Banner

ärger mit DPD oder wo sind meine laufschuhe!

ärger mit DPD oder wo sind meine laufschuhe!

1
ich muss mich gerade ziemlich ärgern! vor ca 2 wochen hab ich bei laufsport bunert 2 mal den puma-belus bestellt und per vorkasse 220 euro bezahlt.

gestern schreib ich ein mail an bunert und frage nach, wann denn mein treter gedenken bei mir anzukommen und heute ruft mich der big boss von dort zurück: laut DPD sind die schuhe gestern an mich ausgeliefert worden und ich hab das auch unterschrieben :haeh: :haeh: :haeh:

ich war gestern den ganzen tag daheim und niemand hat mir irgendwas geliefert! und unterschrieben hab ich schon gar nichts!!!!

verdammt, ich weiss ja, warum ich sonst nie auf vorkasse kaufe!

bunert prüft und wollte mir sofort die unterschrift/den beleg mailen.
ich warte jetzt allerdings schon seit einigen stunden, noch ist kein mail gekommen. wahrscheinlich hat DPD irgendeinen mist gebaut!!

jetzt bin ich mal wirklich gespannt, was da los ist. :motz:
liebe grüsse von eva

2
kitty hat geschrieben:laut DPD sind die schuhe gestern an mich ausgeliefert worden und ich hab das auch unterschrieben :haeh: :haeh: :haeh:
Angenommen Du wohnst in einem MFH und der DPD Fahrer hat das Paket jemandem gegeben, der vielleicht gesagt hat "Ja ich bin (z.B.) Eva Müller", unterschreibt und haut mit dem Paket ab (und in einem großen Bunert Paket wird in der Regel nichts wertloses drin sein ...) ... Ich hab noch nie bei den Paketdiensten gesehen, daß die sich nen Ausweis zeigen lassen.

Ähnlich ist das bei der Post auch mit Einschreiben, da denkt man ja, daß die nur an den Ausgehändigt werden dürfen, an den sie adressiert sind ... Pustekuchen!!! In einem MFH kann die jeder annehmen! Selber erlebt!

3
Sowas kenn ich. Bei mir hat Hermes mal ein Paket dem "Einbrecher" gegeben :hihi:
(Ex- Pächter der Kneipe unter Meinung Wohnung, der sich gerade unerlaubt Zutritt zum Haus verschafft hatte)

Wenn der DPD das Paket sonstwem übergeben hat, dann müssten die doch dafür haften.
Viel Glück

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

4
Jublu hat geschrieben:Angenommen Du wohnst in einem MFH und der DPD Fahrer hat das Paket jemandem gegeben, der vielleicht gesagt hat "Ja ich bin (z.B.) Eva Müller", unterschreibt und haut mit dem Paket ab (und in einem großen Bunert Paket wird in der Regel nichts wertloses drin sein ...) ... Ich hab noch nie bei den Paketdiensten gesehen, daß die sich nen Ausweis zeigen lassen.

Ähnlich ist das bei der Post auch mit Einschreiben, da denkt man ja, daß die nur an den Ausgehändigt werden dürfen, an den sie adressiert sind ... Pustekuchen!!! In einem MFH kann die jeder annehmen! Selber erlebt!

na ja, es sind 9 parteien in dem haus, und auf jeder tür steht deutlich der name!! und es hat gestern kein DPD typ bei mir geklingelt! ich hoffe ja doch schwer, dass diese leute lesen können!

sicher ist das packerl versichert, aber ich hoffe bunert ist so kulant und schickt mir die schuhe noch mal, sollte sich das nicht aufklären. denn: warum sollten die mir glauben? wenn da wer mit meinem namen unterschrieben hat, wie soll ich beweisen, dass ich es nicht war!
liebe grüsse von eva

5
kitty hat geschrieben:na ja, es sind 9 parteien in dem haus, und auf jeder tür steht deutlich der name!!
Na und :confused: :zwinker4:
kitty hat geschrieben:ich hoffe ja doch schwer, dass diese leute lesen können!
Schön zu lesen, daß Du noch Hoffnung hast :daumen:
kitty hat geschrieben:sicher ist das packerl versichert, aber ich hoffe bunert ist so kulant und schickt mir die schuhe noch mal, sollte sich das nicht aufklären. denn: warum sollten die mir glauben? wenn da wer mit meinem namen unterschrieben hat, wie soll ich beweisen, dass ich es nicht war!
Wo ist denn die DPD Niederlassung von der Du die Sachen bekommen haben sollst? Fahr da mal hin, laß Dir dort "Deine Unterschrift" zeigen und gib eine Probe Deiner "echten" Unterschrift ab ... und dann sagst Du noch "Entweder her mit die Schuhe, odda isch 'ole meine Brüda!"

