, eine Liste udn dann auch noch so eine erlesene.
ich bekenne also: Ich freue mich riesig auf diesen Lauf. ich bekenne aber auch, dass ich gar nicht weiß, wie schnell ich so laufen kann :noidea: . Eien Zielzeit festzulegen....hieße evtl. schlussendlich einen LAufbericht schreiben zu müssen, in dem ich erkläre, warum alles nicht so lief wie geplant. Wahrscheinlich war es zu heiß, ich kam nicht weg, der BAuch grummelte und überhaupt war alles viel zu schön um die neue Bestzeit zu laufen...Aber hm.
Ich bin im letzten Jahr in berlin erstmals unter einer Stunde gelaufen, es war wunderbar, es fühlte sich gut an und wurde dann ein beglückende Bestzeit. Wenn es wieder so wird.....ja dann freu ich mich, und die Bestzeit liegt im Moment bei 56:39 :) .

So Jungs und Mädels, freu mich auf Euch :winken:
mein Blog: AmandaJanus

27
amanda hat geschrieben: und die Bestzeit liegt im Moment bei 56:39 :) .
Meine liegt bei 57:08, auch letzte Citynacht. Drück' Dir (bzw. uns) die Däumchen für eine neue, aber *VWKGJ- modusan* ich bin überhaupt nicht so fit wie letztes Jahr und dann ist es immer so heiß, und bei Hitze kann ich doch gaaar nicht... *VWKGJ-Modusaus*

LG Ulrike - gibts schon ne Starterliste im SCC?

28
Is ja nicht mehr lang. :D Und alle, die Angst vor dem Wetter haben, kann ich beruhigen. Die absolut verlässliche 10-Tage-Prognose von wetter.com sagt 22°C und Regen voraus, also ideale Bedingungen. Ich fühl mich gerade etwas geplättet vom Anfang der Marathonvorbereitung. Aber das muss ja nichts heißen für nächste Woche, wa? Und wie sieht's bei Euch aus?

Viele Grüße,
Jörn

29
Huch -

gar nicht gesehen, also jetzt mal fix eintragen:

Liste Version Nr.1:
(bitte jeweils weiternummerieren, dann werden keine Daten ins Posting-Off entschwinden)

10km
amanda.........................Startnummer F????....Zielzeit:
Babsbara.......................Startnummer F????....Zielzeit: sub 60:00
Big-Biggi........................Startnummer F????....Zielzeit: sub 55:00
Binchen rennt.................Startnummer F????....Zielzeit:
claudiarun......................Startnummer F????....Zielzeit:
der-kieler1.....................Startnummer ????......Zielzeit:
harriersand....................Startnummer F????....Zielzeit:
Mann von harriersand.....Startnummer ????......Zielzeit:
Joern.............................Startnummer ????......Zielzeit:
Mann von Binchen rennt..Startnummer ????......Zielzeit:
Meike.............................Startnummer F????....Zielzeit:
nikmems........................Startnummer ????......Zielzeit:
Schnatterinchen.............Startnummer F????.....Zielzeit:
zack..............................Startnummer F????.....Zielzeit: sub 50:00

Groupies
  • möglicherweise 2 Taschenhalter (die wissen das aber noch nicht)
Und VWKGJ kann ich jetzt auch gut (Meike! Biggi! Sonstige Clubmitglieder!): Bin nach Ehrwald furchtbar wenig gelaufen, fahre wegen der Temperaturen fast nur noch Rad. Aber unter die Stunde will ich trotzdem kommen. Jörns Wetterprognose macht ja Hoffnung...

LG,
Babs

30
Ach Leute, bitte keine Liste, am Ende muss ich da noch meine Oberweite eintragen :zwinker5: .... diese Daten liefere ich diesmal nicht. Aber auch... tataaaa: kein VWKGJ. Wenn alles so läuft wie ich es vorhabe, dann kauf ich mir vorher noch schnelle Siebenmeilensandaletten, die schnalle ich mir unter und dann.... wupp... weg ist sie!
Ick freue mir wie der Teufel. Auf Euch, auf Berlin, auf die ekelhaft gute Stimmung an einem Sommerabend! Lasst uns danach einen Kasten Alkohol trinken und ein halbes Schwein essen, oder so!
:party:
Meike

31
Meike hat geschrieben:Ach Leute, bitte keine Liste, am Ende muss ich da noch meine Oberweite eintragen
Meike
Dann mach mal:
Liste Version Nr.1:
(bitte jeweils weiternummerieren, dann werden keine Daten ins Posting-Off entschwinden)