Die Frage bezgl. Bunert ist doch: warum sollten die Dir die Schuhe nochmal rausschicken? Die haben ja offensichtlich keinen Fehler gemacht! Ok, Kulanz ist natürlich immer im Spiel, und würde ein mehr als positives Licht auf Bunert werfen. Aber grundsätzlich liegt der Fehler bei DPD Punkt! Vielleicht können die Dir bei DPD ja auch noch sagen, wer der Fahrer war und wenn der zufällig gerade da ist, kann der Dir ja auch sagen, falls er sich erinnert, wie die Person aussah, dem er das Paket gegeben hat (zwar Unwahrscheinlich, aber möglich)

6
ich glaub ich fall gleich tot um!!
:sauer: :sauer: :sauer:

also:

ich hab jetzt bei DPD oberösterreich angerufen und ihnen den fall geschildert. auf dem auslieferungsschein steht: TÜR :klatsch:

soweit so gut...

sie hat mit dem fahrer geredet, und der sagt, er hat bei "baumgartner" geläutet, und da niemand aufgemacht hat, das packerl vor die türe gelegt. auf den einwand, dass ich aber gar nicht so heisse, hat er geantwortet: "die hat geheiratet" :haeh:

ich bin seit 10 jahren verheiratet, heisse nicht baumgartner und habe nie so geheissen!! und in der ganzen strasse gibt es niemanden mit diesem namen!!! :tocktock:

was sagt man dazu??? :klatsch:

die bei DPD nehmen den fahrer jetzt in die mangel und bunert hat auch gesagt, dass sie DPD haften lassen werden, da meine unschuld ja völlig bewiesen ist.

vielleicht bekomm ich meine sehnsüchtigst erwarteten schuhe ja zu weihnachten! :daumen:

ich kann mir nicht helfen, ich finde diese ganze sache schon fast zum lachen!
liebe grüsse von eva

7
kitty hat geschrieben:ich glaub ich fall gleich tot um!!
Na besser nicht, das gibt immer so eckelige Flecken auf dem Boden vom Blut ....
(merkt man, daß ich zwei Jahre lang Rettungsdienst gefahren bin ???)
kitty hat geschrieben:sie hat mit dem fahrer geredet, und der sagt, er hat bei "baumgartner" geläutet, und da niemand aufgemacht hat, das packerl vor die türe gelegt. auf den einwand, dass ich aber "horvath" heisse, hat er geantwortet: "die hat geheiratet" :haeh:
Na vielleicht wußten die bei DPD schon was, was Du noch nicht weißt :confused: :zwinker2:
kitty hat geschrieben:vielleicht bekomm ich meine sehnsüchtigst erwarteten schuhe ja zu weihnachten! :daumen:
Boah hast Du es gut ... Weihnachtsgeschenke schon jetzt gekauft! und ich werd mich wieder abhetzen :klatsch: ...

Aber mal im Ernst: Das Verhalten des DPD Fahrers wundert mich nicht mal im Geringsten :nene:

8
kitty hat geschrieben:wenn da wer mit meinem namen unterschrieben hat, wie soll ich beweisen, dass ich es nicht war!
Die Unterschriften bei den Paketdiensten sind eh ein Witz. Auf diesen elektronischen Geräten kann man gar nicht so unterschreiben, wie man das eigentlich tut. Der Stift entgleitet ständig, so dass das eher in Krakelei ausartet. Will sagen: Ich unterschreibe zwar wirklich, aber es sieht trotzdem gar nicht wie meine Unterschrift aus.

In Deinem Fall liegen ja offensichtliche Ungereimtheiten vor, so dass eine Klärung möglich erscheint. In jedem Fall aber sehr lästig. Viel Erfolg!

Grüße, Bruce

9
Bruce hat geschrieben:Die Unterschriften bei den Paketdiensten sind eh ein Witz. Auf diesen elektronischen Geräten kann man gar nicht so unterschreiben, wie man das eigentlich tut. Der Stift entgleitet ständig, so dass das eher in Krakelei ausartet. Will sagen: Ich unterschreibe zwar wirklich, aber es sieht gar nicht wie meine Unterschrift aus.

In Deinem Fall liegen ja offensichtliche Ungereimtheiten vor, so dass ein Klärung möglich erscheint. In jedem Fall aber sehr lästig. Viel Erfolg!

Grüße, Bruce

laut ausdruck steht da ganz deutlich : "TÜR"

ich hab eh keine angst mehr, die schuhe nicht zu bekommen. bunert klang sehr kulant! und je öfters ich meinen thread durchlese, desto witziger finde ich es!!

der dame an der DPD-hotline hab ich ja erklärt, dass ich bereits das 2. mal verheiratet bin, und gar nicht daran denke irgendwann mal einen herrn baumgartner zu heiraten!
liebe grüsse von eva

10
Seit wann liefert denn der DeutschePaketDienst nach Österreich?

Wer mal den Alltag eines Kurierfahrer erlebt hat, der versteht warum die Jungs so drauf sind. Wenn er es vor die Türe stellt und es geht alles glatt, was wohl überwiegend der Fall sein dürfte, hat er seinen Job gemacht und fertig. Andernfalls muss er nen Zettel ausfüllen und nochmal kommen, kostet ihn jedesmal Zeit. Und das ist das, wovon diese "armen" Jungs (und Mädels) grad am wenigsten haben...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

11
kitty hat geschrieben:ich kann mir nicht helfen, ich finde diese ganze sache schon fast zum lachen!

:peinlich: ging mir auch grad so. mußte lachen. sorry. :peinlich:

wünsche eine baldige begrüßung deiner lauftreter in deinem zuhause.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

12
einfach-Marcus hat geschrieben:Seit wann liefert denn der DeutschePaketDienst nach Österreich?

Wer mal den Alltag eines Kurierfahrer erlebt hat, der versteht warum die Jungs so drauf sind. Wenn er es vor die Türe stellt und es geht alles glatt, was wohl überwiegend der Fall sein dürfte, hat er seinen Job gemacht und fertig. Andernfalls muss er nen Zettel ausfüllen und nochmal kommen, kostet ihn jedesmal Zeit. Und das ist das, wovon diese "armen" Jungs (und Mädels) grad am wenigsten haben...

der witz ist ja, dass er erst gar nicht geläutet hat!! ich war den ganzen tag daheim und meine türklingel kann man gar nicht überhören. und meinen namen, der ganz deutlich auf der türe steht hat er auch nicht lesen können!
liebe grüsse von eva

13
einfach-Marcus hat geschrieben:Seit wann liefert denn der DeutschePaketDienst nach Österreich?
Sehr interessante Frage in der Tat :daumen:
einfach-Marcus hat geschrieben:Wer mal den Alltag eines Kurierfahrer erlebt hat, der versteht warum die Jungs so drauf sind. Wenn er es vor die Türe stellt und es geht alles glatt, was wohl überwiegend der Fall sein dürfte, hat er seinen Job gemacht und fertig. Andernfalls muss er nen Zettel ausfüllen und nochmal kommen, kostet ihn jedesmal Zeit. Und das ist das, wovon diese "armen" Jungs (und Mädels) grad am wenigsten haben...
Meinetwegen, aber niemand zwingt einen Paketfahrer zu sein! Entweder ich mache meinen Job einigermaßen richtig oder lasse es ganz und mach nen anderen Job. Zw. ZD und Ausbildung bin ich auch bei Hermes unterwegs gewesen, das nervt in der Tat, wenn man mehrmals wieder hinfahren muß zum Kunden, aber einfach Pakete vor die Tür legen, das geht gar nicht, da krieg ich heute noch so'n Hals, auch wenns gut geht und ich das Paket bekomme.

14
Jublu hat geschrieben:Ähnlich ist das bei der Post auch mit Einschreiben, da denkt man ja, daß die nur an den Ausgehändigt werden dürfen, an den sie adressiert sind ... Pustekuchen!!! In einem MFH kann die jeder annehmen! Selber erlebt!