10km
amanda.........................Startnummer F????....Zielzeit:
Babsbara.......................Startnummer F????....Zielzeit: sub 60:00
Big-Biggi........................Startnummer F????....Zielzeit: sub 55:00
Binchen rennt.................Startnummer F????....Zielzeit:
claudiarun......................Startnummer F????....Zielzeit:
der-kieler1.....................Startnummer ????......Zielzeit:
harriersand....................Startnummer F????....Zielzeit:
Mann von harriersand.....Startnummer ????......Zielzeit:
Joern.............................Startnummer ????......Zielzeit:
Mann von Binchen rennt..Startnummer ????......Zielzeit:
Meike.............................Startnummer F????....Oberweite::
nikmems........................Startnummer ????......Zielzeit:
Schnatterinchen.............Startnummer F????.....Zielzeit:
zack..............................Startnummer F????.....Zielzeit: sub 50:00

Groupies
möglicherweise 2 Taschenhalter (die wissen das aber noch nicht)

:zwinker4:

Babs

32
Meike hat geschrieben:Ick freue mir wie der Teufel. Auf Euch, auf Berlin, auf die ekelhaft gute Stimmung an einem Sommerabend! Lasst uns danach einen Kasten Alkohol trinken und ein halbes Schwein essen, oder so!
:party:
Meike
Kann ich fast alles unterschreiben, aber darf's statt dem Schwein auch Lamm oder Geflügel sein :P :winken:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

33
Liste Version Nr.1:
(bitte jeweils weiternummerieren, dann werden keine Daten ins Posting-Off entschwinden)

10km
amanda.........................Startnummer F????....Zielzeit:
Babsbara.......................Startnummer F????....Zielzeit: sub 60:00
Big-Biggi........................Startnummer F????....Zielzeit: sub 55:00
Binchen rennt.................Startnummer F????....Zielzeit:
claudiarun......................Startnummer F????....Zielzeit:
der-kieler1.....................Startnummer ????......Zielzeit:
harriersand....................Startnummer F????....Zielzeit:
Mann von harriersand.....Startnummer ????......Zielzeit:
Joern.............................Startnummer ????......Zielzeit:
Mann von Binchen rennt..Startnummer ????......Zielzeit:
Meike.............................Startnummer F????....Oberweite::
nikmems........................Startnummer ????......Zielzeit: ankommen oder sub 50:48, hängt vom rechten Knie ab
Schnatterinchen.............Startnummer F????.....Zielzeit:
zack..............................Startnummer F????.....Zielzeit: sub 50:00

Groupies
möglicherweise 2 Taschenhalter (die wissen das aber noch nicht)

:zwinker4:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

34
Meike hat geschrieben:Aber auch... tataaaa: kein VWKGJ.

Ein bisschen Zeit ist ja noch... :zwinker4:

Meike hat geschrieben:Ick freue mir wie der Teufel. Auf Euch, auf Berlin, auf die ekelhaft gute Stimmung an einem Sommerabend! Lasst uns danach einen Kasten Alkohol trinken und ein halbes Schwein essen, oder so!
:party:
Meike

Ick freu mir ooch janz dolle. Habe schon WK-Entzugserscheinungen (WKEZE). Bei Alkohol und halbes Schwein (aber auf Toast....) bin ich dabei :bounce:

Liebe Grüße
Birgit

35
nikmems hat geschrieben:Liste Version Nr.2:
(bitte jeweils weiternummerieren, dann werden keine Daten ins Posting-Off entschwinden)

10km
amanda.........................Startnummer F????....Zielzeit:
Babsbara.......................Startnummer F????....Zielzeit: sub 60:00
Big-Biggi........................Startnummer F????....Zielzeit: sub 55:00
Binchen rennt.................Startnummer F????....Zielzeit:
claudiarun......................Startnummer F????....Zielzeit:
der-kieler1.....................Startnummer ????......Zielzeit:
harriersand....................Startnummer F????....Zielzeit:
Mann von harriersand.....Startnummer ????......Zielzeit:
Joern.............................Startnummer ????......Zielzeit:
Mann von Binchen rennt..Startnummer ????......Zielzeit:
Meike
nikmems........................Startnummer ????......Zielzeit: ankommen oder sub 50:48, hängt vom rechten Knie ab
Schnatterinchen.............Startnummer F????.....Zielzeit:
zack..............................Startnummer F????.....Zielzeit: sub 50:00

Groupies
möglicherweise 2 Taschenhalter (die wissen das aber noch nicht)

:zwinker4:

Mmpf.....