Jörch, gaaaaaanz falsch !!! :motz: :sauer: :klatsch:

Das ist nicht so und das war auch noch nicht so.

@kitty : wahrscheinlich kannste DEINE Schuhe am Wochenende auf irgendeinem Flohmarkt kaufen? (bei den Fahrern die DPD hat!)

15
ich hab jetzt mit dem fahrer telefoniert. und das, was ich seinem gestammel entnehmen konnte war: "habe paket vertauscht, haben vielleicht, bei baumgartner abgegeben."

ich bin jetzt mal alle mal alle namen geprüft, in meiner strasse gibt es niemanden mit diesem namen.

der fahrer hat gesagt, er kommt heute noch vorbei und zeigt mir, wo er das paket vor die türe gelegt hat. der soll froh sein, dass ich so eine sanfte und weichherzige person bin!! jede andere würde ihm die ohren langziehen!
liebe grüsse von eva

16
Highopie hat geschrieben:Jörch, gaaaaaanz falsch !!! :motz: :sauer: :klatsch:

Das ist nicht so und das war auch noch nicht so.
Na endlich mal einer vom Fach :daumen:

Thorsten, das hab ich vor zwei Jahren live und in Farbe so erlebt, da gabs neue Anweisungen, das war der Postfiliale in meinem Stadtteil auch nicht bekannt, aber die Hotline wußte das und hat mir eine Broschüre zugeschickt! Ich war auch ziemlich baff, als ich das gelesen hatte.

Das ist vor zwei Jahren genauso gewesen :nick: Vielleicht gibt es mittlerweile andere Vorschriften :confused:

17
Jublu hat geschrieben: Das ist vor zwei Jahren genauso gewesen :nick: Vielleicht gibt es mittlerweile andere Vorschriften :confused:

Empfangsberechtigt :
  1. Empfänger
  2. Ehegatte
  3. Familienangehörige (wenn im selben Haushalt wohnend)
  4. Vermieter
  5. oder aber jemand hat eine besondere Vollmacht, dann darf JEDER aus dem Haus.
Aber zwischen Theorie und Praxis ist's ja immer so'ne Sache.

18
ich hab jetzt noch mal mit bunert telefoniert. er hat gesagt, ich soll noch 2 tage warten, wenn die schuhe dann nicht aufgetaucht sind, überweist er mir wahlweise das geld zurück oder schickt mir die schuhe nochmal!
liebe grüsse von eva

19
kitty hat geschrieben:ich hab jetzt noch mal mit bunert telefoniert. er hat gesagt, ich soll noch 2 tage warten, wenn die schuhe dann nicht aufgetaucht sind, überweist er mir wahlweise das geld zurück oder schickt mir die schuhe nochmal!
Na das ist ja mal ne Aussage :daumen:

Ehrlich gesagt, ich hätte das nicht gedacht! Ein Hoch auf Bunert :daumen: :daumen: :daumen:

20
kitty hat geschrieben:ich hab jetzt noch mal mit bunert telefoniert. er hat gesagt, ich soll noch 2 tage warten, wenn die schuhe dann nicht aufgetaucht sind, überweist er mir wahlweise das geld zurück oder schickt mir die schuhe nochmal!

wow ... wirklich gut. :daumen:

aber berichte mal noch, was der fahrer so gesagt hat, wenn er denn heute noch vorbeikommt ...
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

21
Anne hat geschrieben:wow ... wirklich gut. :daumen:

aber berichte mal noch, was der fahrer so gesagt hat, wenn er denn heute noch vorbeikommt ...

das mach ich! ich bin wirklich gespannt wie er diese frau baumgartner finden wird....

von bunert hab ich nur gutes gehört, sonst hätte ich da nicht 220 euro per vorkasse hinüberwiesen!

bei greif hab ich auch schon bestellt, da gehts sogar auf rechnung. (bei lieferungen nach österreich eher selten!)
liebe grüsse von eva

22
kitty hat geschrieben:der soll froh sein, dass ich so eine sanfte und weichherzige person bin!! jede andere würde ihm die ohren langziehen!
:haeh: - So langsam glaube ich, wir leben hier im Forum alle 'den anderen Teil' unserer Persönlichkeit aus :baeh: :teufel:

jasper, Ölkännchenbenutzer

23
Jublu hat geschrieben:Meinetwegen, aber niemand zwingt einen Paketfahrer zu sein! Entweder ich mache meinen Job einigermaßen richtig oder lasse es ganz und mach nen anderen Job.
Du lebst aber schon im hetze4-geprägten Deutschland des Jahres 2006, oder? :klatsch:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

24
jasper hat geschrieben: :haeh: - So langsam glaube ich, wir leben hier im Forum alle 'den anderen Teil' unserer Persönlichkeit aus :baeh: :teufel:

jasper, Ölkännchenbenutzer
nur ölkännchen? ich hab einen kanister!! :teufel:
liebe grüsse von eva

25
einfach-Marcus hat geschrieben:Du lebst aber schon im hetze4-geprägten Deutschland des Jahres 2006, oder? :klatsch:

da hast du schon recht. aaaber: auch wenn ich eine arbeit mache, die mir nicht gefällt, sollte ich diese arbeit so gut wie möglich machen.

im falle dieses DPD-fahrers würde ich so sagen: namen lesen, klingeln an einer türglocke und pakete in erwartungsvolle hausfrauenhände übergeben sollte dieser mann zumindest ansatzweise beherrschen. oder ist das zuviel verlangt? :confused:
liebe grüsse von eva

26
einfach-Marcus hat geschrieben:Du lebst aber schon im hetze4-geprägten Deutschland des Jahres 2006, oder? :klatsch:
:hallo: Marcus,

ja ... aber es ist schon so, daß vielen der Servicegedanke fremd zu sein scheint ...

Aber freuen wir uns doch daran, daß Eva ihre Schuhe bekommt und es ein gutes Ende genommen hat!
kitty hat geschrieben:da hast du schon recht. aaaber: auch wenn ich eine arbeit mache, die mir nicht gefällt, sollte ich diese arbeit so gut wie möglich machen.
:daumen: :daumen: :daumen:

27
Jublu hat geschrieben: :hallo: Marcus,
Aber freuen wir uns doch daran, daß Eva ihre Schuhe bekommt und es ein gutes Ende genommen hat!

:daumen: :daumen: :daumen:

hoffentlich werden sie mir beim 2. versuch nicht mit DPD geschickt!! sonst muss ich wirklich bis weihnachten warten!
liebe grüsse von eva

28
Jublu hat geschrieben:ja ... aber es ist schon so, daß vielen der Servicegedanke fremd zu sein scheint ...
Trinkgeld für gestresste Kurierfahrer aber auch...

N Kumpel von mit hats vier Monate lang gemacht. Dann is er wieder in seinem eigentlichen Beruf als Altenpfleger unter gekommen. Er meint, dass wäre trotz des dort herrschenden Stresses ein leichter Job im Vergleich. Da schauderts mir dann schon... 14h und mehr am Tag unterwegs, und dass dann für ein Entgelt für dass mancher hier nichtmal den Müll in den Keller tragen würde...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

29
kitty hat geschrieben:hoffentlich werden sie mir beim 2. versuch nicht mit DPD geschickt!! sonst muss ich wirklich bis weihnachten warten!
Na ich glaube, daß der Fahrer Dich jetzt kennt :nick: Nen besseren Boten wirst Du persönlich nicht mehr bekommen :daumen:

30
einfach-Marcus hat geschrieben:Trinkgeld für gestresste Kurierfahrer aber auch...

N Kumpel von mit hats vier Monate lang gemacht. Dann is er wieder in seinem eigentlichen Beruf als Altenpfleger unter gekommen. Er meint, dass wäre trotz des dort herrschenden Stresses ein leichter Job im Vergleich. Da schauderts mir dann schon... 14h und mehr am Tag unterwegs, und dass dann für ein Entgelt für dass mancher hier nichtmal den Müll in den Keller tragen würde...

das problem ist der zeitdruck! die müssen innerhalb kürzester zeit die pakete an den mann oder die frau bringen! die haben keine zeit, lange vor der haustüre zu warten, oder lange mitteilungen zu schreiben. und dann schmeissen sie das packerl einfach vor die tür einer nicht-existierenden person :motz:
(und anscheinend haben sie auch keine zeit genau zu lesen!)
liebe grüsse von eva