36
nikmems hat geschrieben:Kann ich fast alles unterschreiben, aber darf's statt dem Schwein auch Lamm oder Geflügel sein :P :winken:
Ich gedenke da nur des Etablissements, das wir letztes Mal aufgesucht haben. Ich glaube, das war das Maredo, und sie wollten uns erst nicht reinlassen, weil wir selbst für Kudammverhältnisse wahrscheinlich nicht schick genug aussahen.
Da gibt es sicher auch andere halbe, gegrillte Tiere... :nick:

37
Ich brauch auch noch ein bisschen Druck ....


Liste Version Nr.3:

(bitte jeweils weiternummerieren, dann werden keine Daten ins Posting-Off entschwinden)

10km
amanda.........................Startnummer F????....Zielzeit:
Babsbara.......................Startnummer F????....Zielzeit: sub 60:00
Big-Biggi........................Startnummer F????....Zielzeit: sub 55:00
Binchen rennt.................Startnummer F????....Zielzeit:
claudiarun......................Startnummer F????....Zielzeit:
der-kieler1.....................Startnummer ????......Zielzeit:
harriersand....................Startnummer F????....Zielzeit:
Mann von harriersand.....Startnummer ????......Zielzeit:
Joern.........................................................Zielzeit: sub 38:40
Mann von Binchen rennt..Startnummer ????......Zielzeit:
Meike
nikmems........................Startnummer ????......Zielzeit: ankommen oder sub 50:48, hängt vom rechten Knie ab
Schnatterinchen.............Startnummer F????.....Zielzeit:
zack..............................Startnummer F????.....Zielzeit: sub 50:00

Groupies
möglicherweise 2 Taschenhalter (die wissen das aber noch nicht)

38
Na, Meike - nimm dir mal n Beispiel an Jörn (der übrigens anscheinend auch der Einzige ist, der die Versionsnummerierung kapiert hat) :D

Und meine sub 60 sieht echt Sch... aus :peinlich:

Alkohol und Schweine find ich voll okay! (Aber keinen lauwarmen Sekt bitte!)

LG,
Babs

39
Was doof ist: Teilnehmerlisten sind irgendwie out beim SCC! Man kann gar nicht gucken, welche Startnummer man hat, ob man überhaupt angemeldet ist, wer vom eigenen Team alles dabei ist, ob XY ("Holger Meier") wieder mitläuft...

Scharrrde, meint
Ulrike

40
Hab ich auch schon gedacht - aber vielleicht sind sie noch nicht soweit? Anmeldeschluss war doch erst am 21.7.

41
Zum Airport-Run gab es noch eine, also denk ich mal, die wird die nächsten Tage online sein.
Liebe Grüße
Birgit
harriersand hat geschrieben:Was doof ist: Teilnehmerlisten sind irgendwie out beim SCC! Ulrike

42
:klatsch: Ich bin zu faul, mich in die Liste einzutragen.
Ich galube, ich mach das wie im letzten JAhr, ich feier einfach mit Euch Geburtstag, meinen Laufgeburtstag und zwar den zweiten. Zur Feier des Tages werde ich so schnell laufen wie ich unter Berücksichtigung des allgemeinen Wohlbefindens eben kann. Danach trinken und essen wir was.

mandy

ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich mich so rein gar nicht vorbereitet fühle. Meike :winken: :winken:
mein Blog: AmandaJanus

44
Sagst du das nicht immer? :wink: Ich wage eigentlich gar keine Einschätzung und in welcher Bierlaune hab ich denn sub 55:00 in die Liste eingetragen? :confused: 55:00 ist meine Bestzeit vom Nov. letzten Jahres, als ich weniger trainierte als heute, dafür 3-4 kg leichter war. Mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass ich schneller sein kann...
Liebe Grüße
Birgit
amanda hat geschrieben: :klatsch: mandy

ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich mich so rein gar nicht vorbereitet fühle. Meike :winken: :winken:

45
amanda hat geschrieben:Zur Feier des Tages werde ich so schnell laufen wie ich unter Berücksichtigung des allgemeinen Wohlbefindens eben kann.

Das klingt allgemein wie ein ziemlich guter Plan :zwinker2: das sollte man eigentlich viel öfter machen.

Ich hab mir heute knallrote Flugschuhe von Saucony gekauft, meine ersten Racer, die werd ich anziehen. Vom ästhetischen Standpunkt hab ich schon was Schickeres gesehen, aber als ich sie im Geschäft angezogen habe haben sie das getan was die Nimbusse immer in der Asics-Werbung machen (aber leider in der Realität nicht). Ich war so beeindruckt, dass ich die einfach haben musste. Und wenns bei der Citynacht vielleicht auch keine tolle Zeit wird, Spaß wirds auf jeden Fall machen.... Haben wir hier keinen Flugsmilie??? :P

Ist denn unsere Schnitte wieder mit von der Partie?