31
kitty hat geschrieben:das problem ist der zeitdruck! die müssen innerhalb kürzester zeit die pakete an den mann oder die frau bringen! die haben keine zeit, lange vor der haustüre zu warten, oder lange mitteilungen zu schreiben. und dann schmeissen sie das packerl einfach vor die tür einer nicht-existierenden person :motz:
(und anscheinend haben sie auch keine zeit genau zu lesen!)
Eben. Und deswegen lass' ihn wenn er heute kommt, drück ihm ein $schokoriegel in die Hand und freu dich über deine Schuhe, wenn sie da sind...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

32
einfach-Marcus hat geschrieben:Eben. Und deswegen lass' ihn wenn er heute kommt, drück ihm ein $schokoriegel in die Hand und freu dich über deine Schuhe, wenn sie da sind...
er kriegt einen feuchten händedruck, aber meine schoki geb ich ihm nicht!

im übrigen will er mir nur zeigen, wo er die schuhe hingelegt hat! am telefon hat er mir ja gesagt, er hat sie nicht mehr. und nachfragen bei allen meinen nachbarn waren ergebnislos. die schuhe dürften erst mal futsch sein!
liebe grüsse von eva

33
kitty hat geschrieben:die schuhe dürften erst mal futsch sein!
Na, na, Eva, nicht so negativ ... vielleicht tauchen sie ja auf :nick:
einfach-Marcus hat geschrieben:drück ihm ein $schokoriegel in die Hand
Und ich finde, Marcus hat Recht :nick: , denn das ist doch genau das, was der Bote am allerwenigsten erwartet! Du kannst Deine Größe zeigen, dann wird er sicherlich rot anlaufen und ewig in Deiner Schuld stehen.

34
ihr habt recht, ich werde nett zu ihm sein, denn wenn die schuhe wirklich futsch sind, bekommt er noch genügend ärger!! ich hab gehört, die fahrer müssen den schaden selber begleichen!

bei unserer post ist es so. da hat ein briefträger einmal ein paket vor die türe gestellt und nicht bestätigen lassen. das pakerl war verschwunden und er musste 150 euro zahlen!
liebe grüsse von eva

35
kitty hat geschrieben:der witz ist ja, dass er erst gar nicht geläutet hat!! ich war den ganzen tag daheim und meine türklingel kann man gar nicht überhören.
Das machen die bei uns auch gerne!! Kommste runter, liegt da ein blauer Zettel im Briefkasten...
Der Gag: das Paket kann ich nicht bei dem Postamt 200m von hier abholen, sondern muss extra an die Schlosstr., 2 U-BahnStationen. Meine Freundin, die ganz nahe am Postamt Schlossstr. wohnt, muss hier zu unserer Post!! :klatsch:

Aber das mit Deinen Schuhen ist der Hammer...

Kopfschüttel: Ulrike

36
ich hab meine schuhe!!

der DPD lieferant war gerade da, und hat mir das paket gebracht! allerdings konnte er mir nicht erklären, was genau vorgefallen ist. er hat was von falscher adresse und so gemurmelt. :klatsch:

naja, hauptsache die schuhe sind da! und die probier ich jetzt aus!
liebe grüsse von eva

37
Ich hatte sowas ähnliches mal mit UPS.Da war das so,daß meine Nachbarin zu mir kam und meinte ich müsse ein Paket für sie haben.Der Fahrer hatte ihr eine entsprechende Nachricht in den Briefkasten geworfen.Ich wußte aber von nichts und es stellte sich heraus,daß der Fahrer nicht nur meine Unterschrift gefälscht hatte,sondern diese auch noch falsch geschrieben hatte.Da hab' ich im nachhinein sehr drüber gelacht.
Ich wünsch' Dir viele schöne Läufe mit Deinen neuen Schuhen.

Liebe Grüße Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

38
kitty hat geschrieben:ich hab meine schuhe!!

naja, hauptsache die schuhe sind da! und die probier ich jetzt aus!

Ende gut - alles gut !!!

39
kitty hat geschrieben:ich hab meine schuhe!!

hauptsache die schuhe sind da! und die probier ich jetzt aus!
Hi Kitty,
ich würde mal sagen, das sind jetzt deine "Glücksschuhe"
(haste Glück gehabt, dass du die noch bekommen hast :hihi: )
Ich denk mal: jetzt nur noch Bestzeiten :daumen:
Gruss Thomas

40
Na dann hat dieser Thread ja ein Ende...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“