Lieben Gruß
Meike

46
Meike hat geschrieben:Ich hab mir heute knallrote Flugschuhe von Saucony gekauft, meine ersten Racer, die werd ich anziehen. Lieben Gruß
Meike
Boah - Fluuugschuuuhe *auchhabenwill* Na, so schnell lauf ich dir jetzt nicht mehr ein. Ich werd stattdessen meinen neuen Forerunner seiner Wettkampfpremiere zuführen :)

LG,
Babs

47
bitte jeweils weiternummerieren, dann werden keine Daten ins Posting-Off entschwinden
Jörn hatte es kapiert :daumen:
Liste Version Nr.4:

10km
amanda.........................Startnummer F????....Zielzeit:so schnell laufen wie ich unter Berücksichtigung des allgemeinen Wohlbefindens eben kann
Babsbara.......................Startnummer
F????....Zielzeit: sub 60:00
Big-Biggi........................Startnummer F????....Zielzeit: sub 55:00
Binchen rennt.................Startnummer F????....Zielzeit:
claudiarun......................Startnummer F????....Zielzeit:
der-kieler1.....................Startnummer ????......Zielzeit:
dusano..........................Startnummer ????......Zielzeit:privat-pacer für 44:30-45:30
harriersand....................Startnummer F????....Zielzeit: sub 57:08
Mann von harriersand.....Startnummer ????......Zielzeit:
Joern.............................Startnummer ????......Zielzeit:sub 38:40
Mann von Binchen rennt..Startnummer
????......Zielzeit:
Meike.............................Startnummer F????....Zielzeit:
nikmems........................Startnummer ????......Zielzeit:ankommen oder sub 50:48, hängt vom rechten Knie ab
Schnatterinchen.............Startnummer
F????.....Zielzeit:
zack..............................Startnummer F????.....Zielzeit: sub 50:00

Groupies
  • möglicherweise 2 Taschenhalter (die wissen das aber noch nicht)

Ich habe mir mal die Freiheit genommen und die Liste komplettiert. Es steht ja auch nirgendwo, dass man seine Zielzeit in Minuten ausdrücken muss. :zwinker5:
Joern hat geschrieben:Ich fühl mich gerade etwas geplättet vom Anfang der Marathonvorbereitung. Aber das muss ja nichts heißen für nächste Woche, wa? Und wie sieht's bei Euch aus?
Ich habe mich in den letzten Wochen mit den ersten Vorbereitungen für den Berlin-Marathon befasst und die ersten längeren Läufe gemacht (25 und 30km). Wegen der Hitze stelle ich mir den Wecker und laufe entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten morgens. Das klappt ganz gut und ich entgehe dem abendlichen Ozon. Einmal die Woche gibt´s kurze 400m-Intervalle, nach der City-Nacht schalte ich dann mal auf 1000er und 200er um. irgendwie macht es mir Spaß schnell zu rennen. Wenn es mit den sub 50 klappt, juhu. Wenn nicht macht´s auch nix.
Noch ist kein VWKGJ in Sicht. :confused:

Am meisten freue ich mich darauf euch alle wieder zu sehen. :hallo: :bounce:
Meike hat geschrieben:Ich hab mir heute knallrote Flugschuhe von Saucony gekauft
:geil:
Das klingt aber supergut. Meike fliegt über den Kudamm. :daumen:
Und ich bringe meine Brooks Racer ST mit (auch bisschen rot).
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

48
Okay, wir machen den Taschenhalter :wink: . Unseren Mops bringen wir mit - müssen dann aber spätestens halb neun wieder los, da unsere Maus um 9 in die Falle muß. Normalerweise würde sie ja mitlaufen, wenn sie nicht vor dem Lauf noch auf der Biermeile rumhängen müßte ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

49
Renn-Schnecke hat geschrieben:Okay, wir machen den Taschenhalter :wink: . Unseren Mops bringen wir mit
Ach was für ein süßer Mops! :nick:
Mensch, Rennschnecke, das ist schön! Das letzte Mal haben wir uns kurz vor dem HM gesehen (kurz vor der Geburt). Jetzt gibt es den Nachswuchs live zu sehen.
Renn-Schnecke hat geschrieben:müssen dann aber spätestens halb neun wieder los, da unsere Maus um 9 in die Falle muß. Normalerweise würde sie ja mitlaufen, wenn sie nicht vor dem Lauf noch auf der Biermeile rumhängen müßte ....
Aber der Start ist erst um halb neun :confused:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

50
zack hat geschrieben:Aber der Start ist erst um halb neun :confused:
Ups! Na dann müssen wir uns alle recht zeitig vorher treffen.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“